Beiträge von GLBizzie

    Hallo!? Ich suche nach einem neuem Downloader für YouTube und an sich funktioniert der YT Downloader auch recht gut, aber es geht um Länder gesperrte Videos, die sowohl in Deutschland als auch in Amerika gesperrt sind. Daher suche ich nun ein Programm was mir bestimmte Playlists aus Australien downloaden kann..
    So Add-Ons für FireFox wie ProxyMate Tube irgendwas etc. funktionieren, da die nur Amerikanisch gesperrte Seiten entsperren und downloaden können, aber ich brauche irgendwie was womit ich auf diese eine bestimmte Playlist zugreifen kann/bzw. sie downloaden kann.

    Hallo bin auf der Suche nach Goede Tijden Slechte Tijden Seizoen 1 ab Folge 106 bis Folge 195..Wurde ein bisschen hängen gelassen mit den Folgen und mitner halben Staffel abgespeist und hab momentan keinen Zugriff auf die restlichen Folgen der Staffel.


    Hat jemand zufällig Folge 106 bis 195 von Seizoen 1 von Goede Tijden Slechte Tijden und könnte mir die bereit stellen oder sonstiges? Auch tauschen. Hab viele Soaps im Angebot.

    also wird Verbotene Liebe nach 20 Jahren und mitten einer Handlung abgesetzt? Danke ARD--20 Jahre Treue wofür? Da hätte man auch das geplante Adels Finale im Januar durchziehen sollen wie zuerst angekündet auf der ARD Homepage.. War doch klar das dieses Weekly Format scheitert.. Ich finde die Ard ist uns Fans der 1.Folge ein würdigeres Ende schuldig

    Auf der Aktuellen/Offiziellen Verbotene Liebe Homepage wurde die Einstellung von Verbotene Liebe verkündet!


    Quizduell hat gewonnen und übernimmt den Platz...


    Ich bin wütend und sehr traurig und maßlos enttäuscht von der ARD.. Aber VL wird erst Anfang 2015 beendet was bedeutet das VL WENIGSTENS den 20. Geburtstag erlebt..

    Nein wir haben eine 6000er Leitung ABER ich weiß jetzt wo das Prob lag... Ich habs auf Megaupload geladet.. Ich habe die 1.Folge Neighbours (English) bei share-online gepostet und werde sie ma nachher drüben einfügen mit folge 2 nachher und du guckst mal wie dir die quali zusagt und es hat ca. lass mich lügen wenn es hoch kommt... 30 - 40 Minuten gedauert. Das wäre also machbar und ich überlege die classics erstmal fortzusetzen.. und vielleicht bekommen WIR ALLE NEIGHBOURS FANS das GANZE ARCHIV zusammen von folge 1 - 6785..


    Ich bräuchte unbedingt folge 298.. aber die ist nirgends aufzutreiben :(

    Ich habe es gut gemeint für ALLE NEIGHBOURS FANS und als kleine Neuigkeiten und Freude darüber zu zeigen das es drüben schon 297 Folgen in 5 Boxen gibt und JA WIR..DIE ES KAUFEN und nicht nur DOWNLOADEN und auch mal GELD INVESTIEREN für ETWAS WAS WIR WOLLEN die DVD Boxen zu präsentieren.. Weil du wirst es nicht glauben el consumente.. Es gibt noch Leute die für etwas bezahlen was auf DVD gepresst wird um FORTSETZUNGEN der Reihe zu bekommen.. Aber Hauptsache alles saugen ;)


    Ich würde ja echt gerne mal irgendwie Uploaden aber bei 8 - 10 Std. FÜR EINE FOLGE.. Ne danke. Das irgendwie zu arg und bei über 6785 Folgen der Soap.. Fjeden.. Unbedingt..Kannst ja ausrechnen 6785 x 10Std.. weißte bescheid wie lange ich dran sitze..


