Beiträge von rippach

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=455
    Serientitel: Stromberg
    Staffel(n): 2
    Episode(n): 10
    Hoster: -
    Name des Uploaders falls angegeben: 0×9f
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:




    Problembeschreibung:
    Episode fehlt. Vielleicht passts besser in Request, aber ich hab die Folge inzwischen schon, also hab ichs ma hier rein gepackt. Wenn falsch bitte verschieben.




    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org []
    serienjunkies.dl.am []
    dokujunkies.org []
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja/nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja/nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja/nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ja/nein
    Links zu weiteren Forenthreads (nur geschlossene, sonst offene verwenden!):



    Lektüre:
    Begrüßungsmail des Forums
    Problemlösungen aller Art (Passwort, CRC, Entpack- und Abspielprobleme, ...)
    Rapidshare vorübergehende Ausfälle
    Generell alle Stickies (Oben angeklebte Threads)

    hi,
    ich hatte mir die staffeln mal iwann alle hier (glaub ich jedenfalls, is ja auch egal) gezogen, die letzten beiden gabs damals jedenfalls nur auf englisch. also blieb mir nicht viel anderes übrig als die auf englisch zu schauen, wollte ja wissen wies ausgeht. jedenfalls fand ichs dann auch ganz interessant die serie auf englisch zu sehen. hab dann mal nachgeschaut, ob die ersten sechs staffeln auf deutsch und englisch sind, es waren aber nur die staffeln 3,4 und 6. hat jemand die staffeln 1,2 und 5 auf deutsch und englisch? würd mich freuen.


    grüße

    hi,


    also ich hab grad ma gecheckt, ob ich die stellen hab.
    sie sind aber bei der tv-aufnahme auf deutsch dabei.
    werd mich dann wohl am we mal hinsetzen und ein wenig googleln und basteln :)
    bei fragen meld ich mich dann einfach noch mal.


    grüße

    hi,


    also ich denke nicht, dass die aufnahmen die gleiche länge haben. deswegen wollte ich ja eigentlich die audiospur vom dvdrip nehmen und da nur den kleinen teil ersetzen (und halt drauf achten, dass die länge gleich ist).
    aber welchen grund sollte es denn haben, dass für ein paar sekunden alles auf englisch ist? es gibt halt manchmal auch total lieblos und schlecht gemachte dvds.
    jedenfalls schon ma danke, werd morgen ma n bisschen googleln. virtual dub hatte ich mir auch schon geholt, der hat aber mit der audiospur iwie probleme und kann die nich öffnen. so versteh ichs jedenfalls.


    grüße

    hi,


    folgendes problem: ich hab mir die erste staffel von alf als dvdrip runtergeladen. allerdings sind da in einer folge stellen mit komplett anderen stimmen nachsynchronisiert und in einer anderen spricht alf auf einmal englisch. ich hab die folgen jedoch noch als tv aufnahme.
    jetzt die große frage: kann ich die tonspur des dvdrips extrahieren, den schlechten teil ersetzen und dann wieder einfügen? gibts da ne gute software für? hat ijemand erfahrungen mit sowas?


    danke und grüße