Beiträge von GLBizzie

    Zitat von SevenOf9;396650

    Darf ich mal fragen wie weit du mit den fallers bist ? Wäre nämlich an den angekündigten VL-folgen sehr interessiert, aber das hatte ich ja schon geschrieben. :D


    SevenOf9


    habe doch bei VL schon 2 folgen hochgeladen + eine neuere.


    bei den fallers bin ich dran, aber bei megaupload bricht er den upload immer ab

    Suche Bonanza Staffel 14 und der Fernsehfilm Bonanza – Die nächste Generation (1987), in dem die Tochter von Lorne Greene sowie die Söhne von Michael Landon und Dan Blocker mitspielten.
    und die Zwei weiteren TV-Filme: Bonanza – Die Rückkehr (1993) und Bonanza – Angriff auf die Ponderosa (1995).

    Die Nachfolge Serie Panderosa aus dem Jahr 2001 mit 20 Folgen suche ich ebenfalls

    Hat denn jetzt keiner die Folge. Jeder mist wird geuppt und sogar zig mal (Siehe greys,desperate housewifes etc.) und eine einzige folge die grad ma 2 monate her ist,ist nicht ma aufzutreiben. kriegt man dochn hals hier

    So hat denn JETZT IRGENDWER die richtige Folge 3804 vom 22.März 2011: FOLGENBESCHREIBUNG:


    Während Helena und Elisabeth auf Ludwig einreden, damit er Sebastian noch eine Chance gibt, macht Lydia Sebastian klar, dass er seinem Vater seine wahren Gefühle offenbaren muss, um dessen Vertrauen zurückzugewinnen. Ansgar dagegen labt sich an dem Zerwürfnis, das die ganze Familie zu zerreißen droht, und feiert sich schon als Nummer Eins der 'Lahnstein Enterprises'. Doch diese Rechnung hat er ohne Ludwig gemacht.


    Spontan beschließen Olli, Christian und Andi, eine kleine Überraschungsfeier zur Aufnahme an der Modeakademie für Rebecca zu organisieren. Unterdessen ahnen Olli und Christian nicht im Entferntesten, dass sie eine wichtige Nachricht auf dem Anrufbeantworter hatten, die von Baby Lilly im Trubel der Feier gelöscht wird.

    Ja diese blöden Hirnis von Verbotene Liebe. Warum wiederholen die auch nen Folgentitel ?


    und ausgerechnet in der folge geht es bei den Lahnsteins heiß her und ich hab sie verpasst und beim onlinetvr. krieg ich sie nicht mehr


    Geh mal auf Seite 4. dort wurde bereits die Liste gepostet. sonst wäre ich ja nicht auf den doppelten folgentitel gestoßen

    Irgendwie haut das nicht hin. Danke zwar für die Folge Samy.Aber irgendwie geht das nicht auf.


    Die Liste ist schon richtig mit 3.804 und 3.805: Der verlorene Sohn + Die Thronfolge. Doch es spielen sich in beiden Folgen völlig unterschiedliche Storylines ab. Ich bin verwirrt.


    Samy: Guck dir deine 3.804 an und guck dir die 3.804 von youtube kurz an: http://www.youtube.com/watch?v=J_Tsazqvbu8


    Hab den Fehler gefunden: Die Folge die du mir hochgeladen hast samy ist Folge 3.763 oder 3.764


    und die andere ist folge 3.804.


    Ohhh

    auf alle fälle ist die vom 22.3.11.


    meine freundin sagte die heißt so. die nimmt aber vl nicht auf. ich selber hab die ja nicht gesehen.


    Es geht in der Folge wohl darum,das chrolli rebecca von einer überraschungsparty ablenkt und die kleine lilly eine nachricht vom anrufbeantworter löscht.


    Und die Lahnstein story geht weiter. Auf alle fälle heißt die auch so:
    http://www.youtube.com/watch?v=J_Tsazqvbu8 ( Ein ausschnitt aus der Folge)

    Zitat von !look;394586

    Ich dachte Dein gestriges Dankeschön an Samyy hieß, dass Du es schon hast, sonst hätte ich die Folge geuppt.


    Wärst du vielleicht so lieb und ein Engel und könntest die Folge für mich uppen. Ich brauch ja nur diese Eine Folge. bitte, es wäre echt nett

    ich mag doctor who nicht mehr. Das Acting vom Doctor war ja in S5 noch anschaulich, aber jetzt nur noch unerträglich


    And who cares wer river song ist


    und wtf ? rory stirbt. rory mutiert zum kenny von south park

    SCHADE das es keine scifi serien mehr großartig geht und fantasy serien auch nicht mehr, jetzt wo smallville tot ist.


    vermisse richtig gute Scifi wie Sliders


    bsg die mutter aller soaps im weltraum ? ne den rang hat schon doctor who. doctor who zähl ich auch nicht mehr unter scifi

    Zitat von Brunt...FCA;394323

    sollte man meinen^^, aber ich habe schon die Staffeln seinerzeit von Ap0phis gezogen und war damit sehr zufrieden zumal man ja wen man über nen HTPC schaut diverse Einstellmöglichkeiten des Bildes vornehmen kann. Von daher tendiere ich absolut zu TNG, da man da wirklich viel mehr verbessern könnte als im Verhältnis zur vorhandenen Version.




    Für mich ist "Enterprise" die beste gefolgt von DS9



    woho Enterprise ist richtiger Absturz. Kann mit den Charakteren und dem Plot nicht so viel anfangen wie bei DS9, aber das ja jedem selbst überlassen