Beiträge von GLBizzie

    http://abc.go.com/shows/genera…/brook-lynn-ashton/462339


    Dort steht auch etwas über den Character von ihr. Leider hat sie letzten Monat die Soap wieder verlassen. Sie war ja vor Y&R auch schon 2 Jahre bei GH


    Ja man hätte Tammin ein Hintertürchen offen halten lassen können. Ich würd mir wünschen,das sie zu Home and Away zurückkehren würde. Aber das wird niemals geschehen.
    Eric Braeden war doch für 2 Monate weg aus der Serie. Wenn selbst solche Legenden bedroht sind,macht es doch kein Spaß mehr. Wie Marlena Evans on Days. Nach 30 von Jahren rausgeworfen. Das doch ein schlechter Joke

    Ich wollte gerne Sturm der Liebe ab folge 1.251 und Die Fallers ab Folge 678 übernehmen, aber meine Leitung ist zu Schwach und Rapidshare dauert zu lange und weiß nicht ob Megaupload ok wäre. aber bei meiner leitung schaff ich pro woche höchstens 9 Folgen oder 12 je nachdem was man am WE vor hat.


    Würde so gerne sunset beach mit allen teilen. Die Soap war so cool. Vorallem die Mord Story. Wenigstens die hätte man noch auf DVD abschließen können


    Naja R&S bis 100 schon mal. Das doch cool.

    Zitat von el_consumente;392028

    Sunset Beach war auch ne 2. Box angekündigt und dann doch nicht erschienen...also baue lieber noch nicht darauf, dass dies bereits eine verbindliche 100%ig sichere Aussage war! Wenn die Zahlen nicht stimmen, dann können die Pläne bzgl weiterer Boxen auch ganz schnell wieder verworfen werden...


    ich habe Sunset Beach Folge 1 - 12 nur gekauft in der Versicherung das Box 2 erscheinen wird und jetzt sitze ich auf einer Box.


    Hab zwar alle 755 Folgen auf English in HD, aber mir fehlt Ben's Deutsche Synchro

    Ich guckte. Seit ca Dezember guck ich mir den schwachsinn mit Sharon nicht mehr an und Billy. Das ist glaube ich das dümmste was jemals in einer Daytime Show verbrochen wurde


    Aber Colleen ist geil. Liebe die Darstellerin. Zwar mochte ich sie bei Home and Away mehr, aber bei Y&R hat sie eine gute Figur gemacht und Adrienne Leon gut ersetzt. Adrienne Leon sieht bei General Hospital irgendwie gar nicht mehr so aus wie 2006 bei Y&R.

    Sherlock's Daughter - In The End von dem SKINS (US) Soundtrack
    Die US-Version der Serie Skins ist jetzt nicht unbedingt DAS BESTE was ich je gesehen habe, aber die Show hatte nen geileren Soundtrack dies Jahr als die gesamte 5.Staffel der UK-Version

    Merkwürdig ist das sowohl Viva als auch Sixxx 25 folgen vor dem Finale absetzen. Da kann irgendwas nicht stimmen mit den letzten 25 folgen


    Vielleicht rückt Klo7 die rechte für die folgen nicht raus oder keine ahnung

    55 jahre GL ? es waren 72.
    ATWT 54


    OLTL ist von den Fans am meisten geliebt aktuell,was ich persönlich viel zu langatmig finde zur zeit. Aber Days of our lives star farah fath spielt dort mit. hoffe sie kehrt zu days zurück.


    AMC finde ich sehr gut. Tad und Cara gefallen mir so gut zusammen. Naja es ist zwar ÜBERWIEGEND die Erica Kane show,aber schon inordnung. Vermisse Babe und JR als Couple ( Hab alle folgen von märz 1998 - april 2011 gesehen. klasse wie die soap sich gemausert hat.) gucke aktuell sarah michelle gellar als kendall episodes von januar 1994


    Days of Our Lives läuft auf alle fälle gesichert bis 2013

    also kids of degrassi ist nicht wirklich sehenswert,hat aber nicht viele folgen also wäre es okay mal reinzuschauen
    Degrassi Junior High und Degrassi High sind eigentlich Pflicht für jeden Degrassi gucker. zumal die serien ja nicht sehr lang liefen. Von DJH und DH sind ja einige charaktere in DTG mit dabei wie Joey und Spike und noch viele mehr


    ich besitze aktuell staffel 1 - 3 auf dvd. staffel 4 - 10 auf pc.
    könnte dir ab staffel 1 mal uploaden. finde die serie klasse. Vorallem JT Yorke ist der Beste. Ich kann dir sogar versprechen: Von Staffel zu Staffel wird die Serie erwachsener und besser

    ich besitze die folgen auf deutsch in mieser quali aber auf english in HD,da ein ausländischer sender reruns startete.
    ich kauf sie in der hoffnung wenigstens die folgen 113 - 250 bekommen. das sind mit die spannendsten für mich. hab zwar schon folge 113 - 220 gesehen,aber würd die gern auf dvd haben wegen der niedlichen Caroline

    Zitat von !look;383712

    Guter Hinweis ! :D


    Naja als ob ich mich stressen lasse. ich sage was und tue es auch. aber wenn man mich unter druck setzen will, kann mich ma ;)

    Ich habe beide DVDS mit den Folgen 01 - 100 und folge 276 - 282 (283 muss ich noch konvertieren) und von folge 678 - aktuell.

    ich habe alle 88 folgen der serie. aber nur auf english. denke mal,du bist nur an deutschen folgen interessiert ?


    Würde mich einer suche nach deutschen folgen anschließen

    Die ersten 5 Minuten sind english,weil RTL Crime diese Szene ausgelassen hat. Denn in England geht eine Folge 52 Minuten und in Deutschland 45. Also fehlen sowieso 7 Minuten auf Deutsch pro Folge. Kann man sich ja ma ausrechnen. 7 minuten zu 36 folgen. das schon krass wie man hier in deutschland schneidet.


    Ganz böse in Staffel 3. Da fehlt eine komplett wichtige unterhaltung von Micky und Danny. Richtig böse ^^