Beiträge von silencer2002


    Immer noch defekt. Mirror: Cloudzer ist offline! Uploaded.net funktioniert (momentan) gar nicht. Share-Online.biz wie beschrieben in Part 5 eine völlig falsche RAR Datei, die falsch benannt wurde und nichts mit SG-1 zu tun hat. S01E20 ist somit leider momentan zerstört. Bitte um komplette Re-Uplaod auf einem oder allen Mirrors. Danke :-)

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Make It Or Break It
    Sprache: DL (deutsch / englisch)
    Staffel: S01
    Episoden: E09
    Hoster: alle
    Uploader: Q-the-STORM
    Welche Version: 720p
    Downloadprogramm: jdownloader2
    Entpackprogramm: WinRAR
    Fehlermeldung beim Entpacken: nein
    Selbsthilfe durchgeführt: ja (entpacken mit jdownloader UND extra manuell mit WinRAR und extra mit WinRAR Reparatur)
    Genaue Problembeschreibung: Das entpackte mkv file ist unter allen Hostern defekt. Es ist falsch kodiert bzw. wird mit keinem einzigen Programm (VLC, MPC, Win MediaPlayer, verschiedene Konvertierungs-Tools, mkvmerge) als Video erkannt. File zerstört / unbrauchbar. Bitte um kompletten Re-Upload und vorherigen Test des Video-Files. DANKE :-)

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/soko-…g-staffel-13-hdtv-sd720p/
    Serientitel: SOKO Leipzig
    Sprache: DE
    Untertitel: -
    Staffel: 13
    Episoden: 13
    Hoster: ShareOnline, Uploaded
    Uploader: pobewa
    Welche Version: German.WS.720p.HDTV.x264-pbw
    Downloadprogramm: jD / manuell
    Entpackprogramm: ---
    Fehlermeldung beim Entpacken: ---
    Selbsthilfe durchgeführt: ja
    Genaue Problembeschreibung: Part 3 des Archives ist bei beiden Hostern zerstört (nur 3 MB anstatt 100 MB Datei Größe) - bitte um dringenden Re-Upload

    Hallo. Ist demnächst mit dem 720p BluRay Rip von der GZcrew zu rechnen (S02)? Die 1080p ist online, die 720p gibt es im Netz seit Oktober, leider sind überall die DL-Links gelöscht. Hier bei serienjunkies existiert die 720p noch gar nicht. Ich würde mich über einen Upload freuen... ;-)

    Ich habe nochmal alle Episoden der Staffel 2 gecheckt. Es sind "nur" 4 Episoden asynchron:


    Star.Trek.Raumschiff.Enterprise.TOS.S02E05.Die.Stunde.der.Erkenntnis.GERMAN.DL.1080p.BluRay.x264-TVP
    Star.Trek.Raumschiff.Enterprise.TOS.S02E06.Planeten.Killer.GERMAN.DL.1080p.BluRay.x264-TVP
    Star.Trek.Raumschiff.Enterprise.TOS.S02E07.Das.Spukschloss.im.Weltall.GERMAN.DL.1080p.BluRay.x264-TVP
    Star.Trek.Raumschiff.Enterprise.TOS.S02E09.Metamorphose.GERMAN.DL.1080p.BluRay.x264-TVP


    Bitte um erneutes Dubbing. DANKE :-)

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/star-…taffel-2-dvdrip-xvid-ac3/
    Serientitel: Star Trek TOS
    Sprache: DE/EN
    Staffel: 2
    Episoden: komplett
    Hoster: -
    Uploader: THX
    Welche Version: 1080p TVP
    Downloadprogramm: jdownloader
    Entpackprogramm: jdownloader
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Selbsthilfe durchgeführt: -
    Genaue Problembeschreibung: Die komplette Staffel 2 scheint erheblich asynchron zu sein (deutsch und englisch). Stichprobenartig kommt das bei mind. 8 Episoden der Staffel 2 vor. Bei Staffel 1+3 ist alles wieder ok... Ich habe es mit dem VLC Player und dem MediaPlayerClassic probiert...

    Leider nur die um ca. 20 Minuten geschnittene deutsche Fassung... Eine UNCUT Fassung mit teils englischem Ton, wie die vorhandene Xvid Fassung, in 720p vwäre da cool.



    Es gibt da im Netz zumindest eine brauchbare Video-Source in 720p ("Battlestar.Galactica.Razor.Extended.720p.Bluray.X264-Sinners") und in 1080p ("battlestar.galactica.razor.extended.1080p.bluray.x264-leverage") - ist aber komplett auf englisch. Man müsste den deutschen Ton vom SOW Release drüber dubben und schneiden.

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/calif…pweb-dl-xvid720pdvd9dvdr/
    Serientitel: Californication
    Staffel(n): 3
    Episode(n): 6
    Hoster: RS, NL, FS
    Qualistufe: 720p.iTunesHD
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: TomUL
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Ersatzhoster getestet (Mirror): ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: -
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: JDownloader
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: Part 7, aber NUR dieser Part ist komplett down - Episode damit nicht vorhanden :-(


    Nochmal mein Anliegen, da es vielleicht überlesen wurde...

    Titel der Serie: Dr. House
    http://serienjunkies.org/dr-ho…dtvblu-ray-xvid720p1080p/
    Season: 7 (deutsch)
    Folge: 18-20
    Uploader: smizz
    Releases: iTunesHD XviD und 720p
    Ausstrahlung: die letzten Wochen



    Seit vielen Wochen hängen die iTunes Releases hinterher. Vor ca. 1 Monat wurden 3 oder 4 Folgen auf einmal gepostet, nun hängt iTunes wieder ein paar Epiosden hinterher. Heute Abend kommt Epiosode 21, also müsste es für die iTunes Releases doch zumindest schon bis E20 und in ein paar Tagen dann auch bis E21 gehen.


