Beiträge von Myrea Mythos

    Hi Folks,


    ich benutze zum Konvertieren von ein paar Serien (vob -> Videodatei) nun den Total Video Converter. Aber: Ich habe beim Umwandeln in eine brauchbare Videodatei immer immensen Schwund an Qualität.


    Welches Format sollte ich wählen, bzw. was mache ich falsch? Ich habe folgende Formate bisher getestet:


    divX
    MPEG4
    xVID


    Bitte um Hilfe, ansonsten dauern Nesthäkchen und Mila noch länger..... .


    :confused:

    Ich bevorzuge Mac OS X. Aber mit grossem Abstand. Von den Microsoft-BS gefielen mir Dos 2000 und Win Xp nicht schlecht. Aber. WinXP hat mir zu viele Sicherheitsmängel.


    Vista ist voll der Abriss! Damit haben wir auch bei der Fiirma mit dem T nur Ärger. Nein Danke, sowas brauchen wir nicht.

    Hi Crank,


    die 1600 ist doch gewiss ein Schreibfehler? Du meinstest doch gewiss 16 000?


    Naja, ich habe nun auch eine 500er und eine 300er gekauft, auch mir hapert es ein wenig mit dem Platz.


    Habe leider nur eine 3000er Leitung, aber die reicht mir. Vorerst.


    Achja, herzlich willlkommen!

    Hmmmmmmmmm...........


    Nunja, ich bin zwar auch noch ein Frischling, aber trotzdem finde ich, man kann es übertreiben.


    Ich verstehe, dass es nervt, okay, aber deswegen bannen oder beschimpfen? Nur Leserechte einräumen? Nein, das KANN nicht der richtige Weg sein! Dann wäre das Board bis auf den ‚Harten Kern’ schnell leer... .
    Und warum so viel Aufhebens um Rechtschreibfehler? Man kann die Beiträge lesen, man versteht sie, da sch....aut man doch auf die Rechtschreibfehler gar nicht mehr drauf, oder?


    Wenn jemand sich durch einen Beitrag genervt fühlt, meine Güte, dann überlest ihn einfach! Und wenn jemand eine Frage stellt, die schon x-Mal gestellt wurde, dann löscht den Thread heraus oder verschiebt ihn einfach.


    Jetzt bleibt mal auf dem Teppich, das hier ist ein Internetforum, keine Schule und erst Recht keine Besserungsanstalt für nervige Poster!


    Wenn ich einen Beitrag uninteressant finde oder er schon beantwortet ist oder, wie auch vorkommt, im falschen Forum steht, dann überlese ich ihn einfach.


    Und wenn man sich so arg darüber aufregt, dann rate ich dringend dazu, einfach ein NEUTRALES Kommentar darunter zu setzen wie bei doppelter Frage: "Siehe xxx. Da steht die Antwort."


    Dann wird sich auf Dauer keiner mehr aufregen müssen und den Newbies wird hier nicht der Eindruck vermittelt, dass sie zu dumm und zu ignorant für dieses Forum sind.


    Also mein Wahlspruch: Immer schön geschmeidig bleiben, alles ganz Schmerzfrei und easy sehen, ein Board soll Spass machen, nicht anstrengen!


    P.S. Und da ich weiss, dass ich teilweise ebenso Rechtschreibfehler in meinen Posts habe, werde ich ab jetzt jeden Text durch das Rechtschreibprogramm von Word jagen! :-)