Beiträge von Killerzwerg

    Das ist richtig.
    Man sucht sich bei der Wahl nach einem Account ja schließlich auch den aus, der am Sinnvollsten erscheint.
    Daher wird dann Rapidshare genommen, weil er eben hier Pflichthoster ist.
    Somit hat man doch egentlich die sichere Seite gewählt, wenn man die Auswahl an Links betrachtet, die es über Rapidshare zu bekommen gibt.


    Ich habe zwar vom Uploaden keine Ahnung und kann daher nur als User mit Premiumaccount sprechen, aber ich bin wirklich erleichtert, daß wir Rapidshare als Pflichthoster behalten.

    Ich muß ehrlich sagen, daß ich es ziemlich blöd finde, wenn man sich über Verschönerungen beschwert, die nur für kurze Zeit da sind.
    Es ist doch nun wirklich nicht tragisch, wenn man ein bißchen länger braucht, um an die Links zum Downloaden zu kommen.
    Dafür sind sie völlig kostenlos.
    Also für die 2 oder 3 Wochen, die die Weihnachtszeit in Anspruch nimmt, kann man doch wohl einfach die kleinen Schneeflocken genießen, ohne gleich meckern zu müssen.

    Danke für die schnelle Antwort.
    Dachte aber auch eher daran das Austauschen selber vornehmen zu können, wenn es denn möglich ist.


    Hatte ich mir schon fast gedacht, daß es teurer wird das vom Fachmann machen zu lassen, als sich etwas Neues zu kaufen.
    Allerdings ist meine Festplatte randvoll und das muß da ja irgendwie runter.
    Möchte das Material darauf ja schließlich behalten.
    Muß ich also mal sehen, wie ich das anstelle.

    Da ich gestern schon auf der Seite eines Panasonic Forums gesucht habe, wie blöd und leider nichts finden konnte, daß auch nur im Entferntesten nach Hilfe für mich aussah, habe ich die Hoffnung, daß sich hier vielleicht jemand findet, der sich evtl. auskennt.


    Also, ich habe diesen, für mich, wirklich sehr guten DVD-Festplatten-Recorder, der jetzt seit ca. 5 Jahren seinen Dienst bei mir tut.
    Er mußte schon wirklich Unmengen an Filmen und Serien aufnehmen, bearbeiten und dann auf DVD brennen.
    Abgespielt hat er auch nicht gerade wenig Filmmaterial.


    Leider habe ich jetzt vor Kurzem mit Erschrecken feststellen müssen, daß er nicht mehr so einwandfrei funktioniert, wie er sollte.
    Wenn ich eine DVD ( gebrannt, Originale hab ich noch nicht ausprobiert ) einlege, zeigt er Bildfehler an, die eigentlich gar nicht da sind.
    Und wenn ich von der Festplatte aus auf nen Rohling überspielen will, habe ich das gleiche Problem.


    Jetzt meine Frage.
    Da offensichtlich wohl der Brenner einen Schaden hat, ist es da evtl. möglich den auszutauschen, bzw. ein neues Laufwerk einzusetzen ?
    Je nach dem was erforderlich / machbar ist.


    Wäre nett, wenn mir hier wer helfen könnte.


    Vielen Dank schon mal


    Killerzwerg

    Vielen Dank für die Antwort.
    Hatte befürchtet, daß es wohl nicht gehen wird, so wie ich mir das vorstelle.
    Leider ist es mir nicht möglich den USB-Stick direkt mit dem DVD-Recorder zu verbinden, also muß ich wohl weiter nach einer anderen Möglichkeit suchen.
    Schade, aber soll dann wohl nicht so sein.

    Vielleicht bin ich einfach nur zu dumm es zu verstehen, wie das gehen soll, oder es geht wirklich nicht.
    Ich habe an meinem LCD-TV einen USB-Anschluß über den es mir möglich ist eine VOB-Datei wiederzugeben.
    Jetzt würde ich das was ich da zu sehen bekomme gern mit meinem DVD-Recorder aufnehmen.
    Ist das möglich und wenn ja, kann mir vielleicht hier irgendwer einen Tip geben, mit welchen Steckverbindungen mir das gelingen könnte ?


    Ich weiß, daß ich auch ganz normal die Datei einfach mit dem PC brennen könnte, aber da ich gern die Serienteile alle auf einer DVD hätte und sie dann auf jedem Player abspielbar sein soll, muß das schon so.


    Ich habe es vorher schon mit DVD-RW, bis der Brenner nicht mehr wollte und dann mit DVD+RW, bis der Brenner mir neuerdings immer Fehler in die Folgen haut versucht.


    Daher bin ich auf die Idee mit dem USB-Stick über TV gekommen.


    Ich hoffe doch sehr, daß ich Euch jetzt nicht total verwirrt habe und mir jemand helfen kann.


    Schönen Dank schon mal im Vorraus.


    Killerzwerg

    Ja stimmt schon, das was man hier nicht bekommt, ist anders wo auch nicht zu bekommen.
    Klar als extrem Süchtige könnte ich noch so Einiges gebrauchen, aber ich denke mir, wenn ich nur lange genug warte, wird sich das mit der Zeit bestimmt noch einfinden.
    Auf jeden Fall bin ich froh, daß es Serienjunkies gibt und daß es so viele nette Leute gibt, die sich die Mühe machen und uns Anderen, die keine Ahnung von der Materie haben, die Fülle an Serien zur Verfügung stellen.

