Beiträge von Eispin

    Das ist doch wohl wirklich eine Sauerei.


    *Ironiemodus ein*


    Es kann doch wirklich nicht sein das man von den Leechern ein wenig Eigeninitiative verlangt, seit ihr denn alle verrückt?
    Nach möglichkeit sollte der Download mit nur einem Klick Staffelweise auf die heimische Festplatte geschaufelt und dort wie von Geisterhand entpackt und wie dem Leecher genehm umbenannt und archiviert werden.
    Wie kann es sein das man für etwas was man kostenlos bekommt sich auch nur ein wenig anstrengen sollte, das ist nun wirklich zu viel verlangt.


    *Ironiemodus aus*


    Leute dann geht doch dahin wo haufenweise Rapidshare-Links angeboten werden ...
    achnee geht ja nicht, die gibs ja kaum noch so viel wie hier.
    Dieses Gejammer ist wirklich nicht mehr zum aushalten.

    Ich frag mich echt was du erwartest?
    Kommst ind Board und stiftest direkt mit deinem 3 Posts erstmal einen Haufen Unruhe.
    In anderen Downloadportalen kommst du nicht einmal ohne Invite rein, geschweige denn man bekommt direkt die dicksten Uploads.
    Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.

    Zitat von Bender;283445

    klar zählen englische EPIUPs dazu Oo
    Also ich zähl meine (bin das Maß aller Dinge :D Keiner trinkt mehr Maß Bier die woche als ich hahah Witz und so o0)


    Hehe, dan bist du hier also das Vorbild nachdem ich hier sooo verzweifelt gesucht habe. ;)

    Also ich hätte den Upload sicher schon um 00:00Uhr angekündigt wenn ich nicht vorher die SUFU benutzt hätte.
    Evtl. sollte man sich als Neuling zu denen ich mich auch immer noch zähle ein wenig zurückhalten. Und wenn auch engl. Upps mitgezählt werden würden dürfte es bei einigen anderen hier auch mehr als eng werden.

    Also irgentwie kommt mir diese Diskusion ums mirrorn bekannt vor.
    Vor allem wie Juniper sich mit Händen und Füssen dagegen sträubt ist wie ein Déjà-vu-Erlebnis.
    An wen erinnert mich das nur? Vielleicht geht es ja nicht nur mir allein so. :D

    Wer hat denn geschrieben das FPs wertvoller sind?
    Meine Aussage war das sie benötigt werden für fast alle Prämien.
    Und sicher doch ist es Relevant bei RS. Es ist doch wohl ein Unterschied ob ein Free-User 1 oder 2 FPs generiert (ist immerhin das Doppelte) und da er Free-User ist generiert er auch nur FPs.
    Und ich glaube schon das es immer noch reichlich Free-User bei RS gibt.

    Oh Mann, wenn ich die Bemerkung lese das Freepoints nichts mehr wert sind kann ich nur den Kopf schütteln.
    Es gibt nur 2 Sachen bei RS wo keine Freepoints benötigt werden, das ist erstens die Auszahlung und zweitens die Erstellung eines neuen Premiumaccounts.
    Bei allen anderen Prämien werden die Freepoints benötigt, vor allem bei dem von allen so geliebten Gutschein (dort sogar 55000).
    Die kann man sich natürlich auch aus den Premiumpoints umwandeln. ;)

    Zitat von sunspots;265362

    das ist aber ein Reflink zu RS und keine Werbung durch zB mydirtyhobby ;)


    Das dürfte sich nun aber auch leider negativ für die Uploader auswirken die jetzt wohl nicht mehr so viele Refflink-Punkte bekommen werden.

    Ich habe mich nicht speziell deswegen angemeldet aber ich schreibe eben nur wenn ich auch was zu sagen habe und wenn mich etwas stört.
    Da werd ich mir auch von dir nicht den Mund verbieten lassen.

    Ja leider ist das so, ich bin mittlerweile auch mehr auf anderen Seiten unterwegs um mir meine Serien zu besorgen, die sind einfach viel schneller was aktuelle Sachen betrifft.
    Das sollte hier wirklich besser gehen.