Beiträge von HAGGI-FFM

    hallo...


    die teile 1 bis 9 kamen zeitnah nach senden im tv (pro7), nur die letzten 3 teile (10+11+12/24-01-2010) der 2. staffel kamen nicht mehr zum downloaden ???


    wollte nurmal nachfragen ob jemand was weis bzw saugen anbietet!


    danke im voraus...

    hallo...ich wollte nurmal anfragen ob,und wenn ja,wann du dir die mühe machen würdest auch die teile 14 bis 20 zu bearbeiten...!?!...ich kann mir zwar net wirklich vorstellen wieviel zeit bzw aufwand es dazu bedarf,aber ich möchte mich auf jeden fall für den bisherigen einsatz von teil 00 bis 13 bedanken, sowie die kostenlose download möglichkeit...ich hatte die original serie damals auf vhs aufgenommen und erfreue mich nun deiner neuauflage die bild und ton um welten überbietet!!!


    mit internettem gruss...


    p.s.: ich weis ich hab des vor 2 wochen schonmal gefragt,sorry wenn ich damit nerve...

    hallo...


    erstmal "DANKE" für den einsatz (zeit usw) bei NAM - STAFFEL 1 / DEUTSCH !!!


    nun meine frage: S01E00 bis S01E13 waren als download frei, S01E14 bis S01E20 jedoch nur als textbeschreibung,jedoch nicht zum frei zum downloaden ???


    habe ich da was falsch gemacht und/oder übersehen...würde sehr gerne die komplette staffel1 in deutsch saugen !?!


    bin leider technisch net sehr bewandert und habe bei SJ nur die staffeln 2+3 in deutsch gefunden..."eins" war nur in englisch vorhanden :(


    danke im voraus und mit internettem gruss...