Beiträge von Killerzwerg

    Da möchte ich mich john-doe anschließen.
    Ich als jemand, der von Krankenhaus und Arzt Serien so überhaupt nichts hält, finde diese Serie absolute Spitzenklasse.
    Klar sind Geschmäcker verschieden.
    Aber ich finde es schade, wenn man hier nach 10 Folgen schon das Handtuch schmeißen will.
    Gut, ich, die schon nach der ersten Folge süchtig war, bin da vielleicht nicht so ganz objektiv. :D

    Ein schönes und auch sehr interessantes Thema, über das ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht habe.
    Um mal mit Fb anzufangen.
    Ich habe den Versuch auch schon gewagt, für ein halbes Jahr durchgehalten und dann entschieden, daß ich vorher gut ohne leben konnte und es jetzt auch kann.
    Ist mir einfach zu langweilig.
    Hat mir überhaupt nichts geboten.


    So und nun mal zu Freundschaftsanfragen.
    Ich für meinen Teil halte es so, daß ich nur jemandem eine Anfrage schicke, bei dem ich das Gefühl habe, daß man auf einer Wellenlänge ist und mit dem ich mich auch wirklich näher befassen will.
    Bin auch gern bereit eine mir gestellte Freundschaftsanfrage anzunehmen, aber wenn die dann absolut ins Leere läuft, weil eine Bestätigung dann schon alles ist, was man von mir erwartet und ansonsten kommt da von der anderen Seite nichts mehr, dann wird die auch nach gegebener Zeit wieder gelöscht.
    Freundschaftsleichen zu sammeln halte ich nämlich auch nicht für sinnvoll.
    Und anhand von 1000senden sogenannter Freunde, die man überhaupt nicht kennt, eingestuft zu werden, finde ich auch äußerst oberflächlich.
    Entweder man hat den Willen sich mit mir zu beschäftigen, eben wegen mir, oder eben nicht.

    Da mag ich mich mit den guten Wünschen gern anschließen.
    Es ist wirklich große Klasse, wie Ihr hier alles wieder so schnell zum Laufen bekommen habt und bei all dem, was man Euch so an den Kopf schmeißt, selbigen nicht verliert und ruhig bleibt.
    Macht weiter so.
    Ihr seit ein tolles Team.


    Viele liebe Grüße
    Killerzwerg

    Ich hoffe mal, daß es mir ben_sisko nicht übel nimmt, weil ich jetzt hier seinen Beitrag zu dem Thema zitiere, aber er hat das schon ziemlich gut erklärt.


    Ansonsten einfach mal den ganzen Thread lesen, den ich Dir vorhin verlinkt habe.
    Und ich habe über die Forensuche unter dem Begriff Dankebutton einiges gefunden.
    Weiß ja nicht, was Du für einen Suchbegriff verwendet hast.
    Man muß manchmal mehrere Sachen ausprobieren, um wirklich alle evtl. Ergebnisse abzudecken.

    Ich möchte mich da den wirklich passenden Worten von Starsearcher anschließen.
    Auch ich habe Dich immer als wirklich netten und hilfsbereiten Menschen empfunden und finde es ebenfalls sehr schade, daß wir hier in Zukunft auf Dich verzichten müssen.
    Du wirst aber sicher auch triftige Gründe dafür haben.
    Daher wünsche auch ich Dir alles Gute für die Zukunft.


    Viele liebe Grüße
    Killerzwerg

    Wenn ich das hier so lese, weiß ich erst, was ich so alles nicht weiß. :D
    So, habe dann mal über Ausführen ( msconfig ) geschaut und da auch nichts entdecken können.
    Was man nicht so alles beachten muß.
    Ist echt krass.


    Viele liebe Grüße
    Killerzwerg

    Gesetz dem Fall, daß ich an dieser Stelle ( C:\Windows/Regedit.exe ) am richtigen Ort suche, kann ich da nichts mehr ausmachen, was auf die fragliche Datei hin deutet.
    Sollte also dann tatsächlich restlos verschwunden sein.
    Aber danke für den Hinweis.


    Viele liebe Grüße
    Killerzwerg

    Vielen lieben Dank Euch beiden.
    Die Seite von AngelWarrior hat mir dann tatsächlich den hilfreichen Ansatz geliefert, den ich brauchte.
    Ich mußte nach der MMKeybd.exe Datei suchen.
    Die konnte ich dann auch einfach löschen.
    Nach einem Neustart des PCs ist auch DellTouch im Task-Manager nicht mehr aufgetaucht.
    Super, wie schnell man hier wieder Hilfe bekommen hat.


    Viele liebe Grüße
    Killerzwerg

    Problem an der Sache ist nur, daß ich weder DellTouch noch das Hot Key Ding irgendwo lokalisieren kann.
    Habs schon über die Haus eigene Suchfunktion versucht, kann da aber nichts finden.
    Daher ist es etwas schwierig, das Dingen zu deinstallieren.
    Bin da etwas Überfragt. ?( :S

    Ich bins mal wieder mit einer Frage.


    Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, daß sich in meinem Task-Manager beim Start des PCs immer DellTouch als Prozeß mit startet.
    Ich habe allerdings meines Wissens nichts auf dem PC was auch nur Ansatzweise mit Dell zu tun hat.
    Außer evtl. der Prozessor, wenn die denn vor 10 Jahren auch schon von Dell waren.
    Bin ich mir jetzt nicht so ganz sicher.
    Ist aber auch egal, denn bis vor einem halben Jahr oder so war dieser Prozeß im Task-Manager noch nicht zu finden.
    Nun habe ich ihn immer nach dem Start ausgeschaltet und keine Veränderungen feststellen können.
    Der PC läuft also genauso, als wenn der Prozeß angeschaltet ist.
    Heute Morgen ließ sich das nicht so einfach ausschalten und ich bekam dann irgendwann die Meldung, daß ich Netropa(tm) Hot Key versucht habe zu schließen, weil es nicht funktionierte.
    Damit bin ich dann schon ein Stück weiter, denn den Namen hatte ich bisher noch nicht gekannt.
    Allerdings weiß ich jetzt immer noch nicht, was es ist, ob ich es brauche und wenn nicht, wie ich es los werde.
    Jemand vielleicht eine Idee ?


    Viele liebe Grüße
    Killerzwerg

    Dann will ich doch mal dieses alte Thema wieder nach oben schieben und darauf hoffen, daß hier jemand helfen kann.
    Da es hier schon um Youtube und deren DownloadHelper geht, will ich hier mal mein Problem schildern.
    Ich kann seit einiger Zeit keine Videos mehr über den DownloadHelper bei Youtube ziehen.
    Entweder lädt der gar nicht erst, oder wenn er lädt kann ich die Videos hinterher nicht abspielen ( VLC Player ).
    Habe es schon mit anderen Playern versucht, dann aber nur Ton bekommen.
    Ich habe auch schon diverse andere DownloadHelper ausprobiert, doch auch damit läßt sich nichts laden.
    Man kann zwar über den JDownloader ziehen, aber den immer erst zu starten finde ich dann doch etwas blöd, weil es so lange dauert.
    Könnte aber an meinem System liegen, ist allerdings ein anderes Thema.
    Meine Frage nun.
    Hat noch wer diese Probleme mit dem Youtube DownloadHelper ?
    Und weiß vielleicht jemand woran das liegt ?
    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.


    Viele liebe Grüße
    Killerzwerg

    Dieses Thema ist zwar schon etwas zu alt ist, um aktuell zu sein, aber ich denke, daß meine Frage trotzdem ganz gut hier her paßt.
    Mein Problem ist folgendes.
    Wenn ich jetzt von einer US Seite einen Stream schauen bzw. runter laden möchte, stoße ich auf ein mehr oder weniger großes Problem.
    Der Seite vorzumachen, daß ich aus den USA komme, war jetzt nicht das große Problem, doch wie sieht es mit dem Downloaden aus.
    Wie zum Geier kriege ich das nur hin ? ;(
    Ich habe mich heute schon durch gegooglet bis zum Abwinken.
    Habe viele Programme ausprobiert, die mich aber alle nicht weiter brachten.
    Also das Programm, welches ich bräuchte, müßte wie der Download Helper für Youtube Videos über die Firefox Toolbar zu steuern sein.
    Aber ein solches Programm habe ich leider nicht gefunden.
    Also Programme, die in Richtung Streamtransport gehen helfen mir leider gar nicht weiter, denn sie wählen selbst die Seiten an und daher nützt mir dann die Proxy IP gar nichts, die über Firefox läuft.
    Ich hoffe, daß ich mich jetzt nicht zu kompliziert ausgedrückt habe und daß hier vielleicht irgendwer einen guten Tipp für mich hat.


    Vielen Dank
    Killerzwerg

    Zitat von Bender;484485

    Der Umstieg lohnt sich schon.
    Hab fast nen Monat gebraucht bis ich Win7 dann doch gut fand. Arbeite beruflich und privat mit beidem
    Win7 find ich mitlerweile doch besser. Aber bis man alles raus hat, dauerts. Auch die Umgewöhnung


    Das glaube ich.
    Ich stoße hier auch nicht das erste Mal auf Leute, denen das Betriebssystem gut gefällt.
    Hab auch schon im Bekanntenkreis einige Leute, die voll mit Win 7 zufrieden sind.


    Ist natürlich super.
    Jetzt haben wir soviel darüber gequatscht, daß es mir in den Fingern juckt und ich es kaum noch abwarten kann, bis ich mir das endlich selbst angucken kann.:D

    Na mal sehen, wie das dann wird.
    Wird sicher ne Weile brauchen, bis ich mit Win 7 alles hin bekomme, wie ich es mir bei XP so mühevoll angelernt habe.
    Aber wie heißt es doch so schön ?
    Der Mensch lernt nie aus, oder besser sein Leben lang. * grins *

    Danke Ben.
    Wenn es nach mir ginge, würde ich XP mit Kußhand behalten, weil ich damit wirklich gut zurecht komme und eigentlich auch keine Lust habe, mich an ein neues System zu gewöhnen.
    Das letzte Wort darüber habe da leider nicht ich.

    OK, vielen Dank für Eure Mühe.
    Dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen, wenn das besser ist.
    Bin zwar von der faulen Sorte, aber ich will ja schließlich auch, daß alles Einwandfrei funktioniert.