Beiträge von Killerzwerg

    Ich habe zwar jetzt kein Vista Problem, aber meine Frage paßt wohl trotzdem ganz gut hier rein.
    Und zwar habe ich jetzt noch aktuell XP auf meinem Rechner, bekomme aber bald einen neuen Rechner, der dann Windows 7 haben wird.
    Ich würde gern meine ganzen Programme, die ich jetzt auf dem Rechner habe sichern und sie dann auf den neuen PC übertragen.
    Ist sowas möglich, oder muß ich doch alles einzeln wieder von Hand neu installieren ?
    Hat da jemand Ahnung von ?


    Ich hatte es heute schon mit dem Anlegen eines Backups versucht, doch klappte das leider nicht so wirklich.
    Dachte mir, daß ich am Besten gleich ein komplettes Backup des ganzen PCs mache, um wirklich alles zu haben, was ich brauche, doch hat der mir immer wieder Fehlermeldungen angezeigt, daß noch Programme von anderen Personen genutzt würden oder Ähnliches.
    Außer Virenscanner und Schnickschack, der beim Hochfahren gleich mit anspringt lief sonst aber nichts.
    Daher denke ich, daß so ein komplettes Backup wohl nur gehen würde, wenn ich es schaffe alle Programme zu schließen.
    Ist nur die Frage, ob ich das muß, wenn ich XP doch nicht brauche.


    Kann mir wer helfen ?

    Es ist doch aber völlig unsinnig sich DVD's zu kaufen, die man nur ein Mal ansehen will.
    Da sehe ich zumindest keinen Sinn drin.
    Ist aber auch nicht so schlimm.
    Wenn es nicht so sein soll, ist das eben so und dann muß ich mich damit abfinden.
    Davon wird die Welt schon nicht unter gehen, wenn ich die Anfänge nicht zu sehen bekomme.

    Schade ist es nur für die User, die sich in der Hinsicht nichts haben zu Schulden kommen lassen und somit auch bestraft werden.
    Soll nicht heißen, daß ich das Argument, daß vielleicht die Produktion weiterer Staffeln gefährdet ist, wenn sie hier hoch geladen werden, nicht verstehe.
    Denn das kann ich nachvollziehen.
    Für mich allein gesprochen ist es eben nur blöd, da ich die Folgen, wenn ich die Chance habe, nur ein Mal sehen möchte und dafür ist mir die Anschaffung der DVD's einfach zu teuer.

    Ich finde es reichlich blöd sich über solche Dinge so dermaßen aufzuregen.
    1. Bringt es sowieso nichts, denn die Entscheidung steht und sie wird sich auch sicher nicht ändern, wenn man uns Usern die Einzelheiten erklärt.
    2. Wird die Seite sicher nicht untergehen, denn die Sucht nach Serien wird sicher höher sein, als der Ärger über den vielleicht nicht mehr vorhandenen Lieblingshoster.


    Es ist zwar ärgerlich, wenn man sich gerade erst wieder eben den Hoster verlängert hat, aber ich für meinen Teil mache das Grundsätzlich immer nur für einen Monat, somit ist der evtl. Verlust nicht ganz so hoch und außerdem gibt es doch noch genug andere Seiten, die ähnliche Angebote haben und sie noch bei eben den Hostern anbieten.
    Dann kann man den Hoster doch auf den Seiten auslaufen lassen und somit immer noch nutzen.
    Wo ist denn da jetzt das große Problem, wenn es nicht gerade um die ganz alten Sachen geht ?
    Und die werden nach und nach auch noch auf die anderen Hoster hochgeladen.
    Es ist ja nicht so, daß die Uploader hier den ganzen Tag tatenlos rum sitzen und gar nichts tun.
    Sie versuchen doch schon alles, um uns die Angebote auch weiterhin zur Verfügung zu stellen, aber das geht nun mal nicht alles so schnell.

    Wenn man das so, zum Beispiel für einen späteren Einkauf mit einlösen der Punkte nutzen kann, ist das eine tolle Sache.
    Ist genauso wie diese Apothekenpunkte.
    Die kann man auch später für reichlich viele Sachen einlösen und braucht nichts dazu bezahlen.
    Sowas finde ich dann schon wieder toll.

