Beiträge von Killerzwerg

    Ich weiß zwar nicht, ob ich für mein Anliegen jetzt im richigen Bereich bin, aber ich versuch einfach mal mein Glück.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.


    Also meine Frage:
    Wenn ich eine AVI-Serien-Folge habe bei der der Ton nicht wirklich der Beste ist, gibt es da eine Mögichkeit, die vielleicht zu bearveiten, um den Ton viellecht etwas deutlicher zu bekommen ?
    Ich weiß, ich könnts auch einfach beim Gucken lauter drehen, aber das dröhnt dann im Allgemeinen so.
    Hat da wer vielleicht einen Rat für mich ?:-)

    @ ben_sisko


    OK. Ich glaub das hab ich verstanden.
    Bin ja kein so großer Technikexperte.
    Ich stöpsel einfach mal hier oder mal da was zusammen und ab und zu funktioniert das sogar.:D


    Ich weiß nur bei der Verbindung von meinem Humax zum DVD-Recorder ist auf jeden Fall ein Scartkabel und ich meine auch ein HDMI-Kabel mit im Spiel.

    Zitat von Nagawa;252470

    yeah! das nenn ich ne gute Einstellung.... So sollte die Frau meiner Träume sein. Nur fand ich die nie :-(


    @T
    aber mal ehrlich, wer sich von nackten Tatsachen, von seinen Drogen abhalten lässt, hat echt einen an der Waffel, oder kommt frisch aus der Therapie :p
    ich wüsste ja nicht mal, dass es hier so ein Popup gibt, wenns nicht jemand angesprochen hätt. :eek:


    Na viel zu sehen habe ich da auch immer nicht.
    Bei mir hat das Fenster gar nicht genug Zeit sich aufzubauen, weil ich mit dem Wegklicken doch schnell bei der Sache bin.
    Will ja schließlich zu meiner Freizeitdroge Serien und das möglist schnell.:D


    @ Frau Deiner Träume


    Da gibt es ganz bestimmt noch viel mehr von:-)

    Zitat von MacLeod;252406

    Das ist die richtige Einstellung. ;)


    BTW: Zu 1. Biete Deinem Mann mehr, dann bleibt auch die Tastatur sauber ;) :D


    Dann könnten wir hier aber einen potenziellen weiblichen Surfer verlieren, weil sie dann keine Zeit mehr haben wird, sich hier aufzuhalten.:D

    Ja das stimmt.
    Hat aber ja auch keiner von zwingen gesprochen.
    Und so lange sich Sex so prima verkauft, wird es das auch immer geben.
    Wenn die Frauen und Männer das können, soll es ihnen auch vergönnt sein, damit ihr Geld zu verdienen.
    Jedem das Seine.:D

    Zitat von beeze;252373

    Ganz toll auch dieses Argument: man bist du PRÜDE und VERKLEMMT! .... (Wenn man das nicht sehen will auf normalen Seiten - nicht auf entsprechenden Seiten)




    Und an der Antwort die du darauf bekommen hast ("Naja man muss ja schon dafür bezahlen") sieht man mal wieder, das einige nie verstehen werden, was du mit diesem Satz meintest.


    Da hast Du leider verdammt recht.
    Frauen werden wirklich all zu oft als freiverfügbare willige Ware betrachtet.
    Und sowas oder auch in Deinem anderen Beispiel " Gewalt an Schulen " als normal zu betrachten, käme mir auch nicht in den Sinn.

    Kannst Du nicht einfach einen DVD-Recorder an Deinem Humax anschließen ?
    Ich habe auch nen Humax allerdings ohne Festplatte und da habe ich einen Festplatten DVD-Recorder dran angeschlossen und das geht super.

    Also dann will ich auch mal.
    Ich bin auch eine Derjenigen, die sich bedankt hatten für das Ansprechen des Themas.
    Allerdings konnte ich schon keinen Grund mehr dafür angeben, weil da der Thread schon geschlossen war.


    Mich persönlich stören Brüste oder sonstige nackte Tatsachen gar nicht.:D
    Was mich stört ist eben nur, daß da sich immer son blödes Werbefenster ( egal welcher Art ) öffnet, denn ich finde Werbung generell Nervtötend.
    Aber was solls, wenn man das Eine will, muß man das Andere auch in Kauf nehmen und da mir dieses board sehr gut gefällt, werde ich auch weiterhin die Werbung einfach wegdrücken.
    Hab nämlich nen Popup-Blocker aktiviert, aber Manches kommt trotzdem durch.

    @ Tuna


    Du kannst die Themen aber einfach auch nur abonnieren.
    Mußt dann allerdings immer zwieschendurch mal in Dein Kontrollzentrum schauen.
    Wenn dann in dem Thema, wo Du etwas geschrieben hast geantwortet wurde, wird das angezeigt.
    Da muß man dann allerdings ein wenig suchen im entsprechenden Thread, wenn da schon mehrere geantwortet haben, weil der leider immer zum letzten Post geht und nicht zum Nächsten, nach dem Eigenen.
    Kannst Du ja mal ausprobieren, ob Dir das hilft.

    Herzlich Willkommen Kasperle.


    Zu Deiner Frage.
    Einfach ( hier ) nach oben an den Anfang der Seite gehen, dann auf den schwarzen Blaken klicken, dann oben auf Hilfe klicken und auf der Seite ein kleines Stück nach unten.
    Da wirst Du finden, wonach Du suchst.:-)

    Zitat von lovecraft;246730

    irgendwo in den Einstellungen kannst du angeben wieviele Parts aufeinmal geladen werden sollen und wieviele Chunks zu einem Part aufgebaut werden sollen, die Chunks sind ausschlaggebend für mehr traffic.


    greetz :-)


    Aber wenn ich das vorhin richtig verstanden habe, ist je mehr Parts man am Laufen hat, die Ziehkraft um so geringer.
    Richtig ?


    Also das käme für mich dann schon mal gar nicht in Frage.
    Das läuft bei mir sowieso schon für meinen Geschmack viel zu langsam.
    Wenns schnell läuft, brauche ich für einen Part schon 15 Min.

    Da würd ich ganz gern mal nachfragen, wenn wir grad mal beim Thema sind.
    Bin da, glaube ich, etwas dusselig.


    Also wenn ich jetzt über Cryptload etwas lade und habe jetzt meinetwegen 20 Parts drin stehen, dann läd der die doch alle nacheinander weg.
    Hab noch gesehen, daß der mehrere auf einmal läd, oder habe ich da jetzt was mißverstanden ?