    Und schade ist es trotzden, denn ich mag die Serie auch unheimlich gern.
    Ist auch mal wieder eine von denen, bei denen ich nur aus lauter Langeweile mal in die erste Folge reingeschaut habe und dann die Finger nicht mehr davon lassen konnte.
    Sie war damals in einer TV-Zeitschrift mit DVD einfach als Verführungsprogramm mit dabei.
    Bei mir hats gewirkt.:D

    Ach das ist doch blöd.
    Wenn man so wie ich Stundenlang nach einem Film gesucht hat, der einfach nicht über Rapidshare zu finden ist, jedenfalls nicht frei, dann greift man auf Netload zurück, weil man ja weiß, super da kommst man auch als " free " sehr schnell voran und dann sowas.
    Wie gemein.:-(


    Naja, dann warte ich mal ab und hoffe, daß sich das wieder ändert und es wenigstens ein bißchen schneller läuft.

    Quincy Der Vorläufer für die Gerichtsmediziner - Serien. Qunicy setzt sich gern für die Schwachen ein und beißt sich in seinen Fällen immer gern fest.
    Er ignoriert dabei auch immer wieder gern die Anweisungen seines Chefs.
    Crossing Jordan Diese könnte man als Neuauflage bezeichnen, denn das Prinzip ist das Gleiche, wie bei Qunicy, nur das Jordan eine Frau ist und noch weniger Wert darauf legt, sich an die Regeln zu halten, als Quincy damals.
    Sie treibt gern mal ihre Umwelt in den Wahnsinn, aber ist dafür beim Lösen ihrer Fälle sehr erfolgreich.
    Cold Case - Kein Opfer wird je vergessen Hier werden alte Mordfälle wieder aufgerollt und mit Rückblenden in die Vergangenheit, die Geschichte Stück für Stück erzählt.
    Dabei kommen dann die Faktoren ans Licht, wie es zu den Morden kam und wer die Täter waren.
    Without a Trace - Sprulos verschwunden Eine FBI - Einheit die nur dazu da ist, verschwundene Menschen wieder aufzusüren.
    Auch hier wird mit Rückblenden gearbeitet, um zu ergründen, wie es dazu kam, daß ein Mensch einfach so verschwinden konnte.
    Missing - Verzweifelt gesucht Hier ist es in der ersten Staffel eine junge Frau, die die Fähigkeit besitzt, verschwundene Personen durch Visionen wieder zu finden.
    Sie wird zum FBI geholt und darf dort ihre Fähigkeit in den Dienst der Öffentlichkeit stellen.
    Medium - Nichts bleibt verborgen Eine Frau, die von Kriminalfällen träumt und diese Erkenntnisse dazu nutzt, der Staatsanwaltschaft, beim lösen ihrer Fälle unter die Arme zu greifen.
    Criminal Intent - Verbrechen im Visier Ist ein Spinn Off zu Law and Order und spielt in New York.
    Da ist es die Major Case Squad , die Abteilung für Kapitalverbrechen, die damit beschäftigt ist Mörder Dingfest zu machen.
    Profiler Die Profilerin Sam Waters kann die Gedanken von Opfern und Tätern sehen und so dem Verbrechen auf die Spur kommen.
    So klärt sie zusammen mit einer Spezialeinheit des FBI ( VCTF ) verzwickte Mordfälle auf.
    Sie ist selbst vor ein paar Jahren das Opfer eines Gewaltverbrechens geworden und muß nun mit den Folgen kämpfen, denn sie steht immer noch im Mittelpunkt des Täters, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die zu kriegen.

    @ GLBizzie


    Danke, ein wirklich sehr sinnvoller Beitrag zum Thema.


    Ganz Recht, entweder ganz auf Deutsch, oder eben komplett Englisch, aber nicht sowas und außerdem verstehe ich gern, was ich gucke und da meine Englischkenntnisse leider nicht die Besten sind, habe ich da leider ein paar Probleme.
    Mag zwar vielleicht nicht jeder nachvollziehen können, ist aber so.
    Also wenn es die Möglichkeit gibt, diese Folge noch mal in komplett Deutsch zu bekommen, würde mich das sehr freuen.

    Das würde mich auch mal interessieren.
    Ich habe mit der ersten Staffel " Profiler – Staffel 1 – DVDRip – Xvid " von IHunter, angefangen zu gucken und mußte gestern mit Entsetzen feststellen, daß bei der Folge 14 " Gefallene Engel " ca. 4 Minuten vom Schluß auf Englisch sind.
    Also hab ich mir gedacht, daß ich die anderen Links " von Pyromania, mal ausprobiere, die da noch aufgeführt sind, aber da ist die Folge 14 nicht mehr zu bekommen, weil sie, wegen Inaktivität, vom Server genommen wurde.


    Ich fänd es auch recht prima, wenn sich da noch mal was in der Richtung tun würde, da die Folgen mit Sicherheit bestimmt nicht mehr so schnell im TV zu sehen sein werden, daß man selber die Möglichkeit hätte, sich das aufzunehmen.


    Vielen Dank schon mal

    @ Cooli


    Ich kann den Standpunkt durchaus verstehen.
    Normaler Weise habe ich es immer so gemacht, daß ich soweit ich eingeben konnte, den Downloader vollgemacht habe und dann hat der erst mal gezogen und entweder bin ich dann zur Arbeit und er hat schön weiter gemacht, so daß ich dann nach Feierabend wieder etwas Neues eingeben konnte, oder wenn ich frei hab, kann ich eben nach einer gewissen Zeit noch mal gucken, obs nun wieder geht.


    Es ist zwar sehr nervig, aber da es einen Sinn hat, warum das so ist, habe ich mir dabei nichts weiter gedacht und mich eben in Geduld geübt.
    Aber wenn man, wie in Deinem Beispiel nur über Nacht läd, hat man sicher keine Lust mitten in der Nacht aufzustehen, nur um noch mehr in den Downloader zu bekommen.