    Richtig.
    Wenn man zum Beispiel Punkte sammelt, weil man nen Kochtopf möchte, oder Ähnliches, finde ich es OK, wenn man wirklich nur die Punkte sammelt, die man regulär beim Einkaufen sowieso bekommt.
    Es gibt aber genug Leute, die dann extra deswegen mehr kaufen.
    Zum Beispiel, wenn man für 5 Euro einen Punkt bekommt, wäre die nächste Stufe 10 Euro.
    Wenn man aber nur 9,99 € hat, dann bekommt man trotzdem nur einen Punkt.
    Und dann gibt es viele Leute, die dann extra noch ein unnützes Teil kaufen, nur um den einen Punkt noch zu bekommen.
    Finde ich unsinnig.
    Und dann kommt noch hinzu, daß man auch wenn man die erforderlichen Punkte zusammen hat, immer noch etwas drauf zahlen muß.
    Wenn man also 30 Punkte braucht, hat man dafür im Vorfeld schon mal für 150 € einkaufen müssen und muß noch etwas für das Wunschobjekt drauf zahlen.
    Ob sich das dann unbedingt lohnt, weiß ich nicht.
    Deswegen sammel ich wirklich nur die Punkte, wenn ich sie bei meinem regulären Einkauf bekomme und kaufe deswegen sicher nicht mehr ein.

    Es ist doch völlig egal aus welchem Grund die Uploader uns die Sachen hier bereit stellen.
    Ob sie nun Geld dafür bekommen, Punkte oder ne Waschmaschine.
    Sie tun es und wir können kostenlos darauf zugreifen, oder wenn wir es schneller möchten, dann eben mit Account.
    Ich finde schon, daß da etwas Dankbarkeit angebracht ist.
    Die Serien, die man hier bekommen kann, könnte ich mir in meinem Leben nicht leisten, wenn ich sie mir regulär kaufen würde.


    Also danke noch mal an alle Uploader, die sich nicht von all dem NICHT DANK abhalten lassen uns hier trotzdem weiter zu versorgen.
    Und den anderen Uploadern, die leider aufgegeben haben, möchte ich ein SCHADE hinter her rufen.

    Man kann sich ja durchaus auch von Rapidshare verfolgt fühlen. * grins *
    Jetzt habe ich mich entschieden den Account auslaufen zu lassen, weil die Zahl der Uploads auf den Hoster schwindet.
    Zu meinem Upload Account dachte ich jetzt an Share Online.
    Und jetzt kommt der Knaller.
    Hatte ich gerade gedacht, ach Mensch " Die Schöne und das Biest " haste früher auch gern geguckt, könnste Dir ja mal ziehen, dann haste was zu tun.
    Und was muß ich feststellen.
    Mein Rapidshare Account ist in 2 Stunden ausgelaufen und alle drei Staffeln sind nur über Rapidshare und Netload zu bekommen.
    Wenn das jetzt nicht mal ironisch ist. * grins *
    Und hier kommt wieder die berühmte Serienjunkies Qualität zum Vorschein.
    Hier kann ich nämlich nicht auf eine der anderen vielen angepriesenen Seiten ausweichen, weil ich die Serie sonst nirgends bekomme.
    Das ist dann wohl mal blöd gelaufen. * lach *

    Das stimmt.
    Wer keine Werbung sieht kann auch nicht in Versuchung geraten, etwas anzuklicken, was einem evtl. den Hals brechen könnte.


    Ob das jetzt hier paßt, bin ich mir nicht so sicher, aber ich finde, daß auch solche klickbaren Buttons wie z.B. für Facebook auf solchen Seiten wie Unserer nichts zu suchen haben, denn es gibt immer wieder so ( sorry ) dumme Leute, die auf die Idee kommen, den " Gefällt mir " Button zu drücken und so mehr Aufmerksamkeit auf solch illegale Seiten zu ziehen, als es nötig tut.

    Zitat

    Zitat von Duli


    Ich hoffe das du nicht am Ende der dumme bist.


    http://www.twitlonger.com/show/i32099


    Zitat von Alibaba890;472546

    Willst du mir etwas unterstellen??
    Da sei aber vorsichtig mit..


    Das war keine Unterstellung, sondern lediglich scherzhaft auf den Beitrag bezogen, zudem der Link gehört.
    Sollte soviel heißen, daß Du hoffentlich nicht der Jenige bist, den man dran kriegt, weil er ( Du ) seinen ( Deinen ) Account bei Ebay verticken willst ( gemacht hast ).

