Beiträge von Myrea Mythos

    Also ich würde dir raten, dass du dies eBay meldest, weil die dir dann die Anschrift des Verkäufers mitteilen.


    Dann schreibst du ihn NOTFALLS per Einschreiben / Rückschein an und forderst Geld oder Ware.


    Nur, bedenke, in den meisten Fällen werden User UNGERECHTFERTIGT von ebay ausgeschlossen! Evtl. ist das hier ebenso?


    Mail ihn erst einmal an, bevor du zu den drastischen Schritten schreitest. Im Regelfall verkaufen die trotzdem oder geben das Geld zurück.


    auch ein herzliches Hallo vonmir. Das Danke nehmen wir natürlich gerne an :))


    Jedenfalls jeder, der hier uppt. Schön, dass du bei uns bist

    was mir bestätigt, dass es für ALLE immer direkt an der T-Com liegt. Schade, denn so schlecht ist der Laden (Für Kunden) wirklich nicht mehr........ . Abgesehen von Entertain :))

    Zitat von TV-SM;59342

    Hi Myrea Mythos,


    Du siehst auch die Ausfälle bei den DNS Servern? Das ist eigentlich sehr unwahrscheinlich.
    Man sollte immer ein paar Ausweichmöglichkeiten parat haben. Bei Alice nutze ich den automatischen Bezug schon lange nicht mehr. Da gab es nur Probleme mit. Ich konnte teilweise nicht mal das Kundencenter damit ansurfen.


    Gruß
    TV-SM


    Nun, du wirst dich vielleicht wundern, aber die normalen Callcenter rufen bei UNS an, wenn es zu solchen Störungen kommt. Wenn es eine gäbe, dann hätten bei uns im BO die Leitungen geglüht, das glaube mal nur.


    Aber es bestand keine Störung, die in irgendeiner Weise T-Com-lastig wa, das garantiere ich, obwohl ich keine besondere Affinität mehr zu dem Sch..önen Laden seit meinen 2 Prozessen habe... .



    Ich wüsste gerne, wo genau du beim T beschäftigt bist und woher du diese Infos hast. Unser Tool (WKS ES3usw.) zeigt uns da ein eideutiges Ergebnis. Diese Auflistung, wie du sie schreibst, kenne ich aus keinem Tool, welches ich hier benutze.


    Aber, eventuell, gibbet ja andere Infoquellen als die, die wir bei TSI haben... .
    :)


    Zitat von root;59355


    *hust* Stimmt nicht, laut Heise(Störmeldungen) war es ein DNS-Ausfall...
    Ich nutz sowieso keinen T-Onlinezugang (ieh^^).Allerdings beschwerten sich gleich mehrere Mitglieder zeitgleich... Auch auf mehreren Seiten war über das Problem zu lesen(http://www.die-topnews.de/google-dow...reichbar-34493).


    hm. warum bin ich da nur so misstrauisch? Vielleicht, weil ich die Erfahrung mit Heise gemacht habe, dass alles, was gegen dieses grosse, magentafarbene T von denen gelesen habe, nur negativ war. Deren Störungs-rehebungstools dürften weit hinter dem sein, was T-Intern benutzt wird. :))

    hmmmmm................ hier muss ich leider berichtigen. Wie allseits bekannt, bin ich ja bei (noch) T-Systems beschäftigt und habe die Möglichkeiten, das zu kontrollieren. Laut unseren, sehr gut und live arbeitenden, Tools gibt und gab es heute keine Störungen ausser bei einzelnen Usern im Vorwahlbereich 027. Und dort auch nur Lastprobleme.


    Was für einen Fehler bekommst du denn? Und bitte, sag nun nicht, dass die Info wg. Backboneausfall von so windigen Seiten aus dem Internet kommt!

    Zitat von Der Graf;59320

    An die Harwareexperten: Gibt es inzwischen DVD-Player die neben AVI, MPEG, DivX, etc. nun auch WMV interpretieren können?


    Also ich hab bisher nur eine Art von Player gefunden, die das kann. Und das ist die PS3.


    Man kann zum Umwandeln das stinknormale TMPGEnc für mpg-Dateien oder das einfach zu bedienende Windows MovieMaker. Damit geht es problemlos :))

    Da mir ja unendlich viele geschrieben haben (Genesungswünsche, Reparatur- und Ausbesserfragen, Downloadangebote und Uploadwünsche), melde ich mich hier offiziell nun wieder on Board.


    Alle bisher eingegangenen PMs werden im Laufe der nächsten Woche bearbeitet, solange sie mit diesem Board zu tun haben. Private Angelegenheiten ausgenommen.


    Wie man in den Uploadankündigungen sehen kann, hab ich mir (eigentlich) eine Menge vorgenommen.
    Die Reihenfolge ist fest, da ist nix mehr dran zu ändern. Reparaturen schiebe ich dazwischen :))


    Also, bevor ich nun alle hundert netten User einzeln anschreibe, sag ich welcome back zu mir und das offiziell hier.


    Eure 'Rosa Luxemburg' der Animes, eure 'gute Seele' des Boards, ist wieder da, um Wuuuuussaaaaaaa zu sagen :)


    LG


    MM

    Okay, dann will ich auch mal:


    2x400 GB-Platten mit Musik (Soundtracks und Alben)
    3x250GB an Musik (Nach Genre und Interpret geordnet)
    2x500 GB-Platten mit Filmen und Warez (allerdings sind die DU, dauernd unterwegs)
    4x500 GB-Platten an Serien


    und ich hab mir nun noch 2 Platten à 500GB gekauft, damit ich die auch noch vollknallen kann. Denn bis auf die Filmplatte sind alle bis auf ca. 500MB voll :))