Beiträge von futu

    Dachte der Uploader wüsste schon bescheid wenn er das liest.
    Aber zur Vollständigkeit:


    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/castl…affel-2-hdtvrip-xvid720p/
    Serientitel:Castle
    Staffel(n):2
    Episode(n):5
    Name des Uploaders: lovecraft
    Problembschreibung:
    Castle.S02E05.Wenn.der.Ast.bricht.GERMAN.DUBBED.WS .HDTVRiP.XviD-SOF


    ist an manchen stellen asynchron. Repack ist schon länger raus, wäre schön wenn das geuppt werden könnte :)

    Castle.S02E05.Wenn.der.Ast.bricht.GERMAN.DUBBED.WS.HDTVRiP.XviD-SOF


    ist an manchen stellen asynchron. Repack ist schon länger raus, wäre schön wenn das geuppt werden könnte :)

    Check zwar dein ersten Satz nicht aber egal... was soll das denn bedeuten "auf linken arm zu bekommen"
    Ich interpretiere mal "bilder von dem tattoo auf deinem linken arm zu bekommen".


    Hallo,
    I have a favor to ask for, it is possible to send me a few pictures of the tattoo on your left arm via email?
    I was not able to find appropriate pictures on the web.
    It would give me great pleasure receiving some photos.


    kind regards
    NAME

    Zitat von m0rsi;305077

    jaein. eigentlich ja. aber wenn feiertage oder ähnliches ist, dann ist in der woche keine ausstrahlung und es gibt in der folgenden woche eine doppelfolge


    jaein.
    Die Doppelfolge gibt es eigentlich nur wenn es wirklich eine spezielle Folge ist.
    Ist Feiertag oder alternatives Programm z.B. während Olympia dann fällt in dieser Woche die Folge einfach aus.



    Hier steht wann die nächsten Folgen kommen mit englischem Namen deswegen


    ACHTUNG SPOILER (es könnte zukünftige Handlung vorweggenommen werden)


    http://www.animenewsnetwork.co…anime.php?id=7293&page=25

    Lie to Me (& Monk)
    ist ähnlich wie:


    The Mentalist
    Criminal Minds
    Castle
    Bones
    Numb3rs
    Burn Notice



    E-Ring
    ist ähnlich wie:


    Threat Matrix
    The Unit
    J.A.G. - Im Auftrag der Ehre
    Navy CIS
    Over There



    Star Trek
    ist evtl. ähnlich wie:


    Babylon5

    Würde dir empfehlen das K-lite CodecPack zu installieren und dann dein Video mit dem enthaltenen Media Player Classic abspielen.


    Wenn es dann auch ruckelt liegts wirklich an der zu geringen Leistung deines Rechners.

    Sorry wenn das jetzt ein bisschen Offtopic wird.


    Aber kann mir mal jemand den Vorteil oder genaueren Nutzen von RSS Feeds erklären.
    Was ist denn der Unterschied wenn ich hier auf die Seite schau und die Updates les oder ein anderes Programm dafür öffne, das mir wieder die Updates von dieser Seite nur in einem anderen Fenster wiedergibt?

    <Verschwörungsmodus an>
    Die polnische Führungsspitze stirbt auf russischem Boden auf dem Weg zu einer Gedenkfeier an die Tötung von polnischen militärischen Führungspersonen auf russischem Boden durch den Geheimdienst...
    <Verschwörungsmodus aus>


    Sollte es tatsächlich ein Unfall gewesen sein: Verschwörungsmodus durch Ironietags ersetzen.

    Zitat

    Ich habe nur eine Frage, in welcher Taktung kommen überhaupt die Serien in Japan?


    Normalerweise jeden Donnerstag, also ein mal die Woche, aber manchmal kommt es auch vor, dass in einer Woche keine Episode gesendet wird, dafür kommt aber in der Woche darauf eine Doppelfolge, also 2 Episoden.

    Zitat von grey;299298


    Ein einfaches rebooten des Routers (aus- und wieder einschalten) hat es immer behoben.


    Netzstecker des Routers raus und wieder rein sollte das Problem beheben.
    Hatte das auch mal bei einem billigen Acer Router...
    Wenn es zu häufig auftritt hilft nur ein neuer Router.

    J.A.G - Im Auftrag der Ehre
    passt sehr genau auf das was du beschrieben hast. Ist auch ne super Serie von Donald P. Bellisario(NCIS) und wird nichtmal über 10 Staffeln langweilig (abwechslungsreiche Orte, abwechslungsreiche Story und die CIA fehlt auch nicht)


    Ansonsten noch evtl.
    E-Ring oder Threat Matrix (Militär... Terrorgefahr... usw.)


    Ansonsten The Unit sehr ähnlich aber deutsche Produktion mit Handlungsorten deswegen in Deutschland ist GSG9. Oder das kanadische Gegenstück Flashpoint (fand ich persönlich aber GSG9 besser!)


    Musst dich mal durchschauen... have fun