Beiträge von John Wayne

    Zitat von John Steed;133039

    AXN zeigt am Silvester nochmal die kpl. 3. Staffel am Stück, evtl. kannst du da nochmal aufnehmen, falls es machbar ist?


    Dann ist VIP auch draussen, AXN hat nur noch die Rechte bis zum 31.12.


    Schade, dass es Staffel 4 davon nicht in deutsch gibt. Vllt. hat die ja mal jemand in englisch...


    Hört sich megaprächtig an :-)
    dann bekomme ich den Rest ja doch noch wieder.
    muss ich gleich mal nachsehen und Programmieren.

    So habe festgestelt mit dieser Serie habe ich so meine Probs :-(
    Mit den beiden ersten Staffeln gibbed es kein problem :-).
    aber mit der dritten komischer weise, die Teile 1-13 und 14-22 sind je auf einer DVD. Und mit Teil 2 von S3 Episoden 14 - 22 geht nix kann die DVD nicht lesen. Hab schon alles Probiert da geht rein garnix :mad:.


    58. Computer küssen nicht
    59. Tote schweigen nicht
    60. Kubanischer Mambo
    61. Der Dschungel-Mann
    62. Insider
    63. Das Bootsrennen
    64. Der perfekte Tag
    65. Verschollen im Ozean
    66. Die Geheimwaffe



    muss ich mal schauen von wo oder wem ich die bekommen hatte.
    ansonsten kann ich nicht damit dienen.



    mfg
    John

    Zitat von lovecraft;132319

    Hi, najo in O Ton wär es kein Thema.


    greetz :-)


    Hmm also ich habe Teil 1+2 als DVB Rip in sehr guter Quali in deutsch !
    Leider fehlen mir der 3+4 Teil soll die aber noch bekommen :o. Wenn ich alles komplett hab dann würde ich es hochschieben....

    Ok ich mach erstma Harry Fox fertsch.
    Dann wird ein wenig geleecht und denke nächste Woche gehts los da ist Familie angesagt und dann schiebe ich V.I.P Die Bodyguarts hoch. So nach und nach zumindest. Werd aber alle 3 Staffeln machen.


    Hi,
    aufgenommen habe ich den nicht aber habe den ersten Teil in einem andern Forum gesehen denke mal dann wird er früher oder später auch hier
    gepostet.

    Zitat von John Steed;130334

    Ah, super!!!!! Das nenne ich eine vorweihnachtliche, schöne Überraschung! Klkasse, ich freu mich!!!! :))


    Könnt gerade so hinkommen vor der Weihnachtliche Ruhephase von SJ ;)
    Ansonsten muss ich vorziehen da Westlich von Santa Fe mächtig viele Bytes hat...

    Zitat von John Steed;130018

    Hat jemand evtl. auch diese 80ger Jahre-US-Krimi-Klassiker-Serie von euch? Lief zuletzt div. Male bei Premiere Serie


    34-tlg. US Krimiserie von Roger Shulman, John Baskin, George Schenck und Frank Cardea ("Crazy Like A Fox"; 1984-1986).
    Harry Fox (Jack Warden) und sein Sohn Harrison K. Fox (John Rubinstein) klären gemeinsam Kriminalfälle auf. Harry will das so, Harrison nicht. Harrison ist ein junger, aufstrebender, konservativer Anwalt, der eigentlich einen Laufburschen oder sogar einen Privatdetektiv beschäftigen müsste. Stattdessen missbraucht sein Vater Harry, ein resoluter Privatdetektiv und liebenswerter Chaot, ihn als Laufburschen. Harry platzt mit immer neuen Fällen zu den denkbar unpassendsten Zeitpunkten in die Kanzlei rein, Sekretärin Allison Ling (Lydia Lei, zweite Staffel: Patricia Ayame Thomson) hat sich schon damit abgefunden. Und Harrison eigentlich auch, denn er lässt sich eben doch dauernd einspannen und findet sich so inmitten von Verfolgungsjagden oder Schießereien wieder. Harrison ist mit Cindy (Penny Peyser) verheiratet und hat einen kleinen Sohn namens Josh (Robert Kiger). Lieutenant Walker (Robert Hanley) von der Polizei helfen die beiden manchmal, manchmal kommen sie ihm aber auch in die Quere.
    Freundlich-amüsanter einstündiger Krimi im Vorabendprogramm am Donnerstag. John Rubinsteins Vater war der Pianist Arthur Rubinstein



    Ach die olle Kamelle, klar hab ich die :D
    mach ich im Anschluss von Westlich von Santa Fe, hoffe das reicht ;)

    Dieses Thma interessiert mich brennend.
    ich habe desöfteren son so meine Probs mit fehlgeschlagenen Versuchen einen Ton einer deutschen Folge einer amerikanischen anzupassen ohne das alles Async wird. Werde mir die Tut´s die hier kommen alle ansehen.
    Supersache dieses Thema hier einzubringen von SJ :cool:

    Zitat von peter2009;129190

    kann bitte jemand den folgenden titel uppen oder mir infos geben der titel heißt eine nummer zu groß


    Ist aus der 7ten Staffel von Der Fahnder. (E146) - Eine Nummer zu groß
    Es gibbed momentan 3 Staffeln auf DVD da wirst noch ein wenig warten müssen denke ich. Kann mir nicht vorstellen das diesen Teil schon jemand hat.

    Tach zusammen,


    kann es sein das man ab heute keine RS Points mehr in Traffic umwandeln kann? Gestern ging es noch und heute fehlt die Option einfach auf allen Accounts :-(. Habe aber nirgendwo etwas drüber gelesen das RS das geändert hat....weis jemand mehr?


    mfg
    John

    Hmm bei den letzten Austrahlungen wurde Staffel 7 nur Teilweise und Staffel 8 komplett nicht wiederholt. Ich habe alle Folgen bis einschliesslich Stafffel 6 von der Staffel 7 nur das war Ausgestrahlt worden ist von RTL Crime seinerzeit und von der staffel 8 nichts wie gesagt wurde nicht Ausgestrahlt
    Bin mal gespannt ...

    Hi,
    also ich habe die Teile mal gezogen,
    mal schauen wo die untergegangen sind...
    Ich kann leider nicht aufnehmen da ich leider schon eine andere sendung zu diesem zeitpunkt programmiert habe.
    Sicherheitshalber kann ja alex77 mal die save.tv aktion starten.
    Meld mich nochmal


    John