Beiträge von John Wayne



    hi,
    schau dir doch mal diesen link etwas genauer an :-)
    vielleicht hast ja die gesucht, falls das nicht die sind dann muste leider weiter suchen..


    http://serienjunkies.org/?cat=4485


    mfg
    john


    stimmt hast recht hatte ich nicht bedacht :-(


    jo ich habe die schimanski box.
    aber ich hier meine ich hier im forum gelesen das,die schon hochgeschoben werden werden.


    mfg
    john

    Zitat von DXO;93751

    ich sammel die Serie nicht hab nur leider die Folge verpasst und gehofft das ich die runterladen kann, aber folge 2-13 bekommst du doch bei http://serienjunkies.org/?cat=3602, kann dir leider nicht sagen wo du 1 oder 14 her bekommst, würde mich aber sehr freuen wenn du mir trotzdem helfen kannst.



    gruß D X O


    ich habe ja alle folgen ich suche nur den 1 + 14 die anderen habe ich alle selber aufgenommen. ich schau mal wenn ich gut drauf bin dann uppe ich den.


    mfg
    john

    Zitat von ladyblue;92473

    Da die andere Threads alle geschlossen sind, aber diese Folgen immer noch fehlerhaft sind, eröffne ich einen neuen Thread.


    Wie sieht es denn jetzt noch mit Folge 180 und 182 aus? Kommen die auch noch?
    Die sind die einzige Folgen, die fehlen.
    Danke.


    Hi,
    die 182 wurde schonmal gefixt, die konnte ich dann ziehen.
    ich weis es deswegen noch weil ich den immernoch auf pladde hab.
    Sonst habe ich aber alle, ich schau sie mal durch evtl. kann ich Dir den nochmal hochschieben.

    Zitat von bumpelfrau;92392

    Hallo ich suche die Staffeln 6-8 von Quincy
    wäre suppi wenn jemand was hätte


    Wer sucht die nicht, ich warte schon ewigst.
    Wurden mal auf SRTL gezeigt, das hab ich aber leider verpeilt :o.

    Zitat von Faserschmeichler;92427

    Hi,


    DVDRs sind doch nur für Schwachmatiker, die zu deppert sind einen
    ordentlichen Rip zu erstellen.
    Soll das hier gefördert werden?
    Hoffentlich nicht, das wäre ein Armutszeugnis.


    Gruß


    Hehehe, die meisten UP´s von mir sind selbst gerippt.
    Und gegen die Quali kann man nix sagen und trotzdem mag ich lieber DVDRs.
    Ich denke mal wenn jemand hier im Board, DVD´s einstellt hat wohl keiner was gegen, ob diese auf die Main kommen sei mal dahingestellt.


    MfG
    John

    Zitat von smizz;92412

    Bei den DVDRs ist leider das Interesse relativ gering, sodass die Files schon mal an Altersschwäche gestorben sind. Die wenigsten Uploader kontrollieren ihre Files regelmäßig. Werde aber ggf. demnächst einige DVDRs uppen, falls ich Leerlauf habe.


    Im allgemeinen würde es mich freuen, wenn mehr Uploads im Board landen würden, und die Main dann zu einer Auswahl der qualitativ besten Uploads wird. Leider wird das board, und da muss ich mich auch an die eigene Nase packen, relativ stiefmütterlich behandelt, weil auch einfach nur ein Bruchteil der User der Main im Forum angemeldet sind.


    Jo das mag sein aber ich bin da etwas anders ich habe meist alles Doppelt :-).
    Mit den Uploads im Board stimme ich Dir zu, wenn es ein Up auf die Main schafft
    rast der DL counter einiges schneller, und wenn es dann noch Files sind die gesucht werden, gibt es RS Points en mass. Ich habe mir auch angewöhnt dadurch bedingt die UL sofort auf die Main zu melden. Meist wenn ein DL down ist oder was nicht zu entpacken ist wird sich hier im Board geregged ;). Wie dem auch sei es iss wie es iss.

    Zitat von Destiny;92402

    Ich finde auch, dass wir bei Serien only bleiben sollten und keine Filme etc. aufnehmen!!! So sind wir wenigstens noch etwas sicher.


    Ob Serien only sicherer ist bezweifel ich noch :o.
    Ich denke mal eher weniger,
    wird genauso geahndet.
    --
    Was allerdings zu Serien dazugehören sollte wären Serien-DVD´s. Zumindest für die, die eine schnelle Anbindung haben.
    Das vermisse ich hier ein wenig,
    ganau das machte das Gulli für mich so interressant.
    War etliches an Staffeln als DVD drinne. Aber es geht natürlich auch ohne :rolleyes:. Man soll ja mit dem was man hat zufrieden sein, und net rumnörgeln;).

    jo ich habe da noch irgendwelche leichen von auf pladde.
    habe von den 75 % nicht alle erwischt.


    Mike Hammer - 29 - Mikes Baby.mpg
    Mike Hammer - 30 - Mike Hammer jagt John Doe.mpg
    Mike Hammer - 36 - Damen und Diamanten.mpg
    Mike Hammer - 37 - Sex fuer den Staatsanwalt.mpg
    Mike Hammer - 39 - Toedliche Karten.mpg
    Mike Hammer - 40 - Fahrt in den Tod.mpg
    Mike Hammer - 41 - Der Zweck heiligt den Mord.mpg
    Mike Hammer - 43 - Sein letzter Wille.mpg
    Mike Hammer - 44 - Tod einer Novizin.mpg
    Mike Hammer - 45 - Gefährliche Wettleidenschaft.mpg


    diese Folgen habe ich aufgenommen, könnte ich be bedarf umwandeln.
    Wollte die schon etliche male loeschen weil eigentlich nur platzfresser wenn incomplete!


    mfg
    John