Beiträge von futu

    Hier gibts übrigens kostenlos einen BETA Key. Man muss sich nur einen Account registrieren.


    http://www.onlinewelten.com/wi…00-star-trek-online-keys/


    Dann kann sich jeder bis zum 26.1. selbst ein Bild vom Spiel machen.
    Zusätzlich braucht man zum Beta Key noch den ~7 GB großen Client.


    http://www.startrekonline.com/download


    schnellster Download war übrigens das ganz unten angebotene TorrentFile (ca. ~2.5 MB/s)
    Irgendwo in den Comments bei irgendeiner aufgeführten deutschen Downloadseite standen auch RS Links...


    Zum Spiel ansich kann ich nicht so viel sagen, hab keinerlei Vergleich zu anderen Mmorpgs, da ich irgendwie nicht auf diese Art von Gameplay in Thirdpersonview steh.
    Aber erwähnt werden muss, dass mir die Darstellung des Weltraums echt gut gefallen hat und auch ein wirkliches StarTrek Flair vorhanden ist (viel mehr als bei StarTrek Elite Force) :)

    Bei den DVDs ist es sehr wahrscheinlich, dass die Extras fehlen, wenn im DVD Name nicht explizit "UNTOUCHED" erwähnt ist.
    Aber natürlich gibt es auch da Ausnahmen... Gewissheit hat man wohl erst nach dem Download... und wenns einem nicht gefällt kann man es ja schnell wieder löschen...

    Du könntest evtl. so etwas wie einen [http=http://de.wikipedia.org/wiki/Disclaimer]Disclaimer[/url] verwenden.
    Oder nur registrierte Nutzer dürfen hochladen... Oder du machst gleich alles Privat nur für dich und deine Freunde, wenns nur um paar Partybilder usw. geht
    Oder einfach ankündigen, dass IPs geloggt werden...

    Ja Feedback heißt schon sowas wie Rückmeldung, bezieht sich auch auf Board und Main, bedeutet aber nicht, dass du Feedback auf deine Fragen kriegst, sondern dass der Admin/das SerienjunkiesModTeam Feedback und/oder Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge von dir über das Board oder die Main bekommen... ;)


    Das nächste Mal am besten im Offtopic solche Fragen fragen.

    Zitat von Portable;277819

    Jede Datei werde ich zeitlich nicht schaffen, deswegen ja auch meine Frage, wer den eigentlich haftet.


    Dazu solltest du mal die Rechtsprechung bei den geführten Gerichtsverfahren gegen z.B. Rapidshare verfolgen.


    Im allgemeinen ist das immer noch eine Grauzone, denn natürlich darf auf einen OneClickHoster nichts illegales hochgeladen werden, die OCH sichern sich dabei durch ihre AGBs ab.
    Dennoch wird es in großem Stil getan und OCHs sind auch irgendwie verantwortlich, dass zu kontrollieren, aber natürlich ist die hochgeladene Menge unmöglich zu kontrollieren, gerade wenn es noch passwortgeschützte Teilarchive sind.


    Deswegen kommt jeder große OCH den Rechteinhabern natürlich mit Löschungen nach Aufforderung oder Prüfsummenchecks entgegen und versucht sich von den illegalen Inhalten zu distanzieren oder gegen diese vorzugehen.


    Aber ohne diese ganzen illegalen Inhalte würden sich eine OneClickHoster-Seite garnicht wirklich oder nicht in diesem Maße rentieren...


    Ja klar ordnet jeder irgendwie die Folgen der jeweiligen Serien der Reihe nach nach Staffeln und Episodennummern...


    Könntest du mal bitte einen normalen ansatzweiße deutschen Satz formulieren? Sorry, aber das hätte jeder 6-jährige besser hingekriegt...

    Weil diese Durchschnittspersonen (Panelgruppe) von denen ich rede einen Anruf bekommen, gefragt werden ob sie zu der Ermittlung der Einschaltquoten beitragen wollen, dann eine extra dafür Entwickelte Box bekommen, die in Echtzeit das geschaute Fernsehprogramm übertragt.

    Zitat


    Die Panelgruppe bekommt eine technische Ausrüstung zur Aufzeichnung der Fernsehgewohnheiten. Sieht ein Mitglied des Haushaltes fern, muss es einen Knopf auf der speziell ausgestatteten Fernbedienung betätigen. Das Messgerät zeichnet im Sekundentakt die gesehenen Sender auf. Kommt ein weiteres Haushaltsmitglied hinzu, muss auch dieses seinen Knopf auf dem Messgerät oder der Fernbedienung drücken, der Sender hat ab dem Zeitpunkt einen Zuschauer mehr.


