Beiträge von Jommy

    Link auf der Hauptseite: serienjunkies.org/kommissar-stolberg/
    Serientitel: Kommissar Stolberg
    Staffel(n): kommissar-stolberg-staffel-5-satrip-divx/
    Episode(n): Stolberg.S05E04.Ein.starker.Abgang.German.SATRip.DivX
    Hoster: RS
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)
    Sprache: dt.
    Name des Uploaders falls angegeben: mike2401
    Betroffene Parts erneut heruntergeladen: dreimal
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken (und behalten) trotz Fehlers aktiviert: ja
    Ersatzhoster getestet (Mirror): keiner mehr verfügbar, da alle vier Episoden der Staffel 5 (also auch diese) bei ul.to [DOWN] sind
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JD
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRAR
    Version des Entpackprogramms: 4.1
    Problembeschreibung:
    automatisches Entpacken (von JD mit gespeicherten PWs) gescheitert, nun von Hand versucht: beide SJ-PW-Varianten brechen Sekunden nach dem Start ab (trotz Fortsetzoption) CRC/PW-falsch...
    Mit "dokujunkies.org" lässt sich zwar fortsetzen, aber die dabei entstehende Datei (natürlich CRC falsch) ist unbrauchbar (im Hex-Dump angesehen: keinerlei verwertbaren Zeichen/Inhalte)


    Bitte erneut Episode 4 (von Staffel 5) uppen und, wenn möglich, auch die Staffeln drei sowie vier.

    Ich kann mich erinnern, dass es mal einen Faden zu Fehlern auf der Hauptseite (sog. Main) gab...?
    Die "Formulardaten" hierhin zu kopiern&kleistern macht keinen Sinn - und ein Downloadproblem ist es im Prinzip auch nicht:
    Wer sich für Stücke vom bzw. aus dem "Ohnsorg Theater" begeistert wird dessen apeldwatsche Schreibweise sicher nicht ok finden:
    Serienseitenurl="serienjunkies.org/serie/ohnsorg-teahter-collection/"


    Korrektur sollte für den Webmaster bzw. Admin "'n Klacks sien..."


    Jommy ut HH

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/tator…93-dtvatv-%e2%80%93-divx/
    Serientitel: Tatort – Thiel/Boerne – dTV – XViD/HDTV
    Staffel(n): ./.
    Episode(n): ab 17. (=763)
    Hoster: hotfile.com, netload.in, rapidshare.com
    Qualistufe: DL.720p.HDTV.x264
    Sprache: de
    Name des Uploaders falls angegeben: <-CP + joshbar (DivX)
    Fehlerbeschreibung:
    Hier werden zwei unterschiedliche Qualitätsstufen miteinander vermischt.
    Die übliche mit ~800MB (DivX) pro Episode und - mittendrin - die hochwertigen HDTV-Auflösungen mit ~2,2GB pro Episode, allerdings ohne Angabe dieser Dateilängen.
    Es sind (noch) nicht alle Episoden in HD verfügbar, aber die, die es sind, sollten separat angefügt werden mit Angabe der Dateigröße und Qualitätsstufe.


    :-P

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/edgar-wallace/
    Serientitel: Edgar Wallace (Die Serie, 1995+1998) – COMPLETE – DVDRip – Divx
    Staffel(n): beide
    Episode(n): alle 8
    Hoster: RS.com
    Qualistufe: DivX
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders:agibaer
    Betroffene Parts erneut heruntergeladen: ./.
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ./.
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ./.
    Ersatzhoster getestet (Mirror): ./.
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: (nur ähnliche)
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JD
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: ./.
    Ausgabe des Entpackprogramms: ./.
    Problembeschreibung: 54x "Datei[en] nicht gefunden"

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?cat=1598
    Serientitel: Detektivbüro Roth - Staffel 1 - DVDrip - Xvid
    Staffel(n): 1
    Episode(n): ab 4, ab part 2 (seltsam: part 1 noch oben!)
    Hoster: RS.com
    Name des Uploaders: gomino oder Slyder
    (das ist leider unklar, da auf der Main scheinbar widersprüchliche Angaben zu den angebotenen DLs gemacht werden.)


