Beiträge von futu

    Router mal neustarten...


    Ansonsten passiert es mir auch öfters, dass ich gerade nachts um Punkt 2 oder 3 Uhr manche Seiten nicht erreiche. Aber paar Minuten später gehts dann wieder...
    Da wird halt irgendwo ein Server neugestartet oder so ähnlich ;)

    Zitat von sunspots;269408

    ihr wisst aber schon das wenn ihr zB FireFox nutzt, euer surfverhalten gemirrored wird? chronik, cache & cookies löschen.. und schon sieht das ergebnis ganz anders aus.


    Beweis: http://www.heise.de/newsticker…deten-Nutzern-878302.html


    Zitat von Digital


    Und meine eigene Homepage die Jahrelang schon im Netz hängt finde ich auf der 60 Seite von Google


    Die Seite hier ist bei Google viel höher eingestuft als deine Seite. Ich weiß zwar nicht genau wie das funktioniert, aber es ist auf jeden Fall gewollt, dass Serienjunkies.org bei Google möglichst weit oben auftaucht. Unter anderem bedingt durch das Partner Programm, denn umso mehr andere Seite auf diese Seite linken umso höher wird sie eingestuft.


    Zu der Klage ist zu sagen, dass es sich für uns unmöglich anhört Google für irgendwas verantwortlich zu machen. (Analogie: Messer sind auch frei erhältlich und trotzdem kann ein "User" bei Missbrauch jemanden sogar damit töten.)
    Aber vor einem US Gericht kann so alles mögliche passieren...

    Zitat von Mausi;269239


    Bei mir läuft das seit ein paar Wochen das erste Mal wirklich stabil.


    Das mit dem stabil ist so eine Sache...
    Bei mir liefs auch eine Zeitlang ganz gut und dann kam ein Update und ich konnte wieder nicht widerstehen auf dem neusten Stand zu sein ("Ich kann ruhig Updaten jetzt läuft das ja stabil, kann ja nur besser werden..." )
    Und kaum war das Update installiert hing auch schon wieder jeder 2. Link von SJ im Checklink Vorgang fest...


    Aber zum Glück kommen ja wirklich ziemlich häufig irgendwelche Updates, wo sich das dann wieder ändert aber dafür z.B. der Entpacker ein bisschen rumzickt.


    Im Großen und Ganzen ist es aber ohne JD noch schlimmer :D

    Ich hab die DVD nun auch mal schnell geladen und zwar liegt das Problem darin, dass auf der DVD angeblich 3 Tonspuren sind:
    1)Englisch
    2)Deutsch
    3)Französisch


    Mein Player war so intelligent automatisch die deutsche Tonspur auszuwählen, deswegen gings bei mir auch gleich.
    Bei dir wird standardmäßig versucht die erste Tonspur (Englisch) wiederzugeben, welche aber garnicht auf der DVD vorhanden ist.


    Du musst wie von smizz schon erwähnt die Tonspur wechseln. Da auf der DVD aber auch kein Audiomenü vorhanden ist, musst du das über die Einstellungen des Players machen (z.B. bei Media Player Classic "a" drücken / bei deinem DVDPlayer die Audio Taste auf der Fernbedienung suchen)

    Zitat von JoeHawkins;269005


    Wie gesagt, wir ham uns selber ins Nest geschissen. Denn voll ist voll.
    Und genau wie ein User rennt auch RS nicht gleich los und kauft fettere Platten Bzw mehr server.
    Gewohnheiten aendern, das ist das Stichwort.


    RS ist kein User und erst recht nicht dein bester Kumpel. RS exisiert aus nur einem Grund: GELD.
    Nein, die machen das nicht weil sie so nett sind und wollen, dass sich jeder 0815 Mensch mit paar einfachen Klicks Serien ziehen kann...


    Niemand ist RS etwas schuldig. Gewohnheiten ändern ist schon richtig, aber in einem ganz anderen Zusammenhang, nämlich auf andere Hoster zu Uppen, worum es in diesem Thema anfangs auch mal ging...

    Gehe mal in den VIDEO_TS Ordner der DVD und öffne die VIDEO_TS.IFO Datei mit dem VLC Player.


    Sollte dies nicht funktionieren empfehle ich dir auf jeden Fall als kostenloses "Alternativ-Abspiel-Programm" das K-lite Codec Pack mit integriertem Media Player Classic (MPC) zu installieren. Und den oben genannten Schritt mit diesem Player zu testen.
    Außerdem bietet der MPC die Möglichkeit über Rechtsklick auf das laufende Bild unter dem Eintrag "Navigation" eine komfortabele Anwahl der Kapitel, Sprachen, Untertitel und eine Direktanwahl der verschiedenen Menüs.

    Zitat von cosmocramer;268473

    http://www.xrel.to
    http://www.nfos.de


    dort sind die comments zu den releases sogar dringendst erwünscht...


    ähm ... naja ... das würd ich so jetzt nicht direkt sagen...


    Es ist so, dass wenn etwas async ist, dann weiß das die Scene und die betroffene ReleaseCrew selber und bringt soweit es ihnen möglich ist selbst ein Proper-Release oder eine andere Crew propert nach verstrichener Frist.


    Diese ReleaseCrews lesen sicherlich kein xrel.to oder nfos.de!
    Diese Seiten bieten nur Informationen für andere Leecher (Runterlader).


    Wenn auf serienjunkies.org eine Folge async ist, dann macht das schon Sinn, das hier zu melden, denn dann kann der Uploader das Proper-Release hochladen, so weit möglich.


