Beiträge von GLBizzie

    ich hab noch nicht ab folge 101 hier geguckt. so mies ja ?


    naja problem ist,ich hab die auf ORIGINAL dvd. muss ma gucken,wie ich die auf rechner kriege.


    aber ja könnten wir so machen.

    bin an folge 397 - 418 und 422 - 869 interessiert


    (besitze die ersten 100 komplett auf dvd) kann man sich da einigen auf irgendwas,würde gerne die soap/telenovela gerne etwas vervollständigen,da ich 14 uhr immer arbeite und nih aufnehmen/gucken kann

    Am 7.Mai startet ZDF Neo Jeden Freitag mit einem 5 Fölgigen R&S Marathon


    Der Start ist am 7. Mai 2010 um 10 uhr und die us folgen 4.851 - 4.855 machen den anfang. und dann jeden freitag strahlt ZDF Neo 5 folgen aus


    Könnte jemand der ZDF NEO hat, Reich und schön aufnehmen und hier uppen bitte ???

    Ich suche DRINGEND alte folgen von General Hospital
    hab von mai 2006 - up to date alle folgen soweit


    Hat jemand vielleicht ALTE FOLGEN und könnte die uppen. egal ob english oder deutsch. wäre echt toll.


    Hier gabs ja ma die ersten 30 die in germany liefen,aber die sind gelöscht.


    Hat vieleicht NOCH JEMAND ALTE FOLGEN und könnte die bitte bitte uppen.ich würd auch was für zahlen. ich liebe General hospital

    Hat jemand vielleicht alle folgen die bisher von dem Neustart der Kika Live Show mit der süßen Moderatorin Jess läuft seit 2 wochen. bis einschließlich heute und könnte die sendungen hier uploaden ?

    Ich suche folgen von der Daily Soap ,,Nachbarn'' aus Australien die früher auf Sat.1 lief


    Insgesamt liefen von 5.836 c. 844 folgen in Deutschland. ( Das ist die Serie mit der Kylie Minogue ihren Durchbruch schaffte )


    Könnte einer vielleicht aushelfen ?

    Hat vielleicht jemand die deutsche Wöchtenliche soap vom WDR: Die Anrheiner ? Ich suche die serie und können auch verschiedene sein


    Und die Amerikanische serie: Greek mit deutschen untertiteln

    Welche Hintergrund story von jack ?


    Die paar folgen die er bei Doctor Who war, waren jetzt auch nicht permanent aufschlussreich zu seiner vergangenheit und seiner story. Lediglich DW 2005 season 1x09/10 in 11 wurde ja jack schon einfach nur mitgeschleppt wie ein hauptdarsteller ohne noch mehr tiefe zu geben und vielleicht die 1x13 und dann nur noch 3x11 - 3x13 und in 4x12/ 4x13 kam er zwar zurück und da wurd nun auch nicht sonderlich viel zu seiner backround story berichtet


    und in torchwood:
    Folge 1x01 , 1x04, 1x06 und 1x12 & 1x13 und aus der 2.staffel 2x01 - 2x03 und das staffel finale 2 und die komplette 3-staffel torchwood sollte man geguckt haben

    Ich muss dich enteuschen. Du wirst RW niemals komplett auf Deutsch bekommen. die sogenannten 50 Deutschen folgen sind im spanischen gerade mal 25 von 318 plus Movie.


    Ich habe die serie komplett auf spanisch. Die ist endcool.

    ich suche folgen gezielt im moment von 1997 wo frühjahrsputz in der WG ist und alyn und bernd auf dem flohmarkt sone ägyptische katzenstatue kaufen und die bernd dann immer verfolgt, und er die immer loswerden will xDDD ich weiß leider nicht mehr in welchen folgen das war.

    ah di 6. staffel kommt also jetzt im November ? Hab was von Frühjahr 10 gelesen. Na is ja geil
    7. Season auf Deutsch ? LOOOL es liefen doch grad erst 9 - 10 folgen von der Staffel in Amerika

    Also es gibt gute Folgen in Staffel 3. Aber alles in einem wird Hannah Montana immer Alberner. Ich find die Serie sollte mal wieder zu ihren Wurzeln aus Staffel 2 zurückkehren. Und Mitchel Musso aka Oliver Oaken sollte unbedingt mal zum Frisör lol


    Und Emily Osment sollte ihre eigene serie bekommen.


    Jackson und Robby RAY werden auch immer langweilliger