    Es fehlen die unteren Links (.mpg), die angeblich von Slyder sind und ~350MB haben sollen, tatsächlich aber knapp ~700MB haben und vermutlich von gomino sein dürften:


    S01E04 [unterer Link, ohne Titelangabe, .mpg-Format]
    Download: hier | rapidshare.com
    ...ab .part2 mangels Zugriff von RS gelöscht!
    :
    :


    Anm.: die oberen Links der Staffel 1 (also nicht die obersten der Staffel 2) sind neben der Episodenfolgennummer mit Titeln versehen, im .avi-Format und scheinen nach einem ersten Check vorhanden. Da die Qualität (pro Episode jeweils ~700 MB) in etwa vergleichbar, schlage ich die ersatzlose Streichung der toten (unteren) Links vor.


    Suchfunktion hat keine weiteren Forenthreads gefunden!
    :p

    Alles nur Youngster hier?
    Nichts gegen Jean Gabin oder Bruno Crémer (immerhin auch >50 Folgen!) -
    aber für mich immer noch unerreicht die engl. Produktion mit Rupert Davies in der Hauptrolle (52 Folgen, 1960-1963, ausgestrahlt vom ZDF; eine der Serien mit dem höchsten Voting für Wiederausstahlung).
    Wer kann da helfen...?


    Gruß :p


    ________
    So, so: Keine Rechte mehr? Schande!!!
    Info: -->http://www.imdb.de/title/tt0159178/

    http://serienjunkies.org/?p=6295
    Tom.und.Jerry.The.Ultimate.Classic.Collection.Vol.03.German.1965.DVDRiP.XviD
    Uploader: lovecraft


    Hier hat sich offensichtlich VOR dem Upload unbemerkt ein Kodierfehler eingeschlichen:
    DL und Dekodierung ohne Probs, doch beim Abspielen (egal welcher Player - VLC, RP, WMP) zur Erstellung einer Folgenliste war im Bereich 46'26-59'58 kein normales Positionieren (oder Durchlaufenlassen) mehr möglich.


    Bitte prüfen und - wenn möglich - ein Reup oder Patch...

    http://serienjunkies.org/?p=5163
    E000 Tom und Jerry - Der Zauberring
    E001 - DVD [Abenteuer auf dem Mars]
    Uploader: moppel30


    Lag auf RS und wurde vom Hoster gelöscht:
    Fehler!
    Da diese Datei seit längerer Zeit nicht mehr angefordert wurde und nicht auf einem Premium-Konto liegt, wurde sie vom Server entfernt.
    ________________


    Uploader: lovecraft
    E005 - Auf Reisen
    Mirror #3: (filefactory.com)
    Sämtliche Archivsplitdateien dieses Mirror sind um drei Bytes kleiner (209`715`197) als Solllänge (=209`715`200) -
    und verursachen bei Entpacken einen Quersummenfehler (CRC-Error):



    P.S.: Fehlen sehr schade, da dt. und engl.!

    http://serienjunkies.org/?cat=470
    Uploader: Diddl


    Alle Splittarchivdateien aller 13 Episoden (einziger Mirror: RS) liefern:


    »Fehler!
    Die Datei konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie den Downloadlink. «


    (Zum Dank für's Testen heißt es dann noch: "Mache eine Pause! Du hast zuviel herunter geladen!" - Auch wenn keine Datei erreichbar war/ist!!)
    Neueste Variante: "Du hast zu oft das Captcha falsch eingegeben! Bitte versuche es später nocheinmal." Bei so abenteuerlichen Verwindungen ist es eine ZUMUTUNG die Krickelkombis zu ERRATEN, denn lesen kann man sie nicht!
    ____________________
    Zusatz:
    Die beiden Serienlinks http://serienjunkies.org/?cat=470 und http://serienjunkies.org/?cat=471 auf der Main sollten so zusammengefasst werden, dass beide Links/Serien auf einer Seite gemeinsam angezeigt werden.