    Aber bitte auch mit Formular

    Ich glaube mich daran zu erinnern, dass als ich RS Premium hatte, Jdownloader auch immer nur 23.xx GB oder 24.xx Gb als Limit angezeigt hat, aber nie wirklich voll 25.00 GB.
    Kann mich aber auch irren, weil es sehr selten vorkam, dass sich so viel Traffic angesammelt hat.

    Zitat von Yogie;268915

    confirmed->konfirmation->abgesegnet?:p


    alles klar Danke Dir LC.


    LG
    Yogie


    naja nicht ganz ;)


    to confirm = bekräftigen / bestätigen ...


    und bei der Konfirmation wird der Glaube bekräftigt bzw. bestätigt...


    Der zweite Satz:

    Zitat

    Please make sure you keep your email address up to date so we may contact you about your account


    sagt lediglich aus, dass du immer eine aktuelle und funktionierende Emailadresse eingetragen haben sollst, damit sie dir weiterhin Informationen über deinen Account schicken können.

    Zitat von Peter Zwegat;268500


    Es MUSS an einer dieser Folgen liegen. Eine andere Erklärung gibt es nicht.



    Mit den Details hast du es nicht so, oder...?


    Erstmal, dass du nichtmal grob sagen kannst, was in der Fehlermeldung drin steht, kann ja nur bedeuten, dass du sie nichteinmal gelesen hast... 10 mal nicht! *kopfschüttel*


    Klar ist es einfacher die Sache gleich von vornherein auf die Files zu schieben...
    Aber selbst da kannst du keine genaue Aussage machen, denn wenn ich bei Smallville Staffel 7 schau, seh ich ein TVS, ein iNSPiRED, ein SOF und ein 720p Release (die DVDs mal außer Acht gelassen)!


    Aber egal, denn bis jetzt klingt das mit den Rohlingen am einleuchtensten.


    Brenne doch mal mit den selben Rohlingen andere Dateien... oder mit anderen Rohlingen die angeblich fehlerhaften Folgen. Nero zeigt sogar an welche Folge es gerade auf die DVD schreibt, wenn wieder ein Abbruch kommt, könnte man dadurch leicht auf die angeblich fehlerhafte Folge schließen.

    ähm ja hilfreich wäre unter Umständen vielleicht die exakte Fehlermeldung... :confused:


    Außerdem bitte mal eine genaue Beschreibung was du machst Schritt für Schritt und wo dann diese ominöse Fehlermeldung aufkommt.


    Weil bei deiner ersten Beschreibung dachte ich du kannst die Folgen garnicht erst brennen und Nero gibt dir die Fehlermeldung, aber dann hast du geschrieben, dass schon 10 DVDs draufgegangen sind, d.h. das Brennen an sich wird erfolgreich durchgeführt und beim Abspielen kommt die Fehlermeldung?


    Umso genauer du beschreiben kannst, was du tust umso besser kann dir geholfen werden.

    Bei der mir bekannten WinRar Version lässt sich das nicht ändern. Ich denke, dass sich das auch bei den neusten Versionen nicht geändert hat.


    Du könntest mit einem zusätzlichen Programm, wie z.B. PantsOff das eingegebene Passwort sichtbar machen. Hilft dir aber auch nicht unbedingt zu vermeiden, dass du dich öfters vertippst.


    Am einfachsten wäre es, wenn du das Passwort in einen Editor schreibst, es dann kopierst (Strg + C) und in das Passwortfeld bei WinRar einfügst (Strg + V).
    Da kannst dich dann nicht verschreiben. Musst aber nur drauf achten, dass du kein Leerzeichen zu viel mitkopierst.

    Zitat von bert


    Hi, ruf mit der i-Taste das Onscreen-Menü auf (während die Folge schon läuft). Dann wähle unter Audio die Tonspur.


    Genauso stehts im Benutzerhandbuch. Hat mich 1 Minute gekostet, das in dem PDF-Dokument des Benutzerhandbuches, das es online gibt, zu finden.


    Anstatt selber mal richtig ins Benutzerhandbuch zu gucken, machst du dir lieber die Arbeit alle folgen zu ändern. Okay kannst du ja machen wenn du meinst...
    Aber hier den Usern unnötige Arbeit zu machen und dann auch noch die Platte als absoluten Schrott zu verschreien find ich bisschen dreist.

    Manche Releasegroups rippen die Untertitel (manchmal nur Deutsch, manchmal auch alle Sprachen) mit und legen diese dem Release bei.


    Das hat verschieden Gründe:
    Zum einen sind Untertitel (ist ja nur Text) sehr klein und machen eine Folge im Verhältnis zur riesigen Videodatei garnicht größer.


    Zum anderen sind sie bestimmt für viele Leute hilfreich, die z.B. eine Serie im Originalton gucken wollen, aber diese Sprache nicht besonders gut beherrschen.


    Deswegen liegen sie auch meist nur bei DualLanguage Releasen bei.


    Wie Ramses schon sagte, sind die zum Verständnis wichtigen Untertitel meist hardcoded und lassen sich garnicht entfernen.


    Wenn du dir das nächste mal nicht sicher bist ob du die beiligenden Untertitel wirklich fürs Verständnis brauchst, öffne doch einfach die .sub-Datei mit einem Editor.

    Collection Nr. 1-3 sind selbsterstellte Special-DVDs, die meistens ein selbstgebasteltes Menü und Covers haben und statt eben einem Film in diesem Fall hier gleich drei Filme auf einer DVD haben.
    9 Filme = 3DVDs mit 3 Filmen drauf


    Die Movies 1-9 einzeln sind alle .avi-Dateien im Xvid Format.


    Qualitativ sollten die Xvids besser sein.
    Andererseits reicht die Qualität von 3 Filmen auf einer DVD gerade bei Zeichentrick-/Animationsfilmen zum Anschauen voll aus und die DVDs lassen sich schön ins Regal stellen.