    Meine Güte.
    55 Seiten Streß.
    Ist ja nicht zu glauben, wie viele Leute sich künstlich über die Neuerungen aufregen, ohne auch nur einmal sich die Mühe gemacht zu haben, mal genau zu lesen, worum es eigentlich geht.
    Daß das Ganze zur Sicherheit dient, damit wir möglichst lange noch alle viel Freude an unseren Lieblingsserien haben werden, haben wohl so einige Leute überhaupt nicht verstanden.
    Wirklich schade.

    Ich hoffe mal, daß ich jetzt nicht am Thema total vorbei schramme, aber mir ist da was aufgefallen, was ich zum Thema Mirror doch mal fragen möchte.
    Persönlich stört es mich jetzt nicht so sehr, daß Rapidshare leider gehen mußte, dann wird der Premiumaccount eben noch zu Ende benutzt und dann ist gut.
    Hatte sowieso schon lange Upload.to zusätzlich laufen.
    Nun zu meiner Frage.
    Weiß jetzt nicht genau bei welcher Serie das war.
    Aber nach der Ankündigung, daß Rapidshare als Pflichthoster wegfällt, waren die neuen Folgen auch schon mal ohne ihn ausgestattet worden.
    Ist nicht schlimm.
    Also habe ich zwei Folgen über Upload.to genommen und mußte dann feststellen, daß da jeweils ein Link nicht zu finden war.
    Gut, hab ich mir gedacht, gibt ja noch Netload und Share-Online.
    Beim Ersten Link klappte es mit Netload wunderbar.
    Ohne Premiumaccount gibt es natürlich die übliche Wartezeit, die ich aber nicht einhalten wollte und so habe ich bei der anderen Folge Share-Online nehmen wollen.
    Da kam dann das Merkwürdige.
    Mir wurde immer angezeigt, daß man nur mit Premiumaccount laden könnte.
    Ist das richtig so ?


    Sorry viel Text, für ne kurze Frage.:D

    Toll gemachte Neuauflage.
    Mir gefallen die Schauspieler, alle wie sie ausgesucht wurden.
    Man kann auch schon wieder gut erkennen, daß wie üblich nichts so ist, wie es scheint.
    Jeder legt jeden rein und niemandem darf man Glauben schenken.
    Ich finde es allerdings schade, daß man im Intro nicht auch so wie im Original die Charaktere eingeblendet hat.


    Aus Nostalgie Gründen hab ich mir grad doch glatt noch mal so einen Vorspann angesehen.
    Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    ie damals so schöne Lucy, habe ich in den neuen Folgen nicht wieder erkannt.
    Der Vergleich mit dem Gruselkabinett ist da durchaus wirklich angebracht.

    Vielen Dank an alle, die hier sich den Kopf zerbrechen, wie sie uns das Leben leichter machen, wie wir an unsere Serien kommen, immer auf dem neuesten Stand bleiben und das so schnell wie möglich.:-*
    Es gibt doch bestimmt wichtigere Dinge, als sich darüber aufzuregen, daß ein Hoster besonders hervor gehoben wird und wieder andere jetzt hinter sonstige Mirros verschwinden.
    Gut, an den neuen Anblick muß man sich erst gewöhnen, aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier und sollte mit allem fertig werden.:D

    Oh Sorry.
    Hatte ganz vergessen zu posten, daß sich mein Problem geklärt hatte.
    Hatte mir vor einer Weile eine iGoogle Startseite eingerichtet und seitdem bestand das Problem.
    Hatte vergessen meine Suchmaschine auch auf iGoogle umzustellen und so wurde immer unter Google.com statt Google.de gesucht.
    Daher bin ich dann immer umgeleitet worden.
    Hatte also keinen Virus.
    Meinem PC geht es großartig.
    Also vielen Dank Ihr lieben für Eure Mühe.

    Na super.
    Das klingt jetzt aber nicht sonderlich spaßig.
    Da werde ich dann wohl mal hoffen, daß mich das nicht noch weiter lahm legt, denn den PC vollständig löschen und alles neu machen, wollte ich doch erst, wenn ich einen Neuen habe und das kann noch eine Weile dauern.
    Die Mühe will ich mir ehrlich gesagt dann nicht zwei mal machen müssen.
    Aber vielen Dank für den Tipp.