Beiträge von host789

    Hallo,
    habe folgendes Problem. Ich wollte die Lautstärke einer Serie angleichen und habe mit Virtual Dub die Tonspuren rausgefiltert, danach mit mp3gain dementsprechend angepaßt und anschließend wieder mit Virtual Dub hinzugefügt.
    Dabei trat das Problem auf, daß manche Folgen nicht mehr synchron laufen, Zeitunterschied ca. 10sek nach hinten.
    Dieses Problem trat nur auf, wenn Virtual Dub mir folgendes anzeigte:
    VBR Audio Stream detected - VirtualDub has detected an improver VBR audio encoding in the source AVI File and will rewrite the audio header with standard CBR values during processing for better compatibility. ....
    Gibt es hierfür eine vernünftige Lösung, habe mich heute schon wund gegooglet, aber nichts brauchbares gefunden.
    Oder gibt es ein Prg der bei avi-Dateien Lautstärke angleichen kann?
    Bin für jede Hilfe dankbar

    Liegt natürlich definitiv nicht am Umzug und hat hier auch nichts zu suchen,
    wenn überhaupt in Downloadprobleme.
    Also du mußt natürlich alle 4 Parts runterladen, und nicht nur Part 2.
    Part1-3 Größe 102.400KB, Part 4 Größe 50.543KB
    PW eingeben und siehe da es funktioniert


    edit: @Conny Kramer:Sorry, du warst schneller

    Hallo,
    das wußte ich noch nicht. Danke, man lernt ja nie aus(sollte man auch nicht).
    Aber wie stelle ich fest, ob die Daeien im neuen RZ liegen.
    Wenn du nur neue Dateien meinst die aktuell erst upgeloadet wurden, muß ich dieses verneinen, denn ich habe gestern alte Serie geladen, die schon länger hier vorhanden ist, wobei das Problem auch auftauchte(La femme Nikita Staffel 1).
    War auch nur so eine Idee von mir, ihr habt sicherlich mehr Erfahrung.
    Bis dann

    Hallo,
    ich benutze zwar einen anderen DL-Manager, aber bei mir trat das Problem die Woche in ähnlicher Weise auf, nur das er bei mir gar nichts geladen hat. Und ab und zu mit 50-100 Kb anstatt mit 650.
    Habe es dann über Firefox probiert und er hat mir nur 2 zur Verfügung stehende Server angezeigt: TeliaSonera + Cogent.
    Habe dann im DL-Magager auf TeliaSonera eingestellt und es funktioniert wieder.
    Zwar selten noch mit zu geringer Geschwindigkeit, ich vermute mal Überbelastung des Servers wenn nur 2 zur Verfügung stehen.
    Kannst du ja mal probieren.
    Viel Glück bzw. Erfolg!

    Quelle: scrubsboard.de

    Hab noch eins vergessen, wenn du Firefox benutzt, kann es sein, daß oben eine Meldung erscheint Firefox hat Pop-Up verhindert. Dann oben rechte Maustaste und Pop-Up von ... erlauben und danach nochmal auf entsprechende Files klicken.
    Sollte dann funzen.
    Hoffe es klappt jetzt!

    Hallo,
    ich benutze Firefox, hatte das Problem ab und zu auch mal;
    bei mir hat es meistens so geklappt, einfach Seite aktualisieren und Link nochmal anklicken.
    Da Problem besteht meistens, wenn andere CPU-Leistungsfressende Prg gleichzeitig laufen

    Zitat von bert;23710

    Danke fürs Mitgefühl. Die letzten Jahre waren bitter aus schwarz-gelber Sicht.


    Einen Highlight gab es ja letzte Saison ja doch für euch!
    Übrigens, hab mal in Do gewohnt und mit euch CL-Sieg gefeiert!

    pock

    Zitat

    Er trägt zwar keinen Admin-Titel, sondern nur Moderator. Für mich hört sich das nach Absicht an. Einfach nur Captchas sind nicht genug, es müssen auch ein paar unlösbare dabei sein.


    Hallo, erstens sagt er ausdrücklich, daß es seine Meinung ist und nicht die der anderen Moderatoren bzw. der Admins.
    Jeder hat sein Recht auf seine Meinung.
    Ist zwar ab und zu erschwerend, aber es mir ist es 1000mal lieber ich gebe für eine Folge einer Staffel die Catchas manchmal 3mal ein als wenn plözlich eine Meldung kommt Part 3 Folge nicht mehr verfügbar - Beschwerden erhalten. Und dann suchen wo bekomme ich die Folge her, ist meistens zeitaufwändiger!
    Und wenn plötzlich alle Uploads weg sind ist es noch viel ärgerlicher für alle!
    (ist ja auch schon passiert)
    Dann möchte ich dich mal hören, warscheinlich scheiß Seite hier, usw.


    zombie999

    Zitat

    Naja, die Aussagen mancher Admins haben mit einer Diskussion wenig gemeinsam, wenn jede Kritik gleich abgeblockt wird, so nach dem Motto, "ich Gott, du nix".
    Bots werden auch durch "normale" Captchas abgehalten.
    Abuser, Petzer, oder wie auch immer ihr die Penner nennt, eher weniger, die kommen schon an ihre Links, wenn sie wollen, da enden auch die unlesbaren Captchas nichts dran.


    Mir kam es bei keinem Kommentar so vor, daß sich hier jemand so verhalten hat, weder Admins noch Mods.
    Ist eigentlich auch nicht die Umgangssprache hier.
    Es gibt andere Foren wo so was sofort geclosed wird.
    Daß man manchmal genervt sein kann ist doch vollkommen normal, wenn die Suchfunktion nicht benutzt wird und die gleiche Frage oder Anliegen zum 10ten Mal auftaucht
    (siehe aktuelle Folgen, wann bekomme ich die Folgen 20 von xxx)
    Und hier sind wirklich alle geduldig mit Neuanfragen

    Also, eine deutsche Tonspur für Staffel 2 wird es erst geben, wenn die Staffeln auch im deutschsprachigen Fernsehen ausgestrahlt werden bzw. dafür synchronisiert wurden.
    Von der Staffel 01 sind Folgen in eng+deu auf der Mainpage verfügbar.


    Zum leidigen Thema der restlichen Folgen von Staffel 01:
    Folge 20+21 wird am Do,23.08.07; Folge 22 am Do,30.08.07 auf SF2 ausgestrahlt und werden normalerweise am nächsten Tag zum Download verfügbar sein.


    Sind nämlich fix hier


    Und bitte das nächste Mal die Suchfunktion im Board benutzen, einfach nur Prison Break eingeben, die Frage wurde bereits x-mal gestellt