    Moin Smizz,
    ich werde das Gefühl nicht los, deine Kenntnisse über bzw. von OTR sind deinem Motto entsprechend: Gone with the Wind...? ;)

    Zitat von smizz;235719

    OTR ist einfach qualitativ zu schlecht.


    Manche Mitschnitte (besonders "HQ") sind höherwertig als hiesige SJ-DVDrips.

    Zitat von smizz;235719

    Weder gibt es eine vorhersagbare Dateigröße, noch wird auf Standalone-Kompatibilität geachtet, oder überhaupt ob die vorhandene Bitrate ausreichend für den Inhalt ist.


    Kann ich nach drei Jahren nicht nachvollziehen: Alle Mitschnitte (von einigen augenblicklichen Experimenten Anfang der Woche abgesehen) lassen sich problemlos solo ankucken. Da inzwischen etliche Sender auf "digital" umgestellt wurden ist auch das Empfangssignal entsprechend gut. Für üblichen "Serienschrott" langen meist 0,3GB/h, aber Blockbuster kommen auch in 1GB/h-Dimensionen.

    Zitat von smizz;235719

    Die Werbung wird meist nicht gerade genau weggeschnitten, und Logos schon gar nicht entfernt.


    Nix ist weggeschnitten! Es handelt sich immer um TV-Mitschnitte - also immer mit Logo und ggf. mit Werbung. Wen letztere stört der kann sie selbst framegenau rausschneiden und seine Cutlist dann anderen zur Verfügung stellen - oder hat evtl. das Glück, dass jemand anderer schneller war und seinerseits (sorgfältig?) eine Cutlist verfügbar gemacht hat.

    Zitat von smizz;235719

    Das ist nur ein absolutes Behelfsmittel, wenn es nicht anders geht.


    Ich ziehe natürlich auch DVDs als Quelle vor, aber wenn ich (gratis!) eine TV-Sendung mitschneiden lasse (zu privatem Gebrauch) muss ich mich mit dem zufrieden geben was ausgestrahlt wird...
    Und so manches Mal ist es (neben SJ) die einzige Möglichkeit an "übersehene" Schätzchen zu kommen oder eine 60-tlge Serie zuverlässig für's Archiv zu bekommen.


    Gruß :p

    Zitat von Sid;231955

    Nein, kein OTR!
    Gruß Sid


    Die Antwort des Admins(!) ist kurz und knapp, aber leider zu kurz und zu knapp!
    Hab' ich da was verpasst oder überlesen?
    Will mich ja als Newbee im Brett nicht gleich unbeliebt machen - aber eine diesbzgl. Regel konnte ich nicht finden, schließlich ist es doch "egal", welcher Videorecorder die Aufzeichnung digitalisiert (hat), oder?
    ("Legal" wird SJ trotzdem nicht :rolleyes: )


    Auch ich spielte mit dem Gedanken die angefragte 2. Folge (die erste hab ich z.B. selbst nicht, und sie ist auch nicht mehr auf einem der zahlreichen OTR-Mirrors verfügbar) zur Verfügung zu stellen, natürlich nicht als OTRkey, sondern in abspielbarer dekodierter .avi-Form.


    Mit höflicher Bitte um Aufklärung :p

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?cat=1423
    Serientitel: Feivel der Mauswanderer (dTV)
    Staffel(n):
    Episode(n): alle
    Hoster: rs
    Name des Uploaders: n-freak


    Problembeschreibung:
    unter »dTV« (Wichtig, da ebenfalls namensgleich alle »DVDrip«-Episoden (~100 KB größer, von Uploader THX) vorhanden sind)
    Dauer: 22:00 | Größe: 200 MB | Sprache: Deutsch | Uploader: n-freak


    einheitliche Fehlermeldungen von rs:
    FEHLER
    Die Datei konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie den Downloadlink.


    mein Vorschlag:
    kompletten dTV-Zweig aus der Seite löschen, da ein Re-Up wenig sinnvoll erscheint, denn alle Episoden sind - vermutlich in besserer Qualität - als DVDrip vorhanden.


    Gruß :p