Beiträge von silencer2002

    Hallo.


    Ich bin ein riesen Fan der Serie KYLE XY. Weiß jemand, wann die 3. Staffel in deutsch ausgestrahlt wird? PRO7 hatte ja KYLE XY anfangs ausgestrahlt und dann aus Quotengründen abgesetzt. Eine 3. Staffel (10 Episoden) existiert aber definitiv und ist auf englisch auch schon erhältlich. Ich denke mal, KYLE XY wird jetzt im deutschen Pay-TV laufen, aber wann und wann ist dann mit einem Release hier bei serienjunkies zu rechnen?


    Vielen lieben Dank für die Info

    Zitat von kramxel82;262923

    habe alles hier gelesen,aber welches release sollte ich denn nun nehmen,wo sind die unterschiede?ausser der bildquali...sat rip gekürzt und dvd rip uncut mit oton?
    danke


    So isses. ;) Ich nehm den DVDRip von ITG. Ist zwar stark komprimiert, aber die Quali ist insgesamt noch ok! Und wenn, dann will ich auch das komplette Material - des Englischen bin ich mächtig, daher ist O-Ton für mich no problem.

    Zitat von Deadleaf;262553


    vor wenigen Tagen zu ende geschaut ( [B]Invasion, Surface ...


    Oh ja, die habe ich damals noch im TV gesehen. Es war irre schade, dass die Serien nach einer Staffel abgesetzt wurden, besonders "Invasion" spitzte sich ja gegen Ende daramatisch zu.


    Im Moment schaue ich


    STAR TREK VOYAGER (DVDR Release) (all seasons - bin grad Mitte Staffel 1)
    BATTLESTAR GALACTICA (all seasons - bin grad Mitte Season 3 und arbeite mich nun vor bis zum Serienfinale, was übermorgen kommt)
    CALIFORNICATION (season 2)
    LEGEND OF THE SEEKER (season 1)
    SANCTUARY (sesaon 1)
    ELEVENTH HOUR (season 1)


    Vor einer Woche zu Ende geschaut: HARPERS ISLAND (was für ein Finale!!!), mit einem guten Bekannten aus BSG (zylon) und Californication (s02) :-)

    Hallöchen


    Anfang Dezember erscheinen die Retail-DVD's zur 5. Staffel von Stargate Atlantis in deutscher Sprache.


    Ist dann hier auch mit einem schnellen Release des DVD-Retail-Rips (in XviD) zu rechnen, also ohne deutsche "dubbed" Sprache, sondern mit Original DVD-Tonspur, evtl. sogar in AC3???


    Das wäre suuuuuper, ich habe nämlich extra auf den Download der dubbed releases verzichtet.

    Was bitteschön hat sich heute geändert? Heute kam das auf der main-Seite neu rein:


    Die.Pinguine.aus.Madagascar.S01.Mixed.Xvid *Reupload*


    ... aber auf der Detail-Seite sehe ich keine Veränderungen bei den Folgen. Es sind immer noch Lücken und ein Quali-Upgrade ist auch nicht erfolgt. Oder waren die Episoden wieder durcheinander?


    Bitte um Aufklärung

    Weiß jemand, wann die deutsche DVD in etwa erscheint? Auf jeden Fall wird das wohl nach Ende der deutschen TV-Ausstrahlung auf RTLII sein. Aber kommt sie wenigstens noch dieses Jahr? Ich muss mich gerade zwingen, mir nicht die Dubbed Version runterzuladen bei SJunkies, denn ich möchte lieber das dt. DVD-Rip mit originaler DVD AC3 Tonspur schauen...

    Problem:


    Ich habe innerhalb der letzten Wochen immer die Folgen unter "SAT.Rip" runtergeladen. Sporadisch kamen dann immer stoßweise Updates bei SerienJunkies hinzu. Jetzt habe ich festgestellt, dass alles durcheinander ist. Es gab Updates für bessere Quali, dann sind zwischendrin mal neue Episoden aufgetaucht, jetzt am Ende ein paar neue. Einige Folgen sind nun doppelt, die Updates waren teilweise ganz andere Updates für andere Folgen (falsch benannt).


    Habt ihr das inzwischen gefixt? Bitte schaut nochmal in eure Datenbank. Ich möchte ungern alle Folgen nochmal downloaden...


    Episode 1 und 2 sind auf jeden Fall richtig benannt, danach ist alles durcheinander und doppelt.