Beiträge von futu

    Ich fand die vorherige Einteilung schon logisch.
    Denn es gibt nur zwei allgemeine Einteilungen: deutsch und englisch.


    Allerdings um wirklich ganz korrekt zu sein, müssten deutsch untertitelte Sachen unter der Kategorier 'deutsche Episode/Staffel' und einer weiteren Untergruppe 'Untertitel' eingeordnet werden.
    Aber naja entscheidend ist eh nur was in Beschreibung selber steht.




    Zitat von Ray;286056

    aber da ich kein Japanisch kann, bevorzuge ich sinnigerweise eine deutsche Tonspur um das ganze auch ordentlich verfolgen zu können. Sonst schaut man sich das doch nur halb an.


    An das Mitlesen von Untertiteln gewöhnt man sich ziemlich schnell!
    Das mag am Anfang ungewohnt sein, aber nach kurzer Zeit liest man diese Unbewusst mit während man auf das Bild schaut.
    Oder guckt sich unbewusst das Bild an während man die Untertitel liest. ;)



    Und ich finde man sieht sich einen Anime immer nur halb an, wenn man sich die nachsynchronisierte Fassung ansieht..


    Denn durch schlechte oder meist falsche Nachsynchronisierung werden viele Animes verfälscht und bekommen einen ganz andere Grundstimmung. Das gilt vor allem für alle Animes die fürs deutsche NachmittagsKINDERprogramm nachsynchronisiert werden.


    Außerdem geht jeglicher originale kultureller Inhalt verloren. Ja die japanische Kultur ist anders als die Europäische, trotzdem schaffen es viele FanSubber, diese durch ihre Subs zu übermitteln und zu vermitteln.
    Das gilt auch für Wortspiele und ähnliches.


    Wenn man bei den Untertiteln mal ein oder zwei Worte verpasst mitzulesen ist das noch lange nicht so schlimm, als wenn man von vornherein nur die Hälfte zu hören kriegt...


    Gibt natürlich auch Ausnahmen...

    Zitat

    Ist das so korrekt ?


    Ja.
    Jdownloader überprüft automatisch ob der runtergeladene Part komplett runtergeladen wurde in dem er die runtergeladene Datei mit einer errechneten Checksumme der Datei auf dem Server vergleicht...

    Dr.House.S01E02.German.Dubbed.DL.WS.DVDRip.XviD


    hat ganz klar deutsche und englische Tonspur. Habs grad geladen und getestet.
    Evtl. mal mit anderem Player testen. Meine Empfehlung: K-lite CodecPack mit integriertem Media Player Classic.

    Ein bisschen lustig wie hier die pure Panik ausgebrochen ist... habt doch ein bisschen mehr vertrauen ;)
    Wenn es kein SceneRelease gibt, findet sich, wie schon erwähnt, eigentlich fast immer eine andere SceneGroup die nach verstreichen der Frist ihr Release bringt oder wie in diesem Fall tauchen sogar noch vorher andere Release auf...
    Neben dem Gewohnten von den Freaks z.B. auch neue ungewohnte Release

    Zitat


    How.I.Met.Your.Mother.S04E18.German.Dubbed.DVDRip.XviD-Flower-Projekt
    Notes:
    Da anscheinend keine Group den Ton hat, spendiere ich hier mal meinen eigenen.
    Viel Spass damit.


    und da ist auch schon das SceneRelease:
    How.I.Met.Your.Mother.S04E18.Old.King.Clancy.German.Dubbed.WS.DVDRip.XviD-iNSPiRED
    Notes...........: Ersatzepisode!

    Part1 ist sicherlich keine ganze Folge...
    Du brauchst alle Parts, in diesem Fall sind es 5 Stück, wenn du Smallville.S08E01.Odyssee.German.Dubbed.DL.BDRIP.WS.XviD-TvR meinst.


