Beiträge von Georg

    Guten Abend!


    Mit der Suchfunktion wurden diese Mitteilungen von mir entdeckt. Es geht um die Power Rangers Serie Operation Overdrive.


    Entgegen der Mitteilung auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?cat=2372 sind die Folgen dort nicht vollständig. Auf der deutschen DVD gibts es nur die Hälfte der Folgen der gesamten Staffel. Es fehlen also rund 15 Folgen.


    Mein Großneffe quengelt sehr nach dieser Serie und ich wäre hoch erfreut, wenn ihr die restlichen Folgen hochladen mögt.


    Es dankt
    Georg

    Sehr geehrte Uploader,


    am morgigen Tage startet auf dem Premiere Sender FOX die kanadische Serie "The Guard" (Original: Cape Pacific).


    Meine Ehefrau würde sich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde, der es hochladet. Sie mag solche Rettungsserien sehr gerne anschauen.


    Ich möchte mich recht herzlich bedanken.


    Es grüßt
    Georg

    Liebe Serienjunkies!


    Ich möchte mich euch jetzt doch einmal vorstellen. Mein Name ist Georg und ich werde im nächsten Jahr ein halbes Jahrhundert alt. Ich habe durch einen Bekannten eure Seite kennengelernt und meine ganze Familie ist sehr begeistert über das riesige Angebot an Serien, daß hier vorherrscht. Besonders die alten Serien gefallen mir sehr und ich war erstaunt, hier sehr viele zu finden, die ich aus meiner Jugend kenne.
    Verheiratet bin ich seit nunmehr 30 Jahren und ich möchte es noch auf weitere 30 Jahre schaffen mit meiner Frau. Ich habe eine Tochter, einen Sohn und werde in 3 Monaten endlich zweifacher Opa. Ich bin zwar jetzt schon Opa, aber ein Enkelkind mehr, schadet bekanntlich nie. Meine 10jährige Enkelin lernt englisch mit einigen für sie geeigneten Serien, die es hier in dieser Sprache gibt. Natürlich mit Hilfe von Untertiteln. Dank euch habe ich eine Seite gefunden, wo diese Untertitel angeboten werden.
    Einen herzlichen Dank an alle, die sich hier so viel Mühe geben mit dem Hochladen von neuen und auch alten Serien.


    Es grüßt
    Georg

    Liebe Serienjunkies!


    Wenn es mir erlaubt wird, mich als Neu-Herunterlader zu diesem Thema zu äußern, dann möchte ich das gerne tun. Was alte Releases (TVRips, aTV usw.) angeht, würde ich vorschlagen, diese zusätzlich zu den DVD gerippten Sachen auf der Hauptseite zu belassen. Warum auch nicht? Ich bin ein Vertreter der alten Schule und empfinde Fernsehaufnahmen als etwas sehr schönes. Ja, auch mit dem jeweiligen Senderlogo. Die Qualitätshochstufungen können selbstverständlich daneben existieren. Wenn eine Folge einer von DVD stammenden Folge nicht mehr existiert, weil die Adresse nicht mehr existiert durch Sperrungen, dann kann immer noch ausgewichen werden. Ebenfalls empfinde ich es sehr schön, dass kleine Dateien für eine kleine Leitung angeboten werden und große Dateien für eine schnelle Leitung und auch, dass es nur deutschsprachige Dateien gibt oder nur englischsprachige oder auch zweisprachige. Da kann dann jeder aussuchen, was er gerne hätte. Ich bin gerade dabei, mich durch euer riesiges Angebot zu wühlen und hoffe, daß ihr weiter so macht, wie ich euch seit ca. 6 Monaten kenne.


    Es grüßt
    Georg