Beiträge von Killerzwerg

    @ rygel16:


    Das mit den Rootkits habe ich noch nicht gemacht, werde ich dann mal ausprobieren.
    Und auf die Idee mit der Ignorierliste hatte ich auch schon getippt, aber ich meine, daß man da nur Programmplätze eingeben kann, die direkt den Computer, also Festplatte betreffen, oder sollte ich mich da verguckt haben ?


    @ potamos:


    Ja stimmt, genau die Seiten betrifft das Problem.
    Ist wirklich nervig.


    Vielen Dank Ihr zwei, für die schnellen Antworten.
    Werde dann mal nach dem Ausprobieren berichten, ob es eine Veränderung gab.


    Nachtrag:


    Habs jetzt mit dem Programm ausprobiert.
    Das hatte auch was gefunden, allerdings hat das mein Problem leider auch nicht gelöst.
    Werde weiterhin immer wieder fehlgeleitet.



    Auf diese beiden Programme bin ich auch schon gestoßen, weil ich ein Problem habe, daß mich noch in den Wahnsinn treibt.
    Und zwar werde ich seit Neuestem bei manchen Google Suchergebnissen nicht zu der gewünschten Adresse geschickt, sondern lande auf irgendwelchen dubiosen Verkaufsseiten.
    Daher hatte ich die beiden Programme mal meinen PC durchforsten lassen.
    Habe inklusive Trojaner 12 befallene Geschichten gefunden und entfernt.
    Was leider keinen Erfolg brachte.


    Dann hatte ich gelesen, daß jemand selbiges Problem damit lösen konnte, daß er den Prozeß explorer.exe ausgeschaltet und dann manuell neu gestartet hat.
    Also habe ich mir gedacht, mehr als meinen PC total verhunzen kann ich auch nicht und habe auch das versucht.
    Sah zuerst danach aus, als ob es geklappt hätte, aber leider war der Erfolg nur auf einer Webseite zu spüren, auf die ich auch schon seit Tagen nicht kam.
    Also das Problem besteht nach wie vor und ich habe keinen blassen Schimmer, wo ich den Fehler noch suchen - und im Endeffekt beheben kann.


    Und dann habe ich Dank Malwarebytes nun noch ein ganz anderes Problem.
    Das Programm hat ja die Funktion Webseiten zu blockieren, wenn sie mir evtl. etwas Böses wollen.
    Dummerweise blockiert es mir aber zwei Seiten, die mir am Herzen liegen.
    Weiß jemand, ob man da so eine Art Ausnahmeregelung einstellen kann, damit das Programm diese Seiten nicht blockiert ?
    Ich weiß, ist nicht im Sinn von Sicherheit, aber wäre trotzdem nett, wenn jemand helfen könnte.


    Vielen lieben Dank


    Killerzwerg

    Ich habe seit dem 21 Oktober diesen Jahres Staffel 1 - 8 von NCIS, Staffel 1 + 2 von NCIS: L.A. und Staffel 1 - 4 Folge 17 von Criminal Minds gesehen.
    Für mich bis jetzt erst das erste Mal gewesen, daß ich diese Serien gesehen habe.


    Zwischendurch gucke ich aber auch noch aktuell:
    Leverage: Staffel 2
    Lie to Me: Staffel 3
    Criminal Intent: jetzt zu Ende gesehen
    CSI - Las Vegas: Staffel 11
    CSI - New York: Staffel 7
    CSI - Miami: Staffel 9
    Dr. House: Staffel 7 beendet
    Bones- Die Knochenjägerin: Staffel 6
    Gossip Girl: Staffel 4
    90210: Staffel 4 englisch
    90210. Staffel 3 deutsch ( vorher aber schon auf englisch gesehen )
    Charlie's Angels: Schon beendet ( englisch )
    The Playboy Club: fehlen leider noch ein paar Folgen ( englisch )
    Unforgettable: Staffel 1 ( englisch )
    Ringer: Staffel 1 ( englisch )
    Hawaii Five - 0: Staffel 2 ( englisch ) ( fang aber nächstes Jahr noch mal von Vorn auf Deutsch an. )


    Supernatural: Staffel 6 steht für nächstes Jahr auch schon ganz fest auf meinem Plan.
    NCIS: Staffel 9 auch
    Und was es dann noch so zu aktualisieren gibt.

    Ich kaufe mir nur die Serien, bei denen ich mir 100 % sicher bin, daß ich die Folgen auch mehr als nur ein Mal gucken möchte.
    Bei Reich und Schön ist das definitiv nicht der Fall.
    Und um sie mir nur ein Mal anzugucken sind mir 30 € für 25 Folgen a 20 Minuten definitiv zu viel.
    Wenn ich sie so kriegen kann, indem ich sie downloade ist das schon OK, wenn sie niemand einstellen möchte, kann ich das aber auch durchaus verstehen und bin dann aber auch nicht böse drum.
    Dann bekomme ich sie eben nicht zu sehen.
    Das würde ich zwar schade finden, aber sterben werde ich da sicher nicht von.

