Beiträge von Killerzwerg

    Ich finde es schon ganz interessant zu wissen ob nun männlich oder weiblich hinter einem Nicknamen steckt.
    Einfach nur aus Neugier.
    Man hat ja doch so seine eigenen Vorstellungen und könnte so mal feststellen in wie vielen Fällen etvl. richtig gelegen hat.

    Zitat von beeze;264866


    Übrigens hat mein Kater auch seinen eigenen Kalender. :D


    Das find ich schön.
    Die kleinen Plüschtiere gehören ja schließlich mit zur Familie und jedes Familienmitglied hat Anrecht auf einen Kalender.:D



    Zitat von beeze;264866


    Kauft sich jemand diese überteuerten LINDT/etc Adventskalender für 16€?(und wenn ja warum)


    Das frage ich mich auch jedes Jahr wieder aufs Neue.
    Also für uns reichen diese stinknormalen 08/15 Kalender zu 0.59€.
    Ich weiß auch nicht warum man hunderte von Euros für Weihnachtssüßigkeiten im Allgemeinen ausgeben muß.
    Da wird das Teuerste vom Teuersten gekauft.
    Wenn ich das manchmal bei mir an der Kasse sehe, kann ich wirklich froh sein, daß ich sitze, sonst würde ich wahrscheinlich vor Erstaunen, glatt wegkippen.


    Da liegen dann diese kleinen 100g Weihnachtsmänner von Lindt auf dem Band, die man problemlos gegen eine ganze Mischtüte eine güstigen Marke eintauschen könnte.
    Also nur Markensüßwaren, bei denen man zuerst einmal über die Hälfte vom Preis nur für den Namen hinlegt.


    Also das könnte ich nicht.
    Ich hab schon Schwierigkeiten, wenn ich mal ne teure Schokolade geschenkt bekomme, die überhaupt zu essen.
    Da kann ich dann froh sein, daß das MHD nicht allzu schnell abläuft.
    So kann ich mir dann damit Zeit lassen und den Preis auch wirklich auskosten.

    Bei mir wird immer gleich nach dem Totensonntag alles geschmückt inklusive Baum.
    Und wir Erwachsenen freuen uns auch jedes Jahr aufs Neue auf unseren Kalender.
    Auch unser Hund hat seinen Eigenen.


    Ja und die Weihnachtszeit im Geschäft ist dann schon wieder etwas Anderes.
    Da wird gekauft wie blöd.
    Und das die Süßwaren schon in der ersten Septemberwoche zu kaufen sind, finde ich ehrlich gesagt ziemlich daneben.
    Ich bin der Meinung, das macht die ganze Weihnachtsstimmung irgentwie kaputt.
    Ist mir einfach viel zu früh.:-(

    Ich hätte da noch mal ne kleine Frage.
    Die Danke Buttons sind zwar jetzt wieder da, aber das was man vorher an Danksagungen getätigt hat und auch die Danksagungen, die man selber bekommen hat, sind jetzt alle wieder auf 0 zurückgefallen.
    Läßt sich das vielleicht auch wieder beheben, oder sind die endgültig verschwunden ?

    @ 2fast2furious


    Na mit Knight Rider haste aber ja nicht wirklich viel zum Gucken.
    Hat bloß eine Staffel mit 17 Folgen bekommen.
    Eigentlich schade, den so schlecht ist die Serie nun auch nicht geworden.



    @ Topic


    Smallville ( S01 E19+20)
    Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark ( S04 E03 )
    PSI Factor ( S01 E16 )

    Ich finde die Idee auch prima.
    Wäre doch schade bei soviel toller Auswahl, wenn die Hälfte verschwinden würde, weil man es nicht rechtzeitig geschafft hat, eine Serie zu retten.
    Manche Sachen findet man nämlich wirklich nur durch Zufall, an die man vorher so gar nicht gadacht hat und das sind meistens die, die dann wirklich kurz vor dem Aus stehen.

    Zitat von Oxytozin;258949

    Ich kann mich nur noch an David Hasselhoff am Brandenburger Tor erinnern, wie er "I've been looking for freedom" singt und diese bekloppte, blinkende Jacke trägt.


    An dieses Bild kann ich mich auch noch genau erinnern.
    Sollte der nicht auch zur 20 Jahrfeier kommen ?
    Allerdings ist vom Einstigen Hasselhoff ja nicht mehr viel übrig geblieben, was sich heute noch lohnt zu solchen Zwecken zu präsentieren.


    @ Topic


    Wir wohnen bei uns ( Osten und Westen ) friedlich in einem Haus und das ganz weit weg von Berlin.
    Ich weiß jetzt nicht, ob das anders wäre, wenn zwischen uns zwei Pärchen ein Generationen-Altersunterschied bestehen würde.
    Da wir im selben Alter sind verstehen wir uns eigentlich ganz gut.
    Und mal ganz nebenbei.
    Diese Nachbarn jetzt sind mir viel lieber, als die ( westlichen ) Nachbarn, die ich davor und davor hatte.

    Ich war damals gerade mal 10 Jahre alt, als die Mauer viel.
    Habe nur die Feierlichkeiten im TV gesehen.
    Da war das Große Tamtam schon soweit vorbei.
    Aber ganz ehrlich, in dem Alter hat mich das Alles noch nicht wirklich interessiert.
    Ich hab mich gefreut für die Menschen, die jahrelang hinter der Mauer eingesperrt waren, aber wie das war und was das Alles zu bedeuten hatte, wurde mir erst viel später bewußt.


    Das 20 jährigige Jubiläum habe ich genauso verbracht, wie jeden anderen Tag.
    Und was dazu kommt, sogar ganz ohne TV.


    @ 11 September 2001


    Das war für mich wirklich ein ganz prägnantes Erlebnis.
    Ich weiß noch genau, daß wir damals gerade auf dem Weg nach Hause waren und mal eben in ein großes Einkaufszentrum ( ausgestattet mit Fernsehern ) rein sind.
    Ich wollte nach DVD´s gucken und bin am Bildschirm hängen geblieben auf dem gerade diese schreckliche Horrorvorstellung lief.
    Hab nur gedacht: Das muß ein schlechter Witz sein.


    Vor ca. 2 Monaten hab ich mir einen Film angesehen, bei dem es auch um diese Thematik ging.
    Ich war so geschockt.
    Selbst nach 8 Jahren läuft es mir immer noch kalt den Rücken runter, wenn ich nur daran denke.