    Vielleicht verwechselst du da auch was. Es gibt "Download", "Mirror #2", "Mirror #3", auf jedem dieser Hoster ist die Folge komplett drauf.
    Von welcher dieser 3 Möglichkeiten du runterlädst oder in welcher Reihenfolge, oder wie viele Parts von dem einen und wie viele von dem andern ist egal, wichtig ist nur dass du am Schluss alle 5 Parts hast.


    Smallville.S08E01.German.Dubbed.DL.BDRIP.WS.XviD-TvR.part1.rar
    Smallville.S08E01.German.Dubbed.DL.BDRIP.WS.XviD-TvR.part2.rar
    Smallville.S08E01.German.Dubbed.DL.BDRIP.WS.XviD-TvR.part3.rar
    Smallville.S08E01.German.Dubbed.DL.BDRIP.WS.XviD-TvR.part4.rar
    Smallville.S08E01.German.Dubbed.DL.BDRIP.WS.XviD-TvR.part5.rar

    Unvorhersehbare und über mind. eine komplette Staffel gezogene Handlung hätte "24 - Twenty Four" ist zwar vom Genre eher Action, aber böse Zungen behaupten auch, dass viele Entscheidungen und zufällige Ereignisse in 24 sehr sehr mysteriös sind...

    Vielleicht noch zu erwähnen, dass viele (ich auch) die zweite Staffel ziemlich schlecht fanden im Gegensatz zur Ersten.
    Aber davon nicht abschrecken lassen, denn dafür ist die dritte Staffel wieder super gut :)


    Kann natürlich von dir auch ganz anders interpretiert werden. Nur meine Meinung...

    Normale Player können eigentlich immer MPEG 1 & 2 (M/S/K/R VCDS bzw. .mpeg Dateien).
    Die neuen Player können meist zusätzlich noch DivX/Xvid (.avi Dateien).
    Und .mp3, .jpeg, .vob(normale DVD) können sie eigentlich auch alle.


    Ob dein Player evtl. noch .mkv kann oder ganz vielleicht .mp4 kann dir nur deine Gebrauchsanweisung verraten.

    Such mal nach "MIPS tutorial", da findet sich sicherlich was...
    Wenn du MIPS architecture verwenden willst... x86 ist aber halt um einiges schwieriger...

    Zitat

    Habe die kompletten alten Treiber deinstalliert und die neueste Version installiert, daran kann es also theoretisch nicht liegen.


    Neuste Treiber sind nicht immer das non plus ultra.
    Manchmal gehen manche Dinge mit ein paar Versionen älteren Treibern besser!


    Mein erster Versuch wäre auf jeden Fall verschiedene Treiberversionen zu benutzen, das ist nämlich erstmal vom Aufwand sehr gering.

    Ich fände wöchentlich aktualisierte Downloadcharts von den Serien hier auf Serienjunkies.org eigentlich ganz interessant.
    Aber weiß nicht ob es sowas wie allgemeine Counter gibt, oder das zur Zeit (vor der neuen seit langem angekündigten Seitenversion V2) nur über die von jedem Uploader beigesteuerten Downloadzahlen gehen würde, was natürlich sehr umständlich wäre.

    Warum sind Äpfel Äpfel und Birnen Birnen?


    Das eine ist mit dem anderen doch überhaupt nicht zu vergleichen!


    Der Grund warum der Download bei uploaded.to so langsam ist, dass du dir für Geld einen Premium Account kaufst, wenn du mehr Speed willst. Davon lebt nämlich diese Seite.


    Youtube dagegen lebt von den Klicks auf ihre Videos und damit alle Leute ihre Videos auf Youtube gucken, muss Youtube sich natürlich durch schnell ladende Vidoes von den 10 Milliarden anderen Videohostern abheben. Dass du mit einem Programm die mikrigen .flv Dateien runterlädst und dabei unglaubliche Geschwindigkeiten feststellst wird wohl immer ein Mysterium bleiben.