Beiträge von Killerzwerg

    Gleiches Prinzip, wie auch schon beim letzten Mal.
    Wer zuerst schreibt, bekommt den Zuschlag.
    Der Coupon wartet bereits auf seinen nächsten Besitzer.


    Viel Glück und liebe Grüße
    Killerzwerg

    Das wollte ich auch überhaupt nicht unterstellen.
    Ich finde es prima, daß Du Dein Wissen teilst.
    Und nur mal so nebenbei, bevor ich an solchen Dingen wie der Registrierung oder ähnlich wichtigen Dingen herum fummel, suche ich mir einen kompetenten Mitmenschen, der weiß wovon er redet und mir sagen kann, ob ich da was tun darf oder nicht.
    Ich würde nie auf die Idee kommen, da auch nur einen kleinen Punkt zu verändern, weil ich davon überhaupt keine Ahnung habe und deswegen lieber die Finger davon lasse.
    Daher bin ich froh über Menschen wie Dich, die bereit sind mit viel Geduld und Wissen so jemandem wie mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

    Das sind Gott sei Dank Dinge, die ich nicht von diesem PC aus erledige, also dürften Bankdaten wohl nicht betroffen sein.
    Ich danke Dir vielmals für diese doch sehr ausführliche Erklärung der Verhältnisse.
    Generell achte ich zwar eigentlich schon darauf, daß ich mir nicht jeden Mist auf den PC lade, aber leider rutscht dann doch mal was durch.

    Daß ich da noch die Hosts öffnen muß, habe ich jetzt nicht gewußt, war schon nah dran.
    Vielen lieben Dank Q-the-STORM.


    Habs mir jetzt übrigens angesehen und sieht genauso wie bei dem Quellcode von Smizz aus.
    Und watt nun ?
    Heißt das jetzt vom PC her ist doch alles OK und das Problem liegt an anderer Stelle ?
    Alles sehr merkwürdig.


    Wobei mir gerade einfällt, daß da noch


    eine Nummer http://www.google.com
    eine Nummer http://www.bing.com


    drin steht.
    Ist das dann schon als zu viel zu betrachten und als das gehört da nicht hin ?

    @ Mr Download:


    Also über Internet Explorer hatte ich es auch schon probiert und klappte auch nicht.


    @ Smizz:


    Mal bitte für die ganz Schusseligen. :D
    Wie komme ich da hin, um mir das anzugucken ?
    Ich kriege ja schon einiges auf die Reihe, aber der PC ist für mich trotzdem immer noch eine Welt für sich.

    Da ich jetzt nichts gefunden habe, wo ich meine Frage passend hätte unterbringen können, mache ich mal einen neuen Thread auf.
    Ich hatte heute versucht mir einen Google Account zu erstellen.
    Ist aber schon bei der Captcha Eingabe daneben gegangen, da ich dort keine Bilder sehen kann, weil sich die Seite einfach nicht vernünftig aufbaut.
    Sie läd also nicht zu Ende.
    Ich habe zu dem Thema auch schon Tante Google selbst befragen wollen, bin da aber auch nicht sonderlich weit gekommen.
    Hilfeseiten die von Google.com ausgehen, werden mir gar nicht erst geöffnet.


    Das hier hatte ich schon gemacht, um erst einmal herauszufinden, ob das Problem bei mir auf dem PC zu suchen ist.




    Da das Ergebnis negativ ausfiel, kann ich mir da also sicher sein.
    Dumm nur, daß ich leider trotzdem nicht weiß, woran es liegt und wie ich das beheben kann.
    Am Router scheint es nicht zu liegen.
    Dort habe ich keine Sperre gefunden, die besagt, daß ich Google.com nicht betreten kann.
    Hat hier wer vielleicht einen Tipp für mich ?
    Würde mich sehr freuen.


    Viele liebe Grüße
    Killerzwerg

    Es ist zwar nicht besonders viel, aber auch ich möchte mit der Spende eines 48 U UL Accounts gern etwas an die Community zurück geben.
    In diesem Sinne, wer zuerst kommt, der malt zuerst.
    Die erste PN, die ich erhalte bekommt den Zuschlag.


    Also dann auf gutes Gelingen.


    Viele liebe Grüße
    Killerzwerg

    @ Dragon:


    Keine Sorge ich habe mich keineswegs angegriffen gefühlt.
    Wollte nur klar stellen, daß Du Dich mit Deiner Aussage auf eine versehentlich falsch interpretierte Aussage von mir gestützt hast.


    Und ja, viele Frauen können nur sehr schlecht akzeptieren, daß der Zahn der Zeit vielleicht ein wenig auf Erdanziehungskraft und Körper auswirkt. :D
    Aber die Frauen, die sich in den sogenannten Schönheitsoperationen versuchen, sollten sich wirklich mal die Vorher Nachher Bilder ansehen.
    Für meinen Geschmack, sah so manche Frau vorher schöner aus.
    Und diese Sache mit dem Fragen nach dem Alter bei Frauen, habe ich noch nie verstanden.
    Ich kenne es noch von meiner Mutter, bei der ich heute immer noch Probleme habe ihr Alter auf den Schirm zu kriegen, weil sie da so einen Affenzauber drum macht.
    Darauf war auch mein Spruch gegründet, daß ich kein Problem mit meinem Alter habe.


