Beiträge von John Wayne

    Ich habe jetzt schon ne menge Backups von der Börse gezogen,
    dieses zwar noch nicht aber bisher war keines complete gewesen.
    Ferner suche ist eh von eines von open:gully, Denn die Schimanskibox wurde dort komplett hochgeschoben und das PW von der letzten DVD ist wohl ein anderes als bei den anderen :mad:. Bei Gulli war der upload bei DVD6 fertig. Kann aber noch ein paar tage warten bis zum relunch.

    das Du ja fast alle hast und ich keine, hätte ich einen Vorschlag
    zu machen, schieb doch das was du hast hoch und schon sind es viele die den Rest suchen :D.
    nee aber ich hatte die folgen von Dir auch gern, denn etwas ist besser als nix.


    MfG
    John

    Also wenn Du dich ranhälst kannst einige bekommen,
    so wie es ausssieht werden alle gezeigt bzw. sind schon gelauffen.
    Evtl wiedelholt muss man mal schauen.
    Werden auf RTL Krime ausgestrahlt.
    Ich hoffe Dir geholfen zu haben.


    Mi 20.08.2008, 11:20-12:10 Uhr
    Meilenweit (Miles To Go)
    6. Folge der 1. Staffel


    MfG
    John

    Auf jedenfall kann ich es kaum erwarten,
    wenns wieder losgeht. Aber ich wurde mir auf keinen Fall die Folgen im O-Ton
    anschauen, ich muß Dr.House geniessen und nicht noch im hintergrund übersetzen muessen :confused:. Ich habe das einmal mit Stargate Atlantis versucht, waren sogar noch deutsche Untertitel drunter, habe ich bereut. Als die DE folgen rauskamen hatte ich kein richtiges vergnügen mehr daran.

    Zitat von ibini2;91088

    Ich habe sogar 4 Accounts, brauche ich aber, wenn ich genug finde, was es wert ist zu ziehen. Mit meiner 30.000er Leitung geht 1 DVD in ca. 22 Minuten auf die Platte - da braucht man Traffic :D



    Wieviel Uploadspeed hat Deine Leitung ?
    Hört sich nach Kabel an. Die schreiben ja auch nur circa werte aber nix genaues.


    mfg
    John

    Was mich immo noch mehr interssieren würde wären die Folgeserie.
    aber denke mal das wird schwer werden habe noch nirgendwo etwas davon gesehen.


    GB 1976-1977 (The New Avengers)
    John Steed ist wieder da. Zusammen mit seinen beiden neuen Partnern Mike Gambit und Purdey macht er sich erneut auf die Jagd nach Doppelagenten und Diabolical Masterminds.


    MfG
    John Wayne

    Zitat von dau2010;90651

    Hallo, nach dem die 1. & 2. Staffel in guter Qualität verfügbar sind...hat jemand die 3. Staffel (gibts u.a bei ama*** als DVD) verfügbar..und würde die hochladen?!


    Einen sonnigen relaxten Sonntag und viel Spass bei was immer ihr macht :-)


    Jo ich habe auch schon alles probiert den Fahnder S3 zu bekommen, leider nur mit mässigem erfolg. Da die Serie keinerlei Verleihrecht hat :mad:. War ich froh immerhin staffel 1+2 zu bekommen von stafel 3 habe ich nur die erste DVD bisher :-(. Sollte ich die anderen Scheiben auch noch bekommen werde ich die hochladen.


