Beiträge von Killerzwerg

    Wissen tu ich das nicht, aber drüber freuen würde ich mich definitiv.
    Ich denke aber mal, daß die bestimmt auch noch kommt.
    Nächstes Jahr vielleicht um die selbe Zeit.

    Bis auf " Clan der Vampire " und " Blade - Die Jagd geht weiter " kann ich auch mitreden.
    Die habe ich nicht gesehen.
    Die Andere heißt übrigens " Moonlight " ( mit T hinten dran ) * grins *


    Dann gibt es auch noch " Vampire Knight ".
    Das ist allerdings eine Mangaserie mit 2 Staffeln.
    Ich fand sie toll, obwohl Manga so gar nicht meins ist.

    @ GLBizzie:


    Erst einmal danke für den Link.
    Sag mal gibt es da immer nur eine Folge unter New Episode oder muß ich mich da doch tatsächlich anmelden um evtl. an den Stand der deutschen Ausstrahlung anknüpfen zu können ?
    Blicke da leider nicht so ganz durch, da meine Englischkenntnisse doch eher lausig sind.

    Mal so eine Frage.
    Es gibt unter Euch doch viele die die Folgen auf englisch gucken.
    Kann mir da vielleicht jemand netter Weise mal sagen, wo ich die gucken kann ?
    Ich möchte nämlich ungern was verpassen, falls wir Deutschen nicht mehr neue Folgen zu sehen bekommen.
    Also wenn jemand mir helfen möchte, kann der Jenige mir bitte gern eine PN schreiben.


    Danke schon mal.

    CSI - Miami hat jetzt erst einmal noch 11 Folgen von der 8. Staffel abzuarbeiten.
    Ob danach gleich die 9. Staffel kommt wage ich zu bezweifeln, aber sicher wissen tue ich das nicht.
    CSI - New York wird jetzt erst einmal nicht mit neuen Folgen weiter machen.
    Die 7. Staffel wird also noch auf sich warten lassen.

    Ja mal sehen.
    Erst mal, danke für den Tip.
    Jetzt müßte ich nur noch rauskriegen, wo ich die englischen Folgen dann laden kann und welche dann die Nächste nach der letzten deutschen Folge ist.
    Da hab ich so überhaupt keinen Durchblick.

    Na toll.
    Das wußte ich ja gar nicht.
    Finde ich nicht gut.
    Aber, ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß ein anderer Sender die Serie übernehmen wird.
    Kann ich mir nicht vorstellen.
    Das heißt also, daß es das für mich wohl war, denn auf Englisch will ich mir die Serie nicht antun.
    Ich kann die originalen Stimmen nicht ausstehen.
    Schon gar nicht die von Broke.

    Der existiert nur im ersten Post beim Threadersteller.
    Den kannst Du also sonst nirgends entdecken.


    Allerdings scheint mir, daß Du ihn wohl doch gefunden haben muß, wenn Du es geschafft hast, Dich schon 10 mal zu bedanken.

    Ja, das ist gut.
    Hab leider nicht soviel davon zu sehen bekommen.
    Ich kenne leider nur das Stück, was damals auf ZDF lief, ab der Hochzeit mit anschließender Entführung durch Shiela Carter.
    Also ist wirklich nicht viel, aber es hat mich gefesselt.

    Zitat von Samyy;363491

    ich komme mit Clan der W gut voran! Danach gibt es dann Mallorca.. mal sehen wie es mit R&S Weitergeht Die Schwester Serie Schatten der L will ich auf jeden fall uppen


    Das wäre super, wenn Du das machen könntest.
    Darüber würde ich mich sehr freuen.
    Die wurde ja leider so unliebsam beim ZDF wieder aus dem Programm genommen.
    Also ich für meinen Teil hab sie auf jeden Fall gern gesehen und würde mich tierisch freuen, wenn mir das wieder möglich wäre.