Beiträge von futu

    Zitat

    Naja, an der Bandbreite kann es nicht liegen, habe nur eine gedrittelte 1000er Leitung, kleiner geht es eh nicht mehr.


    Genau deswegen liegt es gerade daran. Du hast schon das kleinstmöglichste DSL, weil deine Leitung nicht mehr schafft und du am hinteresten Ende sitzt. Umso mehr neue Anschlüsse das rosa T nun vergibt, die näher an dem Verteilerkasten sitzen umso schlechter wird die Lage für dich.
    Eigentlich sollten diese Verbindungsabbrüche hauptsächlich zu Stoßzeiten auftreten und nicht nur einmal am Tag.


    Es könnte aber auch ein "Fehler" deines Routers sein. Aber sehr unwahrscheinlich, dass dies von heut auf morgen auftritt...

    Klingt für mich nach Synchronisationsproblemen seitens deines Providers. Schuld daran ist wahrscheinlich deine TAL (Entfernung von dir bis zum DSL-Verteiler-Häuschen).
    Musst du mal mit deinem Provider reden, dass du häufige Verbindungsabbrüche hast. Die können dann die Leitung überprüfen und werden sagen sie können nichts machen es liegt an den Leitungen, wenn du Pech hast.
    Ansonsten hilft bei sehr sehr häufigen Abbrüchen nur eine Herunterstufung der Bandbreite.

    Ich geh eigentlich nur noch ins Kino, wenn ich sicher sein kann, dass der Film was taugt.
    Ich wurde leider viel zu oft von Filmen entäuscht, die gut klangen, sich dann aber als reine Zeit- und Geldverschwendung herausstellten.
    Es ist einfach wenig sinnvoll, wenn man nach 2 Stunden Kino, wofür man auch noch Geld gezahlt hat, mit einer schlechten Laune rauskommt...



    Kommt drauf an worauf du Wert legst. Entweder so wie du es vor hast nach Produktionsjahr oder aber chronologisch...
    Star Trek Enterprise mit Captain Archer ist zwar die neuste Serie spielt aber von der Handlung ganz am Anfang.



    Ich persönlich konnte mir nur die 2 neusten Serien Raumschiff Voyager und Enterprise mit Archer angucken, weil diese anderen alten Schinken einfach zu alt sind um mir irgendwie ein sciencefiction Gefühl zu vermitteln.

    Ich bin froh wenn es nicht weitergeht, denn Scrubs hatte nach der 8. Staffel ein würdiges und wirkliches Ende. Die Serie ist sich auch über alle Staffeln ohne große Veränderungen treu geblieben.
    Alles was jetzt dannach unter dem selben Namen läuft, lässt jeden Zuschauer ihr altes geliebtes Scrubs erwarten, aber enttäuscht natürlich immer weil es eben anders ist. Umso mehr neues "Scrubs" erscheint umso mehr würde es das wahre, geliebte, erfolgreiche Scrubs verfälschen.


    Zum Beispiel JAG -> NCIS
    NCIS sollte ja JAG nicht fortsetzen, sondern war einfach eine komplett neue eigenständiges Serie. Deswegen klappte das auch.


    Mittlerweile entfernt sich NCIS zwar auch immer mehr von seinen ersten Staffeln und wird immer mehr zu CSI:Washington D.C. und weil die Amis zur Zeit garnicht genug von CSI bekommen können, gibts noch CSI:Los Angeles obendrauf. Denn jeder will was vom Einschaltquotenkuchen.


    Aber das liegt wahrscheinlich auch am Genre, dass an Crime Serien nicht so hohe Ansprüche gestellt werden, wie an eine Serie die Drama und Komödie in sich vereint...

    Wie gesagt, ich hab lediglich die englischen Untertitel zu
    English Food.Inc.2008.720p.BluRay.x264-CiNEFiLE and LIMITED.DVDRip.XviD-ZOOM (found by Dr_B2)
    von hier http://subscene.com/Food-Inc/subtitles-79104.aspx geladen, entpackt und die .srt Datei mit Editor geöffnet und übersetze nun Zeile für Zeile.


    Es sind ~1600 Einblendungen, ich hatte die letzte Woche leider kaum Zeit gehabt, aber immer wenn ich ein bisschen Zeit und Lust habe werde ich etwas übersetzen. Zwischenstand nach 2 Tagen, an denen ich mal was gemacht habe:
    Einblendung ~350

    ähhhhh
    diese zu finden wird wohl wahrlich unmöglich werden, denn die amerikanische "Synchrofirma" 4Kids hat One Piece maximal verunstaltet durch unglaublich viele und sinnlose Bearbeitungen.
    Zusätzlich haben sie erst garnicht alle Folgen gedubbet sondern viele Abschnitte zwischen drin einfach weggelassen.
    Es wurden insgesamt nur 104 Episoden gedubbt aus den ersten 143 japanischen Episoden.
    Dannach wurde es eingestellt. Zur Freude aller One Piece.
    Diesen Schund wollte einfach niemand archivieren... höchstens auf YouTube noch einige Belustigungsszenen zu finden.