    Und immer wieder spielst du auf damals an.. Du hast LEIDER den Sunset Beach Thread übersehen.. Das dachte ich als HILFE FÜR DICH das es einfacher ist sie einfach bei YT zu downloaden in HD 1080p und größeren Aufwand zu vermeiden... Den Thread und die kleine Unterstützung und den gut gemeinten Tipp haste übersehen und versuchst seit damals mich irgendwie zu Pisaken und zu Provozieren. Keine Ahnung. Schade eigentlich. So macht das irgendwie keinen Spaß hier wenn man auf Kriegsfuß wegen einem Missverständnis ist weil jemand etwas übersehen hat.. Naja. Aber du machst das schon


    Back to Neighbours... Ich finde die ersten Folgen ziemlich.. Crazy.. Ich kann verstehen das Neighbours eine Überarbeitung im Jahr 1986 gebraucht hat nach der Absetzung um neu durchzustarten. Die Storys an sich waren gut und der Cast an sich auch.. Aber irgendwie die zusammenschnitte und die übertrieben gehaltene Cliffhanger Atmosphäre die bald 4 ma pro Folge statt fand + teilweise langatmige Szenen waren schon schräg aber trotzdem liebenswert.. Max Ramsay war mit abstand der verrückteste der ganzen Serie und sehr sehr Anstrengend. Kann verstehen das Leute wegen ihm aufgehört haben die Show zu gucken. Es lag ja nicht nur an Jason & Kylie das die Serie plötzlich durchgestartet ist sondern an der kompletten Überarbeiten.. Ca. 65% des Main Castes ausgestauscht und gestrichen und BESSERE Charaktere und Neubesetzungen eingeführt..


    Ich muss sagen ich liebe Jason Donovan as Scott fand den Ersten Darsteller aber auch nicht schlecht. Die Rolle hatte von Anfang am meisten Potential genauwie Daphne + Des + Shane.. Weswegen die ja auch behalten worden sind.


    Ich dachte ich mache Neighbours Fans die es noch hier geben mag eine Freude mit der Nachricht das gut 297 Folgen auf DVD sind und sich darüber freuen kann. Nicht nur kaufen,auch einfach nur über die Tatsache erfreuen das man drüben so weit gekommen ist für die Fans.

    Hey Leute.. Während Deutschland nach 60 Folgen und 3 DVD Boxen abschaltet geht es in Australien weiter...


    And there you go:


    Volume 1: EPISODE 0001 bis Episode 0056


    http://www.amazon.co.uk/Neighb…-Volume-DVD/dp/B008XKY442


    Volume 2: Episode 0057 bis Episode 0112


    http://www.amazon.co.uk/Neighb…img_y/277-2848594-3831144


    Volume 3: Episode 0113 bis 0168


    http://www.amazon.co.uk/Neighb…lume-REGION/dp/B00BUCT030


    Volume 4: Episode 0169 bis Episode 0233


    http://www.amazon.co.uk/Neighb…ning-Volume/dp/B00DR4WYVO


    Volume 5 / Jetzt aber als DIE CHARLENE YEARS VOLUME 1 umbenannt da es die Introduction von Kylie Minogue ist.. Die ERSTE KYLIE BOX:


    Episode 0234 bis 0297


    http://www.amazon.co.uk/Neighb…e-Years-DVD/dp/B008YFCY02



    297 Folgen in 5 Boxen und Deutschland schafft grade mal 60 in 3 Boxen mit ÜBERTEUERTEN Preisen... Die Original Boxen kommen uns billiger und wir haben mehr Episodes..



    BITTESCHÖÖÖN !

    Nein ich habe ja nicht gesagt, dass sie was gegen Lesben hat nur das sie sich sorgt/gesorgt hat, dass es ihre Karriere beeinträchtigen könnte



    In May 2012, Johnson came out publicly and expressed that she'd been worried that being a lesbian would hurt her chances of being a successful daytime actress.


    "Daytime is a whole different world than prime-time or theater or film.... I was so worried I wouldn't be employable as an actress if people knew I was a lesbian

    Naja ganz die Schuld von Bell ist es nicht und denen von B&B... Die Karen-Darstellerin hat sich sehr schlecht und negativ über ihre ''lesbische-Story'' geäußert und meinte, das das ihre Schauspielerische Karriere beeinträchtigt etc. Ich meine was ist sie denn für eine ? Denkt auch sie ist ein Star oder was ?


    Bell will hat den Plot weiter führen und wenn sie meint einen auf Diva machen zu müssen, ja dann Abflug. Recast. Ganz einfach.

    bin erst mit den 1983 folgen eingestiegen bis zur absetzung + 2 jahre aus den us-ausstrahlungen bis 1993/94..


    bin da wo Morgan und Kelly sich schon scheiden lassen haben eingestiegen :D



    und Mindy und Bill eingestiegen sind ins Seriengeschehen


    Ich glaube nicht das Hope das Baby verliert... Glaube das ist doch das Baby was später Alan Junior ist oder ?