Beiträge von Myrea Mythos

    eigentlich schade. Ich würde sagen, jeder kann seine Meinung ändern, wenn man ihn vernünftig auf einen Fehler hinweist. Das ist doch eher ein Zeichen von Intelligenz, wenn man merkt, dass der andere Diskussionspartner Recht hat, oder?


    jeder hat andere Quellen für seine Vermutungen oder Meinungen. Was ist daran falsch, wenn diese auseinandergehen? Das gibt einer Diskussion doch erst die richtige Würze!


    *grins*

    naja, vielleicht hilft es dir, dass zu 99% der Videos alles gefaked ist. Gut, dass muss der Neid mir lassen, aber eben gefaked.


    RICHTIGE Snuffs, da kommste als Normalsterblicher kaum bis garnicht dran. Evtl. hast du da nur ein gefälschtes Vid gesehen, damit lässt sich auf gewissen Seiten / in gewissen kreisen nämlich sehr viel Geld machen.


    Aber, was ich mir wirklcih vorstellen könnte, sind solche Tourifanglager wie in Hostel... .

    Das mit dem Masterkey kann ich mir auch nicht unbedingt vorstellen, aber für die Kripo gibt es ja Firmen, die darauf spezialisiert sind, Verschlüsselungen zu knacken. Und denen gelingt das auch in 90% der Fälle.


    Aber bisher haben die fast jeden Datenträger, sei er noch so gut verschlüsselt, geknackt bekommen. Die haben sogar teilweise aus verbrannten FEstplatten noch Daten lesen können.


    Diese Firmen kosten zwischen 3000 und 50 000 Euro / Auftrag, aber der Steuerzahler bezahlt es ja!

    Die Chance, erwischt zu werden, besteht fast nur in P2P-Netzwerken, weil die teilweise TAGELANG von den Usern benutzt werden. Und erst, wenn die Polizei bemerkt, dass ein User MEHR als 20h on ist, kümmern die sich drum, da dann der Verdacht der Gewerbsmässigkeit naheliegt.


    Und dank eines Telekom-Kunden, der ein Gerichtsurteil erstritten hat, dass die Verbindungsdaten nur noch 1h gespeichert werden dürfen, lässt sich da nix herausbekommen.


    http://www.zeit.de/online/2006/45/freiheit-fuer-flatrates


    Gefährlich wird / wurde es bei Servern wie efilme und usenet, weil da bezahlt wurde / wird und es konkrete Bankverbindungen gab, die leicht zurückzuverfolgen waren.


    Harmlos (Was mp3 angeht) ist im Moment noch allofmp3. Die befinden sich in einer Art rechtsfreiem Raum, da die Seite in Russland liegt und dementsprechend anderen GEMA-Vorschriften unterliegt.


    Ich habe persönlich die Erfahrung gemacht, dass die kleine Fische
    (die nur 10-15) Kopien zuhause haben und KEINE P2P-Programme auf dem PC) in Ruhe lassen.


    Einen Kumpel hats erwischt, der hatte ÜBER 5000 (!!!) geklaute MP3 auf dem PC. Computer eingesackt, bis heute nocht wiederbekommen. Hat über 10 000 Euro Geldstrafe zahlen dürfen! Das Ganze liegt nun über ein Jahr zurück (Die Riesenrazzia, man erinnert sich schaudernd)


    Und warum? Wegen emule!


    Ich halte es mit der Vorsicht so, dass ich meine Finger von P2P-Netzwerken lasse, und wenn, dann keine Urheberrechtlich geschützten Dateien freigebe.


    Ferner besitze ich alles auf einer externen Festplatte, die dann mal schnell verschwinden kann.


    Aber, wie gesagt, da mache ich mir weniger Gedanken. Solange ich nachweisen kann, dass ich MEHR Originale wie KOPIEN besitze, kann da nix passieren (Die Info hab ich damals von der Polizei bekommen).


    Ich wurde auch Opfer der Razzia wg. efilme, aber das ist schon lange eingestellt worden wegen minderem Interesse.


    Also, Kopf hoch, ein paar einfache Regeln und ihr habt nichts zu befürchten. Achja, Serien gehören tatsächlich zu der Kategorie visuelle Datenaufzeichnung.


    Auch haben wir bei der Telekom kaum Nachfragen nach IP-Adressen, weil sich das nicht lohnt.


    Auffällig sind natürlich solche, die Encrypter für Festplatten benutzen und IPs verschlüsseln. Es sei denn, sie sind selbstständig und haben auf dem Computer sensible Daten wie Kundendaten usw.


    Also, keine Panik, so schnell geht es nicht.


    :-)

    Das hab ich in einem anderen Forum gelesen und ich muss sagen, ich hab mich bekringelt!

    ACHTUNG! Es spiegelt nicht unbedingt MEINE Meinung wieder!


    Für alle angehenden 30 jährigen, Mitte dreißiger und jung gebliebenen ...


    Offen gestanden kotzt es mich an: dieses dumme Gerede der derzeitigen "Generation Z", die 80er Jahre wären langweilig gewesen.


    Totaler Bockmist!


    Hört genau zu, Ihr zungengepiercten Techno-hoppler mit Tattoos auf der linken Arschbacke: Ihr wart nicht dabei! Wir Dreissiger haben sie live erlebt: die Geburt des Synthesizers und den wahren Soundtrack der 80er, der von Bands wie Depeche Mode, Cure und Yazoo geschrieben wurde. Wir haben noch mit Midischleifen und Oszillographen gekämpft!
    Wir haben Euer "Tekkno" erfunden, bei uns nannte sich das aber noch "Wave" und war tatsächlich Musik. (Übrigens verwursten Eure DJ's die Dinger noch heute zu einer Art musikalischer Canneloni mit schwülstiger Computerbass-Sauce).


