Beiträge von futu

    Alternativ hat der Media Player Classic einen integrierten Audioboost (rechte Maustaste aufs Bild -> Audio -> Options...), der nochmal ein bisschen mehr Lautstärke rausholen kann. Sollte aber bei Videos mit normaler Lautstärke unbedingt wieder auf den Ausgangswert (Regler einfach wieder nach ganz links) gestellt, werden, da der Ton sich sonst komisch anhört.

    Zitat von smizz

    sunspots: Technisch gesehen wäre es wohl weniger ein Problem einfach ein Profilfeld mit freier Eingabemöglichkeit zu machen, der TS meinte aber eine Umsetzung als Grafik.


    Von mir aus auch ein Eingabefeld, aber was will man da groß reinschreiben?
    Entweder männlich oder weiblich oder man ist so ein Witzbold wie sunspot, dank dessen glorreichen Humor das Thema ja schon das erste mal geschlossen werden musste, und schreibt Sonstiges rein...


    Aber sunspot hast auch seinen ersten sinnvollen Beitrag zu dem Thema gemacht:

    Zitat von sunspot

    Man könnte ja auch das Online/Offline Figürchen neben dem Nick umstylen in ein Männlein & ein Weiblein. Und die garnix angeben wollen bekommen eine tolle 3d Kugel..


    Wäre auch eine Möglichkeit.
    Eigentlich ging es mir in erster Linie nur darum, dass man die Geschlechter irgendwie unterscheiden kann. (Bilder, Schrift, Farbe, Symbole... egal) Aber nach dem John als erstes an irgendwelche sexistisch diskreminierende Bilder dachte, gab ich die Symbole an, wie sie auch in vielen Foren üblich sind.




    Zitat von FrekFrmHe||

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich zum Beispiel in Communitys wie diesen keinerlei Informationen zu meinem echten Leben angeben würde und ich denke, dass es nicht nur mir so geht.


    Wie OwenBurnett schon sagte, ist das Geschlecht wohl die Angabe mit der man dich am wenigsten identifizieren kann. Außerdem verrät dein Nickname mehr über dich als dein Geschlecht (*hust* Google *hust*)


    Zitat von OwenBurnett

    die anderen felder die SJ da hat sind finde ich viel bedänklicher wie:
    Kurzbeschreibung...
    Herkunft, Interessen, Arbeit, Deine Internetleitung, Deine Lieblingsserie.


    Danke, niemand würde auch nur ein Wort über die Geschlechterangabe verlieren, wenn diese seit Anfang an im Board implementiert wäre, da bieten diese viel spezifischeren Angaben (HERKUNFT, ARBEIT) viel mehr Diskussionsstoff (auch wenn sie optional sind).
    Stattdessen wird dieses simple Thema Geschlechter so aufgebauscht... das hätte ich echt nicht gedacht. Zumindestens wirds hier nie langweilig...


    PS:
    achja da!m nachdem ich euch jetzt alle durch die Geschlechterangabe zu den Angaben im Allgemeinen so desensibilisiert hab, werd ich nächste Woche durchsetzen, dass jeder seine Kontodaten mit PIN angeben muss.
    Weltherrschaft ich komme...


    Natürlich kann man sich bei rein garnichts 100%ig sicher sein!


    Aber man kann das Risiko, sich was böses einzufangen stark verringern, in dem man eben schonmal vertraute Seiten benutzt.
    Ein Upper könnte natürlich immer manipulieren, ohne dass es von außen auffallen würde.


    Aber wenn ein Verdacht entsteht, wie z.B. ein Antivirenprogramm anspringt,
    kann man ja zum verifizieren des Uploads dieses einen Uppers den CrackXY-byBekannteCrackerGroup (<-- auch wichtig*) von mehreren verschiedenen Quellen/Uppern laden.
    Wenn das Antivirenprogramm bei jedem File anspringt und immer die selbe Fehlermeldung bringt oder alle Files (nur entpackte .exe) aufs Byte genau gleich groß sind, dann wurde sehr, sehr wahrscheinlich nicht manipuliert und die Fehlermeldung kann ignoriert werden.


    Das ist meiner Meinung nach die Vorgehensweise mit dem geringsten Risiko.



    *Ich kann auch eine .exe Datei schreiben und sie in irgendeinem Forum als Crack anbieten. Es muss nichtmal ein "böser Virus" sein um auf eurer Festplatte Scheiss anzustellen. Da erkennt dann auch kein AntiVirenProgramm was.
    Deswegen Cracks auch nur von SzeneGroups beziehen oder das Risiko eingehn.

