Beiträge von Syreanna

    Momentan friste ich mein tägliches Dasein mit Lernen und demnach habe ich keine Zeit tagsüber und auch am frühen Abend fern zu sehen. Doch selbst wenn ich es könnte würde ich es nur aus purer Verzweiflung machen. Tagsüber werden wir mit den spannenden Problemen irgendwelcher Familien überrannt, die immer total überrascht sind das etwas passiert und Abends läuft die Dreitausendste Wiederholung irgendeines komischen Filmes/Deutschproduktion/Serie.
    Und nachdem ich ein Jahr in Amerika war, steht mir eigentlich auch nicht mehr der Sinn nach Deutschen Synchronisierungen. Denn irgendwie scheint das total schlecht geworden zu sein. Alte Serien, nehmen wir mal Käfig voller Helden, ist eigentlich top synchronisiert wenn ich mir den Englischen Vergleich nehme. Find ich in Deutsch sogar besser, aber heutzutage grausig. Hawthorne, jetzt auf Pro7, ist nur noch eine Runde schütteln angesagt. Kann ich mir nicht anhören und auch Charmed kann ich mir nicht mehr in Deutsch antun.
    Auch werden viele der alten Serien gar nicht mehr gezeigt. Kobra übernehmen sie, Käfig voller Helden, Flipper etc. pp und manchmal möchte man doch nochmal sehen was man damals geschaut hat. Doch wer gibt 40-50 Euro für eine Halbe Staffel aus, wenn die ganze Serie vielleicht 4-mehr Staffeln hat. Also noch bin ich kein Krösus und kann mir das nicht leisten. Aber entweder man ist einer und kauft es sich auf DVD oder man hofft das irgendwann die Serie wieder im Fernsehen läuft. Was zwar nicht passieren wird, da das Publikum ja anscheinend lieber so Zeugs wie GZSZ schaut.


    Würde man jetzt hier sagen, hey wir richten Sender ein die Komplett in Englisch sind oder wir zeigen O-Ton Serien nachts im Fernsehn, dann würden sich die Chancen erhöhen das man sich die Serie im Fernsehn anschaut anstatt zu downloaden. Oder GEZ abschaffen und stattdessen monatliche Gebühren für Serien aus ganzer Welt bzw eine gemeinsame Weltweite IP das wir auch die Möglichkeit bekommen die Serien auf den Amerikanischen Seiten zu sehen.

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/enter/?cat=50
    Serientitel: Greys Anatomy
    Staffel(n): 6
    Episode(n): 4 bzw 5
    Hoster: alle
    Name des Uploaders: Xanadu


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?cat=2680
    Serientitel: The Vampire Diaries
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 5 bzw 6
    Hoster: alle
    Name des Uploaders: FOP


    Bei GA ist Folge 4 doppelt und bei VD Folge 5. Nun stellt sich mir die Frage ob das beabsichtigt ist oder die falsche Folge geuppt wurde, da ja die Tage die neuste in Amerika eigentlich ausgetrahlt wurde.

    Da ich nicht so genau weiß wohin ich das packen soll. schreib ich das mal hier rein. Seit heut sind Greys Anatomy Season6 Folge 4 doppelt drin und the vampire diaries season1 folge 5 doppelt. Ist das jetzt nen Fehler und es sollte eigentlich die neuste Folge sein oder wie oder was? hab dazu auch noch nichts hier im Forum gefunden. Wäre nett wenn man mir da irgendwie weiter helfen könnte.

    Beim entpacken der Datei hab ich im Moment dauernd einen CRC Fehler. Volumen ist fehlerhaft wird mir erst gesagt und dann "falsches Passwort?"
    Was kann ich dagegen machen oder sind die Dateien fehlerhaft geupdated?


    http://serienjunkies.org/?cat=50 dort hab ich den ul.to link benutzt, die anderen zwei bisher nicht getestet.
    99,9 MB (104.857.000 Bytes)
    99,9 MB (104.857.000 Bytes)
    99,9 MB (104.857.000 Bytes)
    51,6 MB (54.139.770 Bytes)


    Mit Cryptload runtergeladen


    ! E:\Downloads\Greys Anatomy Season 6\ga-604.part1.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Greys.Anatomy.S06E04.HDTV.XviD-NoTV\Greys.Anatomy.S06E04.HDTV.XviD-NoTV.avi. Das Volumen ist fehlerhaft.
    ! E:\Downloads\Greys Anatomy Season 6\ga-604.part4.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Greys.Anatomy.S06E04.HDTV.XviD-NoTV\Greys.Anatomy.S06E04.HDTV.XviD-NoTV.avi (Falsches Passwort?).