Beiträge von Myrea Mythos

    Hi,
    ich lehne mich nun mal aus dem Fenster undvermute einfach mal: Nein, Links / Werbung für andere Seiten scheinen nicht erlaubt zu sein.

    IST ABER NUR EINE VERMUTUNG!!


    Erst einmal Hallo. Hier kann man sich klasse die Zeit vertreiben!


    Nun, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich liebe die Möglichkeiten, die SL bietet, die man im RL niemals wahrnehmen würde (schneller Sex zwischendurch, Partnertausch en Gros, Konzerte anhören, Partys mit wildfremden Avataren feiern etc pp.)


    Aber, wie gesagt, im Moment ist alles durch die Pedos in den Dreck gezogen und verliert an Reiz... .

    Hi Folks,


    ich habe ein Problem:


    Ich möchte ein Lied, welches per DRM geschützt ist, in mp3 umwandeln. Normalerweise kein Problem mit Tunebite. Aber:


    Dieses eine Lied will einfach nicht! Es kommt immer der Fehler: Umwandlung konnte innerhalb von 18xxx Sekunden nicht vervollständigt werden. Die Zeit läuft trotz 3fachem High-Speed-Dubbing im Schneckentempo.


    Nun meine Frage: Kann mir jemand eine andere, schnelle Methode nennen, womit ich dieses Lied (rechtmäßig erworben!) in mp3 umwandeln kann?


    Danke im Voraus


    :confused: :confused: :confused: :eek: :eek: :eek:

    Ich bin schon seit ein paar Monaten Mitglied der 2nd-Life Community. Ich finde es sehr interessant, es verliert aber an Reiz wenn man sieht, was einige Ar......mleuchter daraus machen.


    Wenn ich mir die ganzen Pedo-Vorwürfe anhöre, die im Moment da kursieren, habe ich fast keine Lust mehr, SL zu betreten. Aber nur fast.


    Ich sehe SL als eine echte Alternative zur realen Welt, die vorgegeben ist, wo man wenig verändern kann. in SL ist dies anders. Man 'fliegt' zu den entlegensten Winkeln und sieht sich dort kostenlos um. Man geht auf kostenlose Konzerte (U2 war hochinteressant) oder hängt in einer Lounge ab.


    Und wenn man Lust auf ein schnelles 'Abenteuer' hat, auch dafür lässt sich SL prima nutzen. Ohne dass man dem wirklichen 'Menschen' dahinter je zu Gesicht bekommt. Das verhindert einen Haufen Probleme, wenn ihr mich fragt.


    Wenn man will, kann man an der virtuellen Börse spekulieren oder auch sonst die 10 L$ Startkapital einsetzen und vermehren. Ich hab sie teilweise schon vermehrt, will aber auf Dauer nicht noch mehr, da mir die kommerzielle Seite etwas zu überlaufen ist.


    Da setzen sich Firmen wie Adidas und Zeitungsverlage wie die Times ab und machen Geschäfte in einer realen Welt.


    Ich sehe SL nicht als Spiel, ganz und gar nicht. Aber, um dem RL für eine Weile zu entkommen, ist es ideal. Gerade weil es nichts kostet, es sei denn, man kauft Grundstücke, Immobilien oder eröffnet ein Geschäft.


    Danke an alle, die mir helfen wollten. Da ich die originalen DVDs der Serien besitze, war es kein Prob, die erneut zu rippen. Und mit der Anleitung von 'Der Graf' war dies auch absolut kein Problem mehr! Keine Qualiverluste, keine Pixelfehler... .


    Bald kommen die Serien also auf Serienjunkies, dank der Hilfe von euch!


    Danke für die Ausführliche Erklärung, ABER:


    Ich bin, ehrlich gesagt zu faul, mir Hunderte Anleitungen durchzulesen oder mich in ein kompliziertes Tool 'reinzudenken. No Way!


    Es kann sein, da geb ich dir Recht, dass die One-Click-Tools nix taugen, aber das ist ein Risiko, welches ich ab und an eingehen muss.


    :p :D;)


    Ich brauche ein kleines Tool, welches per einfacher Bedienung hervorsticht. zuviel Einstellungen lassen wieder keine Möglichkeit, mal eben zwischendurch zu rippen / konvertieren. Da meine Zeit MEHR als nur begrenzt ist, muss ich es aber alles zwischendurch oder per Fernwartung (LogMeIn) machen.


    Dies geht aber nicht immer, da ich manchmal dann doch komplizierte Aufgaben zu erledigen habe.


    Weisst du nicht ein Tool, welches EINFACH und LEICHT VERSTÄNDLICH ist? Sogar für eine Hobby-Naturblondine wie mich?