    Woran liegt das? Und wann kommen die Nachzügler?

    Also ich habe heute die letzten 2 Folgen von SG UNIVERSE gesehen. SCHADE. Für mich persönlich eine der besten SciFi Serien ever (auch schon in der 1. Staffel, als es noch mehr um die Charaktere und persönliche Differenzen ging). Damit geht scheinbar wieder eine Ära im TV zu Ende. Denn momentan läuft in den USA oder hierzulande keine neue ScienceFiction Space Serie (jetzt mal abgesehen vom animierten "Star Wars Clone Wars"), oder?


    Stargate, Star Trek, Battlestar Galactica - alles vorbei (vorerst).


    Bei Stargate rechne ich mir keine großen Chancen auf ein baldiges Revival aus, zumindest so lange, wie MGM noch die Rechte hat. MGM ist Pleite und wird auch nicht zu retten sein.


    Als großer Stargate Fan, angefangen mit dem 1994er Kinofilm, der mich sofort faszinierte, sehe ich das vorläufige Ende dieser Ära mit großer Trauer. 2 weitere TV-Filme sollte aus auch geben (zu SG-1 und zu Atlantis). Beide wurden offiziell von MGM auf Eis gelegt, obwohl da schon seit vielen Monaten die Drehbücher fertig sind.

    Auch wenn des Voting wahrscheinlich schon vorbei ist. Ich habe für DS9 gestimmt. Aber auch nur aus dem Grund, weil ich TNG vor 2 Jahren das letzte Mal komplett durchgesehen habe. DS9 ist dagegen schon 4 oder 5 Jahre her, das würde ich mir gerne mal wieder reinziehen. Trotzdem liebe ich TNG und DS9 gleichermaßen, das sind meine Favourites im Star Trek Universum...

    Zitat von T!ggr;345783

    Hab die letzte folge kyle XY auch vorn paar tagen reingezwungen ich wusste von anfang an ich hätte es nicht tun sollen. so ein riesen cliffhanger habe ich lange net mehr gesehen. echt schade drumm. Naja habe immer noch die Hoffnung das Die Fans (die sich echt ins Zeug legen) genug Druck auf ABC ausüben um noch ne 4te staffel zu bekommen. oder das auch der DVD der dritten Staffel das Ende vllt noch mit bonus Material oder so angedeutet wird. also sowas finde ich echt hart. Da merkt mal wirklich das man mit manchen Serien richtig mitfiebert wenn ein cliffhanger einen schon so aufregt


    Also ich glaube leider nicht, dass nach über 1 1/2 Jahren, nachdem die letzte Folge in den USA lief (März 2009) noch irgendetwas in Richtung Staffel 4 passiert. Der Cast ist längst in andere Projekte eingebunden (vermute ich jetzt mal). Die Pause ist einfach zu lang für eine Fortsetzung und so viele engagierte Fans hat Kyle XY dann wohl leider auch nicht. Ich hab die letzte Folge nun auch in deutsch gesehen. Ich bin unendlich traurig, dass es nicht weitergeht, habe auch mitgefiebert.


    Aber was solls - abhaken. Wieder eine Serie, die zerstört wurde von der Geldgier der Produktionsfirmen - das kenen wir ja aus den letzten Jahren von unzähligen Beispielen... leider.

    Zitat von John Steed;310505

    ...und eine weitere Serie von zig Serien, die mit einem Cliffhanger beendet werden und die Fans im regen stehengelassen wurden :(


    Das es aber auch anders geht, hat die Serie JERICHO (eine meiner Lieblingsserien) bewiesen. Nach 1 Staffel abgesetzt inkl. Cliffhanger. Dann gab es einen Fan-Boykott und es wurden noch 7 Folgen (Staffel 2) nachproduziert, die noch geiler waren, als Staffel 1. Es gibt sogar ein alternatives Ende und Bonus-Material was zeigt in welche Richtung die Serie im Falle einer Nicht-Absetzung gegangen wäre. FANS KÖNNEN ALSO ETWAS BEWEGEN - MANCHMAL.


    Aber du hast Recht. Im Großen und Ganzen ist die Entwicklung von Serien bedenklich. Wie viele Serien habe ich schon gesehen, die dann nach 1, 2 oder vielleicht etwas mehr Staffeln mit einem Cliffhanger gecancelt wurden...?!?


    Und FLASHFORWARD ist eine richtig geile Serie mit einem richtig guten Schauspieler-Cast (es sind ja 2 aus LOST dabei). Die Serie wurde halt unnötig in die Länge gezogen - aber deswegen gleich canceln? Warum werden dann überhaupt noch neue Serien produziert, wenn man selbst bei kleineren Quotenrückgängen oder halbwegs akzeptablen Quoten gleich die Reißleine zieht? So macht man auch Schauspieler und ihre Karrieren kaputt!!!!!

    Hallöchen. Heute kam auf der Main folgendes rein:


    Star.Trek.Voyager.S01-S07.DVDRip.Xvid *Fixes+Mirror-Update*



    Ich hatte mir bis vor ein paar Wochen alle Episoden als XviD gezogen - konnte sie aber logischerweise noch nicht alle schauen. Gab es bei den Uploads gravierende Fehler (z.B. falsche Benennung der Episodentitel oder fehlerhaftes Video-Material)??? Es geht mir dabei nur um die "Fixes", bei dem "Mirror-Update" ist schon klar, wie das gemeint ist. Ich hoffe, dass ich jetzt nicht alles nochmal saugen muss.