    Und wenn jemand wirklich so eine Box daheim hat aber trotzdem nur hier seine Serien guckt, dann brauchen wir uns wirklich nicht wundern...


    Edit: zum selber nachlesen http://de.wikipedia.org/wiki/Einschaltquote#Datenermittlung

    Zitat von Tom;276315

    Die werbefinanzierten TV-Sender verlieren diese Zuschauer und mit ihnen die höheren Werbeeinnahmen.


    Wollte nur kurz einwerfen, dass es ein Irrglaube ist, dass es irgendwen irgendwie juckt was du oder ich gerade im Tv konsumieren oder ob wir überhaupt den Fernseher an haben.
    Denn die für die Werbung so wichtigen Einschaltquoten sind lediglich eine Hochrechnungen von einem auserwählten Durchschnittspersonenkreis (zwischen 2000 und 6000 Bundesbürger).
    Deren Fernschauverhalten gilt dann für ganz Deutschland...


    Also ist es eigentlich auch völlig egal, wann und woher jeder der nicht so eine Tv-Verhalten-Aufzeichnungs-Box bekommen hat seine Serien konsumiert!

    Zitat von m3xx0r;275927


    mich beschäftigt schon seit längerem die Frage, welches Format ich in der Zukunft weiterverwenden soll - DVD9 untouched oder Blu Ray Rips, die auf 7-8GB verkleinert wurden.


    Bei den Bluray Rips fehlen natürlich immer alle Extras, die auf einer normalen untouched DVD mit drauf sind.
    Wenn du allerdings mehr wert auf die Bildqualität des eigentlichen Films legst, empfehle ich dir natürlich die Bluray Rips, die trotz Qualitätverlust durch das verkleinern und rippen immer noch ein schärferes und meist mit besseren Farben versehenes Bild haben.
    Die größe bei den Bluray Rips variiert natürlich stark im gegensatz zu einer genormten DVD, abhängig davon ob 720p oder 1080p, DualLanguage oder Einsprachig usw.
    Andererseits kann einem dann schonmal ein qualitativhochwertiger Rip in die Hände fallen, der z.B nur ~4,5 Gb hat.

    Ich persönlich hatte bei 24 fast einen Anfall bekommen als ich anfing es zu schauen...
    Natürlich erste Staffel erste Folge, alles andere würde meiner Meinung nach bei so gut wie keiner Serie Sinn machen.


    Es stimmt zwar, dass jede Staffel (24 Folgen...) am Ende abgeschlossen wird, aber halt erst in den letzten 2 Minuten der letzten Folge.
    Davor musst du dir immer denken: "Was könnte jetzt abgefahrenes passieren, dass ein mögliches HappyEnd in unerreichbare Ferne rückt?" Und dann passiert jede Folge etwas noch viel absurderes als du dir jemals Vorstellung könntest...
    Das ist ähnlich bei Lost, aber weniger der Fall bei Smallville.
    Aber wenn du auf so über dramatische ausgedehnte Handlungen stehst wirst du lange deinen Spaß an so langen Serien haben.


    Criminal Minds ist aber mit seiner nach jeder Folge abgeschlossenen Handlung und nur leicht über ein paar Folgen gehende dramatischen Entwicklungen bei den Protagonisten, das völlige Gegenteil dazu.

    Jede dieser Serien habe ich in unglaublich kurzer Zeit komplett verschlungen und auch sehr genossen:


    Las Vegas
    How I Met Your Mother
    J.A.G - Im Auftrag der Ehre
    Stargate SG1


    Sie zeichnen sich dadurch aus, dass jede Folge etwas neues bringt, was auch meist in einer Folge befriedigend abgehandelt wird, aber dennoch eine Entwicklung der Charaktere und einen Haupthandlungsstrang erkennen lässt.

    Geht auch ganz einfach mit VirtualDubMod.


    Videodatei öffnen dann oben in der Leiste auf "Streams" -> "Streamlist", dann 2. Tonspur anklicken und rechts nebendran auf den Button "Move Up", "Okay".
    Dann oben in der Leiste auf "File" -> "Save as..." -> neuen Namen angeben und als Video mode "Direct Stream Copy" wählen und speichern.