    Wir mußten noch keine Angst haben, daß uns Tina Turner mit dem klassischen Seniorenoberschenkelhalsbruch von der Bühne purzelt und wir haben Madonna noch mit festen Brüsten und ohne Baby-Pause gekannt, Ihr Nasen!


    Wir verbinden "Kraftwerk" noch nicht mit der Solarenergie und wir hatten noch Angst, dass Joschka Fischer von Holger Börner mit der Dachlatte verprügelt wird. Wir erinnern uns noch an Terroristenfahndungsplakate, auf denen hin und wieder ein Gesicht liebevoll mit Kulli von einem Staatsbediensteten durchgestrichen wurde ...


    Die Bundeswehr machte noch Spaß, wir kannten ja noch die Richtung, aus der der Feind kam ...


    Zu unserer Zeit fielen Break-Dancer auf den Fussgängerzonen noch hin und wieder richtig auf die Fresse und Peter Maffay wurde beim Stones-Konzert noch ordentlich von der Bühne gepfiffen.


    Wir hatten noch die Qual der Wahl zwischen Pop, Rock, Metal und Italo-Disco und mußten nicht den wöchentlich ändernden Cross-over Trends nach japsen.


    Wir hatten noch Plattenspieler (auf 33" und 45") und richtig geile Plattencover, auf denen man die Namen der MUSIKER (und nicht der Programmierer) ohne Lupe erkennen konnte und die tatsächlich Kunst waren - keine tempotaschentuchgroßen, einfarbigen Booklets auf denen gerade noch "nice price" lesbar ist.


    Für uns war eine LP etwas Heiliges, das gepflegt und geliebt werden mußte - und keine CD-Plastik-Wegwerfware, die so robust ist, daß man sie durchaus auch als Bierglasuntersetzer verwenden kann. Bei uns erkannte jeder sein Eigentum noch an den individuellen Kratzern.


    Wir haben kein Big-Brother geschaut sondern "Formel 1", wo es zwei ganze fette Stunden wirklich guten Motorsound zu hören gab, die den Sonntag untermalten, wir hatten kein MTV mit degenerierten CD-Werbespots und eingebildeten VJ-Flaschen nötig.


    Wir haben uns "Magnum" reingezogen, haben uns die Sakkoärmel hinauf geschoben und ließen uns die Haare seitlich ins Gesicht fallen - ohne diese beknackten, umgedrehten Baseballmützen oder Wollhauben.


    In unseren Hosen konnte man noch sehen, ob einer einen Hintern hatte, heute hängt der Arsch ja bei jedem von Euch in der Kniekehle der ach so tollen Addidas-Jogginghose. Die Weiber hatten dicke Möpse und schmale Hüften und nicht andersrum. Und Bauchfrei machte nur, wer es sich leisten konnte. Man konnte erkennen ob jemand "männlich" oder "weiblich" war. Heute verschlabbert alles unter kunstvoll vergammelter Bekleidung.


    Bei uns haben sich keine Neonazis mit Türken geschlagen, sondern Punks mit Mods, Mods mit Poppern, Popper mit Rockern und alle gemeinsam gegen die Polizei ...


    Bei uns gab es noch Mofas, Kraftis und 80er bei denen durchgängig die Betriebserlaubnis erloschen war, denn das Wort "frisieren" hatte damals noch seine eigentliche Bedeutung, was ihr kahlgeschorenen Pfeifen nie verstehen werdet. Und wer einen Führerschein hatte, fuhr als erstes Käfer oder einen alten BMW, bei dem Dellen von Individualismus zeugten, ihr Opel-Corsa-Popel.


    Und weil ihr gerade im Leistungskurs für Informatik sitzt: die AC/DC Einritzungen auf den Tischen sind von UNS - und es geschieht Euch nur recht, wenn ihr glaubt, daß die Dinger aus dem Physiksaal kommen, wo irgendein findiger Schüler seinerzeit die Abkürzung für
    "Starkstrom/Schwachstrom" in die Bank gemeisselt hat!


    Also erzählt uns nichts über die 80er!!


    Ach ja, hiermit entschuldige ich mich, im Namen meiner Altersgenossen für Modern Talking.


    Das haben wir wirklich nicht gewollt ...



    Verfasser unbekannt


    :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

    fahre ich einen wunderschönen, wolkengrauen Fiat Multipla, aber die alte Ausführung (Manga-Mobil)


    Mein absolutes Traumauto, welches ich mir irgendwann mal leisten will, ist einer der alten Minis, in british racing green und mit Rallyestreifen (träum) und in der Sportausführung.


    Eure


    Myrea Mythos

    Wie man meinem Topic entnehmen kann, bin ich im Norden ansässig.


    Ich bin weiblich, verheiratet, 30 Jahre jung und Angestellte der Telekom.


    Hmmmmmmmmmm. Was kann ich noch von mir schreiben.....


    Ich habe als Hobby Radfahren, Computer, Serien gucken (Aber nur ausgewählte!)


    Meine Ranking-Liste der Serien ist:


    - Lady Oscar
    - Nadine Stern der Seine
    - Der Denver Clan
    - Dr. House
    - Mila Superstar
    - Verliebt in Berlin


    So, das wäre es von mir und meinem "Hallo"


    Eure


    Myrea Mythos