Beiträge von host789

    Bei T-Com kostet es für:
    Tag 01: 8,89€
    Tag 02-04: 4,44€/Tag
    Tag 05-10: 2,22€/Tag
    ab 11. Tag: 0,44€/Tag
    jew. netto, kommt also für 14 Tage 44,38€ brutto (falls ich mich nicht vertippt habe)


    ab 15. Tag braucht es eine bes. Begründung; Kostenpunkt auch 0,44€/Tag

    Zitat von Pumpido;59208

    Boah, der Upload ist ja grausam langsam. Ist das Tempo durch meinen Provider "limitiert"?


    Musst du evt. die Einstellungen bearbeiten. Vlt. 2-3 gleichzeitige Uploads.
    Vlt. kommst du auch mit dem "Rapid Uploader" besser zurecht.


    Zitat von Pumpido;59177

    Sample gibt's per PM. Gebt mir Bescheid, wenn das zu "bescheiden" ist.


    Warum per PN?

    Nochmal zu kurzen Erklärung
    SAZ > Wehrdienst = Unterschied!
    Und aufgrund eines Bsp. sollte man es nicht verallgemeinern


    Wehrdienst, kenne ich mehrer Pers. die trotz Kreuzbandrisses gezogen wurden und auch 2 freiw. als SAZ
    Und jetzt sollte auch gut sein!

    TS bedeutet Tonspur.
    Bei den deu. Folgen gibt es das noch nicht, erst nach DVD-Veröffentlichung.
    Sorry, habe mich gestern mit den engl. Folgen vertan(sonst hätte ich das gar nicht gepostet)


    Zitat von Precaching;58461


    Ich kann zwar englisch, doch den genauen Verlauf des Inhaltes oder die Dialoge genau zu verstehen, fällt mir leider schwer


    Ein guter Tip von 'smizz' Folgen mit engl. Untertitel ansehen.

    Zitat von S3riou5;58456

    ok du machst wohl alles sebstständig oder? jede reparatur an jedwedem defekten teil.

    Stimmt, mach ich tatsächlich


    Zitat von S3riou5;58456

    woran soll der arbeitgeben denn erkennen das es sich dabei um illegale dateien handelt? an .rar dateien ist nichts illegal. und auf den inhalt kann er aufgrund der temp dateien wohl kaum schliesen.


    Illegal oder legal ist doch nicht wichtig, das reicht doch schon

    Zitat von IHunter;58406

    Bei Übergabe eines Notebooks wird eine Vereinbarung über die private Nutzung getroffen.


    Diese Vereinbarungen gibt es sehr oft und ist ein Abmahnungsgrund

    Zitat von IHunter;58457

    Soll das eine Drohung sein?


    Ich hoffe doch ein Versprechen.

    Zitat von S3riou5;58458

    ne eine simple feststellung der tatsache das es mich stört wie er mit mir umgeht.


    Wenn du wie ein rohes Ei behandelt werden willst dann verhalte dich auch so(inkl. PNs)
    Ansonsten nimmt es seinen natürlichen Lauf(die Überlegung gab es schon von Anfang an)


    Zitat von S3riou5;58455

    wenn man einen kreubrandriss hatte wird man nicht genommen! das ist fakt.
    nichtmal wenn man sich bewirbt.


    Woher nimmst du die Fakten?
    Selbst mit einem Kreuzbandriss kann man SAZ werden. Voraussetzung allerdings OP sollte 6-8 Mon. her sein und orthop. Untersuchung(meistens im BWKH)


    Und sportartspezifisch wird best. nicht geurteilt.


    Genau wg. solcher Aussagen wirst du so behandelt!


    Zitat von S3riou5;58455


    weitere sachen konnte und durfte ich ja gar nicht tun. ich hab zum beispiel für die mir unterstellsten gebäude einen neuen schlüsselplan erstellt, und alles übersichtlicher gestaltet, unter absegnung meines spießes, nur dem hauptmann hats dann wieder nicht gefallen!


    Anscheinend konnte der Hauptmann die Leute gut einschätzen

    eR.Beats & S3riou5
    Sorry, wenn ich das jetzt so sagen darf, aber ihr beiden seid ein tolles Bsp. für die neg. Arbeitsmoral bzw. die hohen Arbeitslosenzahlen

    Desw.

    Zitat von S3riou5;57985

    ein guter weg ausgemustert zu werden ist handballspielen. kreuzbandriss inbegriffen, dann wird man nichtmal genommen wenn man will!


    Wieder mal so ein Blö... von dir, Sport wird sogar gefördert, Bsp. Biathlon, WSp. allg, und auch Handball
    Sei es jetzt Pol, BW, Zoll, BGS
    Fast jeder Lstg.-Sportler kann dort eine gute Laufbahn beginnen und der Sport wird unterstützt