Beiträge von Cox Jünger

    Jeder kennt ja Xrel.to, oder dergleichen.
    Wo bekomme ich eine NFO Source für Musik, und Serien her, mit ähnlicher Aktualität?


    Liebe Grüße CoxyJünga

    Ach Komm hör auf! Da muss doch nicht erst ein Panzer kommen, damit ich auf Ideen komme - Mir reichen auch zweitklassigeJunkies Ideen *grins*


    Ps.: Wasn DJ? - Ich kenn nur JD :P

    Ich werde in einem 3/4 Jahr eine neue, eigene Wohnung in Berlin Kreuberg beziehen.


    Nun brauche ich aber Deko Ideen.
    Habt ihr ne Ahnung?


    Eine Wand wollte ich mit Originalen CD's (Hüllen) pflastern, von oben in der Ecke, bis zur Mitte, also ein Dreieck.
    Über die Farbe der Wände, der jeweiligen Zimmer, wird noch spekuliert. Weiß-Blau klingt sicher nett.


    Ich wollte auch ein Alternativ Kleiderschrank. Vllt. auch ein Hochbett? Wenn die Zimmer hoch genug sind. So wird eine 1Raum Wohnung effektiv ausgenutzt.


    Habt ihr weitere Ideen?
    Spotlights? Lichtideen? Bin Eektroniker, kann da sicher was zaubern, nur Kreativität fehlt ein wenig.


    Ich hatte auch vor, vor der Toilette eine DDR FußgängerAmpel aufzuhängen, ist sie besetzt , schaltet man sie auf ROT, ist sie frei auf grün - Sicher ne nette Idee...


    Dank euch.

    Das Urbild:


    Zitat

    Seit 1960 wurden die Warner-Trickfilme fürs Fernsehen zu der Serie The Bugs Bunny Show (Deutscher Titel: Bugs Bunny – Mein Name ist Hase) zusammengestellt. Hier waren auch andere Trickfilmfiguren wie Daffy Duck, Sylvester und Tweety, Elmer Fudd, der Hahn Foghorn Leghorn oder der kleine Hühnerhabicht Henry vertreten.


    Weitere TV-Zusammenstellungen alter Warner-Cartoons sind Die schnellste Maus von Mexiko und Schweinchen Dick.


    Der Abklatsch:


    Zitat

    Die Tiny Toon Abenteuer sind eine Zeichentrickserie von Warner Bros., die Anfang der 90er Jahre in Zusammenarbeit mit Steven Spielberg produziert wurde.



    ...und ich suche beides. Die Bugs Bunny Show bitte mit ORIGINALEN Stimmen. Keine billige Kopie ;-)


    Wer das findet, bekommt ein Keks, gegen Adresse - Im Netz unfindbar!


    Danke & lg Der Jünger

    Moin, aus dem schönen Berlin!


    Ich bin der einzig ware Jünger des großen Perry Cox, und Anhänger des Coxismus.


    Schaue Scrubs grad zum 6. mal durch - Tendenz steigend.


    Sonstige Favoriten:


    Simpsons, Dr. House, Ein Käfig voller Helden, King of Queens, olle Bundy usw.



    Hoffe auf einer netten Community gestoßen zu sein.


    lg der Jünger



    PS.: Bin auch Anime Fan (Naruto, DBZ, Conan, One Piece, ...)