    Zitat von Nagawa;265616


    Manche Crack's funktionieren zwar super, aber sie installieren eben nicht nur den Crack, sondern machen deinen Computer auch zugänglich.
    Darum bitte bitte immer aufpassen wenn du einen Crack verwendest.


    Ganz meine Meinung, einfach eine Ausnahme ins Antivirenprogramm zu setzen halte ich auch für zu leichtsinnig.


    Zitat von Nagawa;265616


    Auch bei vertrauten Quellen. - leider weiss man das ja nie.


    Aber gerade vertraute Quellen sind der beste Schutz, den man im Internet haben kann.
    Wenn du den Crack von den ersten Suchergebnissen bei Google hast, kannst dir sicher sein, dass er nicht sauber ist!
    Bei unbekannten oder gerade neuaufkommenden Seiten kann man sich auch nie sicher sein!
    Aber es gibt genau eine World für GameCopys schon seit vielen vielen Jahren... und diese ist sehr vertrauenswürdig.


    Ansonsten hilft auch den selben Crack (selber Releaser, selbe Version) von mehreren verschiedenen Seiten zu laden und wenn Antivirenprogramm nur bei einem anspringt ist die Sache auch klar...

    omg...
    Ich hätte wissen müssen, dass standard schwachsinns Antworten auf jeden Fall kommen:
    - Frau dümmer als Mann deswegen muss man sie brandmarken
    - mein einziger Gedanke wäre eine Singlebörse


    und John wie du in diese Symbole ♂ und ♀ Brüste reininterpretierst wird mir wohl auch immer ein Rätsel bleiben....


    Es ging ja wirklich eigentlich nur darum...

    Zitat von Hank;265063


    OK, manchmal ist es hilfreich, zB. wenn man sich auf ein Zitat bezieht und man nicht weiß ob man schreibt "Wie er gesagt hat." oder "Wie sie gesagt hat.".


    ... denn es ist einfach falsch, wenn man grundsätzlich jede mit "er" anredet.



    Zitat von jacky


    Sowas is praktisch auf einem Single Forum, aber nicht hier.


    Das ist ja wohl das normalste der Welt, dass in vielen Foren, die keine Singlebörsen sind, das Geschlecht mit angezeigt wird. Dass du in jedem nicht-Single-Board nur Neutrums haben willst kann ich irgendwie nicht verstehen. Wenn du zum Bäcker gehst und dir Brötchen holst, ist das natürlich auch egal ob du sie von einer Frau oder einem Mann bekommst, aber trotzdem steht hinter der Theke kein geschlechtsloses Ding.


    Zitat von jacky


    Hier soll kein Unterschied gemacht werden zwischen Männlein und Weiblein. Hier is jeder gleich und soll auch jeder gleich behandelt werden.


    Ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber ich kann Mann und Frau auch gleich behandeln wenn ich weiß mit wem ich rede!


    Zitat von jacky

    Zu Missverständnissen kanns da ja nicht führen wenn alle gleich behandelt werden.


    Ich will nicht wissen wie viele sinnlose Posts zustande kommen, wenn man davon aus geht, dass jede Person hier grundsätzlich weiblich ist und ich auch jede dem entsprechend anrede....

    Ich persönlich vermisse ein Männlein/Weiblein Symbol neben/unter/über dem Avatar hier im Forum.
    Über den Nickname lässt sich nur sehr selten aufs Geschlecht schließen und eine kleine Angabe dazu verbessert meiner Meinung nach einfach manchmal die Kommunikation und vermeidet irgendwelche Missverständnisse.


    Ist doch bestimmt keine große Sache das hinzuzufügen.


    EDIT:
    Ich dachte das wär klar, dass ich von diesen kleinen zur Geschlechterangabe typischen Mars- und Venussymbolen rede... ♂ ♀

    Wenn eine DVD nicht explizit mit "UNTOUCHED" benannt ist, muss man davon ausgehen, dass alle Extras, zusätzliche Tonspuren, aber auch alle "Raubkopierer-sind-Verbrecher-Spots" und andere nervige Intros entfernt wurden, das Menü aber, wie bereits erwähnt, nicht verändert wurde und somit nicht mehr vorhandene Punkte trotzdem anzeigt.

    Nunja es gibt einen einfachen Grund warum es so viele Programme gibt... Denn jedes Programm hat seine stärken und schwächen. Ein Multifunktionsprogramm das einfach zu bedienen ist und alles kann gibt es nicht. Umso mehr du mit nur einem Programm einstellen kannst umso komplexer wird es auch.


