Beiträge von host789

    Zumind. Upps! - Die Pannenshow Vol. 1-3 könnte ich anbieten.
    Dauert aber ein wenig(ca. Anf.-Mitte März).
    Sport ist Mord ist, glaube ich, bisher nur unvollständig und mit fehlendem Ende im Netz

    Zitat von Tequila;56567


    Video stream: 1142.110 kbit/s (142763 B/s) size: 361929035 bytes
    Video stream: 889.576 kbit/s (111197 B/s) size: 281813298 bytes


    Dennoch belegt die Videospur dort nur ca. 270MB gegenüber 350MB des Xvid-Films. Woran liegts?


    Und zusätzlich kannst du mit den Werten jetzt ein wenig Dreisatz üben

    Zitat von smizz;55700


    Wenn du mit deinem PC nur ab und zu zocken willst, besorg dir eine gute Konsole, da macht das Spielen mehr Spaß


    Auch eine sehr gute Alternative!
    Aber wie gesagt, lass bitte den Ratenkauf sein, der Fall kann sehr schnell zieml. tief sein!
    Lass dich bitte nicht blenden wegen evtl. 5-10% als Sammlerbesteller

    kauf dir oder deiner Tochter lieber ein paar Klamotten oder Möbel für den 150€ Gutschein, naja dein Geschmack kenne ich nicht.
    Ratenkauf würde ich von abraten > eff. Zinssatz bei ca.12-18%
    Und PC für 1000€ bek. du bei jeder PC-Bude für 300-500€ oder im Bekanntenkreis mal fragen, ob es für dich jemand zusammenbaut. Dann lieber 2-3 Mon. warten und dafür vernünftig ohne weitere Kosten.
    Als einzige Alternative würde ich vlt. die Grafik-Karte bei Quelle kaufen, aber selbst dieses dürfte zu teuer sein

    Zitat

    Und dein LOL Kommentar kannst du dir wirklich sparen! Von einem Supermod sollte man einen reiferen Standpunkt annehmen...finde ich wirklich sehr traurig von dir!


    War auf die Umgansformen bezogen. Was du in deinen Boards machst ist mir egal, hier ist es auf jeden Fall nicht erwünscht, altbek. und geschätze User so zu behandeln. Es ist nämlich sehr traurig, wenn die wegen solcher Kommentare ihre Arbeit einstellen.
    Und hier gibt es auch ein wenig mehr als 20-200User.
    Aber ist doch besser wenn man mich zum Lachen anstatt zum Weinen bringt.


    Zitat

    TV-SM: ich habe mir die Box gekauft!


    Und wo bleibt der Upload?


    Zitat

    was mir hier von anderen Leuten an den Kof geworfen wurde, wie z.B. von Faserschmeichler - das entspricht doch erst recht jeglicher Kommunikation - nunja, er scheint ja auch mittlerweile ausgeschlossen wurden zu sein vom


    Es reagieren, bei solchen Kommentaren deinerseits, sehr viele Leute empfindlich. An wenn liegt es denn wohl, wenn es alle als "Anmache" auffassen? Und zur Info: Faserschmeicher wurde hier nicht gesperrt, ist nur seine Sign.


    Zitat

    OK, mein tonfall war sicher etwas derbe, OK, dafür entschuldige ich mich!


    OK, geht doch und damit sollte hier auch Schluss sein.

    Zitat von Spenser;55443


    Cover99: Zu behaupten, ich würde nur unsinnige und nicht konstruktive Postings schreiben - finde ich eine ziemliche Frechheit von Dir und dafür wäre eine Entschuldigung angebracht!


    Wo lebst du denn? Entschuldige dich erstmal bei 'cover99', andersrum nicht erforderlich.
    Wenn du dich für deine Frechheiten entschuldigen willst, dann bitte richtig oder gar nicht.
    Missverständnisse? Ne, haben alle komischerweise gleich verstanden!


    Zitat von Spenser;55443


    Ich bin selbst Admin von einigen Foren und kenne dadurch die Umgangsformen.


    LOL

    quacki
    Der Kommentar von 'skywinder' war auch für 'owii' gemeint


    Hast du denn mal andere Prg ausprob?
    Soapcoast, PPMate, TVAnts, UUSee, usw.
    Ansonsten hier noch eine Übersicht für Fussball-Sender
    http://sportstreams.sp.ohost.de/senderliste.php


    Zitat von quacki;55411

    will Prison Break z.b. direkt sehen wenn es ausgestrahlt wird keine sekunde zu spät ... ahhhhhhhh^^


    Würde ich mir nicht antun, spät. 2Std. später ist es im Netz und ist beim nächsten Upload der Main auch hier verfügbar

    Zitat von digitalism;55267

    du hast es aus dem Kontext gezogen


    Ne, fande deinen ganzen Post nur Blödsinn

    Zitat von digitalism;55267

    jeder Mensch hat doch den freien Willen, sich selbst dort aufzuhalten, wo er bzw. sie es mag, nicht?


    Kann das ein Nichtraucher wirklich? Wenn ein Nichtraucher sich eine Live-Band in der Kneipe anhören möchte ist das gleichbedeutend, daß er sich auch die Qualmerei antun muss.



    Du verlangst von Nichtrauchern auf dich Rücksicht zu nehmen? Sollte wohl eher andersrum sein.
    Aber ist halt die typ. egoistische Denkweise von manchen.