    So und jetzt noch zu Deiner Aussage, daß Du Dich hier lieber verzeihen solltest.
    Sehe ich gar nicht so.
    Diskussionen sind zum Diskutieren da und wir sind alle Menschen, die mal etwas falsch verstehen können und solange man sich nicht im Ton vergreift, wenn man jemanden auf einen Fehler aufmerksam machen will, ist doch alles in bester Ordnung.


    Viele liebe Grüße
    Killerzwerg oder wie Du so schön sagt Zwergin ^^

    @ Dragon41:


    Entschuldige bitte mal.
    Ich möchte ja wirklich nicht unhöflich erscheinen, aber bevor Du zum Austeilen ausholst, solltest Du genau lesen, worauf Du Dich da stürzt.
    Ich habe mit keinem Wort erwähnt, daß ich mich für alt halte. ;)
    Meine Worte bezogen sich darauf, daß man von Jugendlichen schon mit 30 zum alten Eisen abgestempelt wird.
    Warum sollte ich mich für alt halten ?
    Ist doch totaler Quatsch.


    Und nur mal so nebenbei.
    Ich finde auch 72 ist klein Fossilalter.
    Es kommt immer darauf an, was man aus seinem Leben macht und wie fit man noch ist.
    Manche Leute kann man mit 40 schon nicht mehr gebrauchen und andere stehen mit 80 noch voll im Leben und gehen nebenher noch etwas, nur zur reinen Beschäftigung, arbeiten.
    Ich sag ja, es kommt immer darauf an, wie alt man sich fühlt.

    @ Ü30:


    Die gibt es hier auch, aber ich sehe es nicht ein mich in irgendeine Schublade stecken zu lassen.
    Ich denke, daß man sich in jedem Alter dorthin bewegen soll, wozu man gerade Lust hat, auch wenns vielleicht bescheuert ist.
    Aber man ist doch immer so alt, wie man sich fühlt.
    Und klar bin ich noch jung.
    Habe ja auch nicht gesagt, daß ich mich als Fossil bezeichnen würde. :D

    Offen und ehrlich ist schon mal sehr wichtig und das bei beiden Geschlechtern.
    Ich finde nichts schlimmer als diese aufgesetzte Freundlichkeit.
    Wenn man mit jemandem absolut nicht kann, sollte man sich selbst und dem Anderen gegenüber schon so ehrlich sein und nicht so tun, als ob man den Jenigen extrem toll findet.
    Sowas ist einfach nur blöd und meiner Meinung nach absolute Zeitverschwendung.
    Respekt dem Anderen gegenüber ist auch eine wichtige Eigenschaft, die ich sehr zu schätzen weiß.
    Ich respektiere einen Mann viel eher, wenn er mich als Frau nicht als das schwache Geschlecht ansieht.
    Ob nun männlich oder weiblich, jeder hat seine Gebiete in denen er punkten kann.
    Und dann ist da natürlich auch die äußere Hülle, die durchaus ihren Reiz haben kann.
    Bringt aber alles nichts, wenn die Verpackung schön ist, aber der Inhalt unbrauchbar, weil das Benehmen zu Wünschen übrig läßt.

    Ich freue mich auch sehr über die Diskussion zu dem Thema, weil ich mich wie gesagt auch schon lange damit beschäftige und den Sinn zu ergründen versuche.
    Ich bin auch mehr der E-Mail Typ, auch wenn man da in der heutigen Zeit bei den ganzen sozialen Netzwerken auf verlorenem Posten steht, denn nicht jeder hat Lust sich auf diese Art auseinander zu setzen, weil Gespräche so nur schleppend voran kommen.
    Ich für meinen Teil finde es aber doch schöner, weil ich mir so wirklich Zeit lassen kann und Gesprächsthemen so in größerem Maße ausbauen kann, als nur zwei oder drei Sätze, weil man sich über nen Chat unterhält, bei dem man vielleicht nicht so sonderlich viel an Zeichen zur Verfügung hat, um auszudrücken, was man eigentlich sagen will.


    Und zu Deiner Frage.
    Ich/Frau und fast Mitte 30, habe kein Problem mit meinem Alter, auch wenn man da schon zum alten Eisen gehört, wenn man manchmal so die Jugend hört.
    Fängt doch schon mit Disco an.
    Da gehört man ab Dreißig doch schon zu den Fossilen. :D

    Ist schon klar.
    Hab ja gesagt, daß ich da nicht mehr ganz objektiv sein kann, weil sie mir eben so gut gefallen hat.
    Habe aber auch schon bei ner Serie nach der ersten Doppelfolge entschieden, daß es für mich total nicht der Fall ist.
    Man soll sich ja auch nichts rein zwingen, nur weil andere es toll finden.