    Es kommt halt immer drauf an was du machen willst... aber hier mal ein paar mit denen man schon einiges anfangen kann:


    AutoGK zum Dvdrippen (sehr einfach aufgebaut)


    VirtualDubMod zum bearbeiten von Videos und Tonspuren hinzufügen/entfernen


    Subtitle Workshop zum erstellen von verschiedenen Untertiteldateiformaten

    Virtual Private Network (dt. virtuelles privates Netz; kurz VPN) ist eine Kommunikationsschnittstelle in einem Netzwerk.(...)
    Der sich daraus ergebende Nutzen eines VPNs kann je nach verwendetem VPN-Protokoll durch eine zusätzliche Verschlüsselung ergänzt werden, die eine abhör- und manipulationssichere Kommunikation zwischen den VPN-Partnern ermöglicht.
    Quelle: Wikipedia



    Tor ist ein Netzwerk zur Anonymisierung der Verbindungsdaten. Es wird für TCP-Verbindungen eingesetzt und kann beispielsweise für Web-Browsing, Instant Messaging, IRC, SSH, E-Mail, P2P und andere benutzt werden. Tor schützt vor der Analyse des Datenverkehrs seiner Nutzer.
    Quelle: Wikipedia



    Aber ist alles auch nicht so das Wahre... am besten einfach warten...

    Bones, Criminal Minds, Dexter, Dr. House, Eleventh Hour, Knight Rider, Navy CIS, Numb3rs, Stargate Atlantis, Stargate Universe (bald wahrscheinlich nicht mehr, es suckt gewaltig), Two and a Half Man, The Big Bang Theory...


    dass ich jeden Tag was anderes zum Gucken hab :)

    Wieso wird das denn eigentlich noch alles mit Hand eingetragen?


    Es wird doch wohl möglich sein, diese Updates automatisiert durch zu führen...?


    Edit:
    Danke für die 2 Antworten... wobei aber mindestens eine der 2 Frage mehr rhetorisch zu betrachten gewesen wäre ;)

    Es ist wahrscheinlich sehr viel einfacher den Film nochmal als wirkliche DualLanguage zu laden...
    z.B.

    • Star.Trek.2009.German.Ac3.DL.HDRip.XviD-SG
    • Star.Trek.11.2009.DL.German.AC3.5.1.HD2DVDRip.XviD-Ms89
    Zitat von otti1968;260679

    Mmh... alles probiert. Cache gelehrt, JD war aktuell, Java aktualisiert... keine Problembehebung.


    Schon mal JD komplett deinstalliert und dann neuste Version neu installiert?
    So eine Neuinstallation kann manchmal Wunder bewirken...


    Es ist schon sehr komisch, dass es bei jedem funktioniert nur ausgerechnet bei dir nicht...

    Zitat von thorum;260537

    Hallo, suche noch sowas wie weeds mit so drogendeal und Mafia, wenn möglich lustig ähnlich wie weeds :)


    gruß


    Bube, Dame, König, grAS (original Titel: "Lock, Stock...")
    Die Sopranos


    aber ist glaub ich beides nicht unbedingt so lustig...

    Zitat von DarkFather;260260

    alles in allem haben wir es also sowas von leicht, aber jeder meckert nur. denkt doch mal dran, dass alles was wir hier machen alles andere als grauzone ist. und jeden hoster den wir so schamlos für unsere zwecke ausnutzen muss sehen wo er bleibt.


    mfg
    darkfather


    ja und ... ?


    Das ist eine FIRMA, die mit dem was sie tut (gezielt diese "Grauzone" ausnutzen) eine Menge Kohle schäffelt! Sonst würden sie es ja nicht tun. Deswegen hab ich keinerlei Mitleid oder Loyalitätsgefühl gegenüber RS, nur weil sie die ersten aufm Markt waren. Mittlerweile gibt es genug andere UNTERNEHMEN (die auch was vom Kuchen abhaben wollen), die das selbe wie RS tun nur, zu besseren Konditionen.
    Und wenn RS Kunden verliert, muss es sein Angebot an den Markt anpassen. Aber RS schränkt einfach die Kunden ein und die lassen es sich gefallen...


    kleine Analogie:
    Heutzutage bezieht doch auch nicht mehr jeder sein Internet bei der Telekom und zahlt ~50€ für ein DSL Anschluss...