    Ich empfehle dir die jap. Originalfolgen mit englischen Untertiteln von Fansubbern!


    Ein super Beispiel noch

    äh nein...


    Kommt aber manchmal vor, dass die DVDs rauskommen bevor die Serie im Tv fertig gelaufen ist. Hier ist es ja noch harmlos mit nur einer Folge vor Ende.
    Bei Stromberg wurde z.B. mit Beginn der ersten Folge einer Staffel schon die komplette Staffel auf DVD verkauft...


    Die DVDs werden auch nicht von RTL verkauft, sondern einem anderen Rechteinhaber, dem es ziemlich egal ist, ob das noch bei RTL läuft und diese dadurch evtl. weniger Einschaltquoten haben, wenn die Folgen schon vorher zum Kauf bereit stehen.



    Die Frage sollte eher lauten warum hat eine Staffel nur 8 Folgen?! ;)

    Sollte nicht bissig klingen. Und war auch eigentlich kein "Hopp-Hopp-UPPEN-Aufruf!!!11"


    Aber Episode 17 (von den Freaks) gabs schon vor 2 Tagen und es ist ja sonst auch nicht üblich zu warten bis eine Staffel fertig ausgestrahlt wurde ;)


    Okay iNSPiRED hat heut erst Released...

    die .avi Datei mit dem freeware Programm VirtualDubMod öffnen.
    Oben in der Leiste auf den Eintrag "Streams" -> "Streamlist".
    Dort werden dir die enthaltenen Tonspuren angezeigt und die Reihenfolge. Diese kannst du einfach mit MouveUp MoveDown ändern. Dannach nur noch unter "File" -> Save...


    Dein DvdPlayer sollte allerdings keine Probleme beim Tonspurwechseln haben...
    Es kann auch sein, dass die Beschreibung hier falsch ist und die Episoden der 2. Staffel nur die deutsche Tonspur enthält. Aber das erkennst du dann in der Streamlist.

    es gibt aber ein Release von TvR selbst.
    The.Mentalist.S02E01.Schmerz.und.Geld.GERMAN.DUBBED.DL.WEB-DL.WS.XviD-TvR


    ├ » Video Format............: MPEG4 @ 25,000 fps
    ├ » Video Encoder...........: XviD
    ├ » Video Source............: iTUNES 720p *LOGOFREI*
    ├ » Video Size..............: 720x400
    ├ » Video Bitrate...........: ~1100 kbps avg
    ├ » Audio Format............: AC3 @ 192 kbps CBR 48KHz
    ├ » Sprache/Language........: Deutsch/Englisch
    ├ » Laufzeit/Runtime........: ~42 min
    ├ » Release Date............: 23.02.2010



    hab es selber nicht geladen, aber hab auch nichts von beschwerden gehört...

    Ich hab mir mal dieses Subfile geladen:


    English Food.Inc.2008.720p.BluRay.x264-CiNEFiLE and LIMITED.DVDRip.XviD-ZOOM (found by Dr_B2)


    und werd dadurch mal das Übersetzen anfangen .


    Kann aber etwas dauern ;)

    Zitat von Freakstar;289289


    ich auf jedenfall, hab die ersten folgen schon auf Englisch gesehen und finde im großen und ganzen das dass ne super Serie is, mal was anderes als die 2 anderen Stargate Serien^^
    lg.



    Hab mir die bis jetzt erschienene 10 Folgen auf englisch angeschaut, immer mit der Hoffnung, dass es besser wird...
    Wurde meiner Meinung nach aber leider immer schlechter. Es hat nichts mehr mit Stargate zu tun und ist für mich zu sehr wie die Serie Lost. Die mir persönlich auch absolut nicht gefällt.
    Eine Gruppe von Menschen landet gegen ihren Willen auf einer/m von der menschlichen Zivilisation abgeschnittenen Insel/Raumschiff. Sie kämpfen ums überleben... Jeder hat seine Geheimnisse, jeder hatte irgendein Leben davor, jeder hat Probleme und nur darum gehts...


    evtl. KLEINER SPOILER !!!! (zum lesen markieren)
    Und als sie dann noch dieses mysteriöse Kommunikationsmittel gefunden haben (die idiotischen Steine) spielt auch noch die Hälfte der Handlung auf der Erde und es geht hauptsächlich um alte Beziehungsproblme...
    SPOILER ENDE


    Die Geschichte klang echt gut und ich hätte gern so etwas ähnlich wie Star Trek - Raumschiff Voyager gesehen, aber das ist für mich kein SciFi mehr sondern lediglich eine SOAP... :(

    Zitat

    - Two and a Half Man +


    Californication


    und mal was ganz anderes, aber mit über mehrere Episoden gehende Handlung:
    Dexter


    laufen zwar beide immer noch, gibt aber schon ein paar Staffeln mit denen man eine Weile beschäftigt sein wird...

    Hab leider auch noch kein Programm gefunden, dass mich vollständig überzeugt hat allein vom Äußeren und der Bedienung...
    Nutze zur Zeit Cyberlink PowerCinema 6
    Optimal wär halt so ein Programm ähnlich wie der MediaPlayerClassic...