Beiträge von Myrea Mythos

    Erst einmal


    Nun, einen Account für Lau wirst du hier kaum bekommen, wir mussten auch alle brav zahlen dafür!


    Und, ich finde, 6,99 € für einen Monat ist nicht viel, oder?

    Danke Faserschmeichler, aber auch DAS Prog stürzt ab. Das war ja in einem anderen Thread meni Problem. Alle Folgen auf DVD liessen sich rippen ausser die 3 Mila-Staffeln. Die eben nicht.


    Alles (Naja, sagen wir fast alles) was mir als Tip gegeben wurde, hab ich bereits getestet.

    Es ist zum....schneeweisse Fürze lassen!


    Ich rippe an der 28. Folge von Mila herum, die allerdings hat es in sich:


    - Zuerst bricht der FairUseizard immer bei 71% der Erstellung des Programmkettenindex ab. Doch: Dieser Fehler lässt sich beheben.


    - Nun ist die 2. Hälfte der Folge etwas....sagen wir....zweigeteilt. Ich versuche das mal zu erklären:


    Die Obere Hälfte ist das letzte Bild von Teil 1 der Folge. Darunter ist ein ca. 1cm breiter Spalt, in welchem der 2. Teil weiter gezeigt werden (Rate ich nun einfach mal, da man das kaum sehen kann!) Aber darunter steht wieder das letzte Bild des 1. Teils der Folge.


    Langsam krieg ich echt die Motten! Weiss jemand, wie ich das Bild wieder korrekt hinbekomme? Bei allen anderen Flgen war dem nie so, es lief anstandslos durch!

    Okay, dann gebe ich hier einfach auch mal meinen Senf ab:


    PC: Die Sims (alle Teile), Wiggles
    PS1: Resident Evil 1, Silent Hill 1, Dungeon Keeper
    PS2: Resident Evil (alle Teile), Silent Hill (alle Teile), Prince of Persia (alle Teile), Ratchet & Clank (alle Teile), Singstar und Buzz (alle Teile jeweils).
    NES: Little Nemos Dream Land, Super Mario Bros, The Legend of Zelda (alle Teile)
    C64: Ugh-Lympics, Summer Games, Gianna Sisters, Jumpman (alle Teile)


    Man gönnt sich ja sonst nix... .


    :-)

    na, das ist sinnig. Ich weiss nicht, ob es eine Verarsche ist, kann den Sinnbeitrag nicht finden... .


    Aber jemanden deswegen direkt zu bannen??


    Armutszeugnis!

    Sorry, es gibt keinen Thread, wo einem das Beschrieben wird. Ich weiss nicht, warum er gebannt wurde. Dieser Thread würde fehlen, damit man sich mal ein BILD darüber machen kann, wie die Gründe aussehen, die für Bannen stehen. (Eventuell auch, wenn sie an den Haaren herbeigezogen oder übertrieben sind!)


    MEINER Meinung nach wird hier seit Neuestem zu schnell verwarnt. Das nimmt einem den Spass, man muss immer Angst haben, auch zu den armen Knechten zu gehören, die einfach gebannt oder verwarnt werden.


    Bald weiss man nicht mehr, was man noch machen darf und was nicht, wenn sogar das Posten im falschen Thread dafür sorgen kann, dass man hier geächtet wird, dann werde ich mich von diesem Board zurückziehen. Denn: Bisher bin ich noch auf keinem Board gebannt oder verwarnt worden. Das soll auch so bleiben!