Beiträge von snoopy74

    Als kurze Info:


    Nachdem ich beide Tools zwar umfangreich und gut fand, waren Sie mir in der Bedienung doch zu umständlich.


    Ich bin bei HandBrake hängen geblieben und habe bereits zwei DVD einfach und schnell konvertiert.


    Vielen Dank für Eure Infos !


    Bzgl. DVDFab: Warum ist dort keine Option für Audiospuren und automaatische Umwandlung in AVI etc. eingebaut. Dann wäre das Programm perfekt ...

    Hallo.


    Bei der Suche nach Informationen wurde ich von unterschiedlichen Angaben erschlagen. Nun bin ich kein Profi im Rippen und möchte meine privaten DVDs gerne als AVI auf den Laptop speichern.


    Gibt es ein Tool, dass mit erlaubt, eine DVD einfach und schnell ins AVI Format zu übertragen und dabei Deutsch auf die erste und Englisch auf die zweite Tonspur (als Beispiel) zu speichern ?


    Ich habe es mit Auto Gordian Knot versucht. Lief auch - nur ist die zweite (deutsche) Spur versetzt zum Film und ich möchte nicht jeden Film einzelnd nachbearbeiten und synchronisieren.


    Bisher habe ich mit DaViDeo gearbeitet und war sehr zufrieden. Gibt es solche ein Tool auch für meine o.a. Wünsche ?


    Danke !