    MfG
    John

    Open:Gully Relaunch


    Stamped: 8/15/2008


    Viele von euch waren heute bestimmt geschockt wo sie auf opengully.com kamen: Nach Schließung der gulli:börse diesen Montag soll es auch schon mit der von vielen Gulli Usern betitelten "Neuen Börse" namens Open:Gully Schluss sein?
    Was ist Open:Gully überhaupt?
    Hauptzweck des Projekts war es so viele Informationen wie möglich aus der am Montag schließenden Börse (gulli.com) zu Retten. Daraus wurde nichts - es wurde mehr! Nach nur 3 Tagen erreichte open:gully unglaubliches uns setzte neue Maßstäbe: 12.000 Benutzer (Wobei 50% der Zeit die Registrierung geschlossen war) 27.000 Beiträge und 9.000 Themen. Nun Fragen sich viele warum das Projekt bei einem so großen Erfolg geschlossen wurde. Es wurden u.a. Private Daten von einem Team Mitglied veröffentlicht die allerdings nur teilweise stimmen. Ob der Admin nur einen Grund gesucht hat um fein aus der Sache raus zukommen werden wir wohl nie erfahren. Trotzdem hat er vieles geleistet und dafür Danke Ich ihm hier nochmal. Nach Stundenlangem Gespräch sind wir nun zum Entschluss gekommen das ich das open:gully Projekt weiterführen werde. Was ich ihm übrigens hoch anrechne ist das er trotz Angebotes kein Geld annehmen wollte. Ich will das ganze Langsam angehen lassen und das Forum erstmal komplett aufbauen (Alle Threads, Posts, User Account bleiben erhalten). Feedback und Bewerbungen habe ich genug. In der Aufbauzeit werde ich allerdings einige gut aufgefallene User per eMail einladen. Der vorläufige Ablaufplan der Nächsten Wochen sieht wie folgt aus:


    16.08 - 25.08

    • Open:Gully wird aufgebaut.
    • Moderatoren Team wird zusammengestellt.
    • Erste User werden eingeladen.
    • Vorab Registrierung sind möglich.


    30.08

    • Open:Gully goes Public.


    Bis dahin könnt ihr Alternativen unter http://www.querverweis.net finden. Ich rate euch dringend ab die Platform gulli2 bzw gully2 aktiv zu benutzen. Die Administratoren standen bereits wegen Urheberverletzungen vor Gericht ( u.a. Datenklo ;) ) und sind somit bei den Behörden bekannt. Nebenbei Hosten sie die Datenbank auf Deutschen Servern ( Mulehost.com Server ). Euren Account Löschen könnt ihr dort leider nicht, da das Team (aus welchem Grund auch immer) diese Standartfunktion der Forum Software deaktiviert hat. Ich Empfehle euch Trotzdem alle Themen und Beiträge (Wenn vorhanden) zu Löschen und lieber zu sicheren alternativen wie Board.RaidRush.ws , Collectr.net oder myopen.biz zu greifen. Übrigens war Gulli2 für die diverse DDoS Attacken in den letzten Tagen verantwortlich. Nimmt diese Warnung ernst - hierbei handelt es sich nicht um Gerüchte sondern um Fakten.


    Ich hoffe euch in den nächsten Monaten und Jahren ein Guter Admin zu sein und freue mich schon auf eine Gute Zusammenarbeit... Open:Gully lebt!
    Leave a Reply

    Hmm ich werde wohl meine Punkte nicht für Schlunz rausschmeissen.
    So wie ich das sehe kommt man immer noch am besten wech wenn man sich die Punkte in Traffic eintauscht.


    mfg
    John

    Zitat von sal13;89093

    WOW..Klasse! Kann vielleicht jmd diese Folgen auf der Main eintragen, damit es da auch komplett ist! Nochmal vielen Dank dafür Wayne!;)


    Ich habe die Folgen ins Uploadsysten gestellt,
    ob und wann es auf die Main kommt weis ich leider noch nicht.
    Schaun mer ma...


    grüße
    John

    So habe meine Staffeln einmal durchgesehen.


    OK! - S02E24 - Die Erpressung
    OK! - S03E08 - Tatwerkzeug Dienstwaffe
    OK! - S03E23 - Ein Toter und sein Doppelgänger
    OK! - S05E09 - Tödlicher Irrtum #1


    Wurde nicht ausgestrahlt von Premiere - S05E13 - Die Verschwörung
    sonst hätte ich diese auch gehabt.
    Ich schau mal ob ich diese Folge bekommen kann, aber viel versprechen kann ich nicht. Upp ist unterwegs...


    greets
    John