    So, ich hoffe mal, daß ich dieses Thema richtig ausgesucht habe.
    Vom Titel her paßt es doch eigentlich ganz gut, denke ich.


    Also meine Frage.


    Es ist ja seit Kurzem die 2. Box zur Serie im Handel.
    Ich würde ganz gern wissen, ob die einer von unseren fleißigen uppern zur Verfügung hat und sie vielleicht auch hier einstellt ?
    Das würde mich sehr freuen.


    Schon einmal vielen lieben Dank dafür :-)

    Für die Zusammenstellung der ganzen Sammlung, wie Ihr das vor habt, wäre das wirklich besser, aber son richtiger Trost ist diese Nachricht für mich nicht.
    Ich für meinen Teil schaue diesen Sender auch aus Protest nicht mehr.
    Bringt zwar nichts, weil die davon sowieso nichts merken, aber mir gibt das ein gutes Gefühl.

    Ja genau sowas in der Art.
    Klar die Geschichten sollen voran kommen, aber wenn man mal so genau hin guckt.
    Nehmen wir doch mal Brooke und Ridge.
    Und dann ihre Kinder.
    Also da paßt die Relation doch auch überhaupt nicht.
    Aber gut, es ist eben Soap und da rechnet man eben anders. * grins *

    Ja den konnte ich auch nie leiden.
    Diese blöde Grinsen immer, wie so ein totaler Idiot.


    Aber mal was Anderes.
    Ihr habt doch gerade darüber nachgedacht, ob Deacon und klein Eric wieder kommen werden.
    Bin mal gespannt, wie die das lösen wollen, wenn es denn wirklich so passieren sollte.
    Klein Eric ist doch ein paar Jahre Älter als Hope.
    Zischen Hope und Amber ist kein großer Altersunterschied zu erkennen.
    Also wo soll man dann klein Eric altersmäßig ansiedeln ?
    Das würde doch auch überhaupt nicht mehr gehen.

    Ja genau, den meine ich.
    den fand ich richtig klasse.
    Hatte auch erst gedacht, daß er es wäre der wieder kommt und hatte mich schon voll gefreut, bis ich dann man genauer hin geguckt habe.
    So ein Ärger. * Träne verdrückt *

    Ich hätte lieber gern den Rick wieder gehabt, der zwischen dem der jetzt dran ist und den der jetzt wieder kommt, gespielt hat.
    Der der auch tatsächlich mit Amber verheiratet war.
    Justin irgendwas.

    Ich würde sagen, daß Du in diesem Bereich mit Deinem Post an der falschen Adresse bist.
    Folge dem Link und fülle dann das Formular aus, sonst wirst Du zu Deinen Problemen sicher keine Hilfe finden.


    Hier

    Ich muß auch noch sehr viel aus den Änfangen aufholen.
    Daher bin ich ganz froh, daß die Folgen so langsam auf DVD kommen und das wir hier einige Leute haben, die sich für uns die Mühe machen wollen, alles zusammen zu tragen, was zu finden ist.

    Na wer weiß das bei ihr schon so genau. * grins *
    Sie kann den Unterschied offensichtlich nicht erkennen, oder wollte ihn wohl eher nicht erkennen.
    Somit konnte sie den jungen Hengst auch mal ausprobieren, oder bzw. testen, bevor er ihre Tochter entjungfert. * grins *

    Ist aber schon peinlich, wenn man nicht erkennt, daß es eben nicht der eigene Mann ist.
    Ich hatte allerdings auch auf eine Schwangerschaft gehofft.
    Wäre doch lustig gewesen, wenn sie von Oliver auch ein Kind bekommen hätte.

    BB = Reich und Schön.
    YR = Schatten der Leidenschaft.


    Für die die mit den englischen Abkürzungen nichts angefangen können.


    Und nur weil Bridget ein Mal mit einem Mann außer der Ehe ein Verhältnis hatte, ist sie noch lange nicht, wie ihre Mutter.

    Da magst Du Recht haben.
    Aber ich denke, ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.
    Ich meine, daß es bei der letzten Pause, die eigentlich auch schon das Aus sein sollte, auch eine Zeitung war, die für die Fans eingestanden ist und natürlich die Fans, die den Sender mit reichlich Seifepaketen bombadiert haben, die dann noch mal für eine Wendung gesorgt haben.
    Und ich finde, eine Mail kann nicht schaden.

    Ich habe letztens einen Aufruf gefunden, bei dem man einen Leserbrief schreiben soll.
    Die Zeitschrift will dann mit den gesammelten Briefen beim ZDF ein gutes Wort für die Fans einlegen.
    Wenn jemand Interesse an der Mail-Adresse hat, um auch einen Brief zu schreiben, dann kann der Jenige sich gern bei mir per PN melden.


    Ich habe auf jeden Fall Einen geschrieben.
    Einen Versuch sollte man zumindest starten.