Beiträge von host789

    Hier die Vorgechichte von Zeugen Jehovas:


    GEZ

    Wenn Du mal wieder glaubst, Du hättest einen schlechten Tag, stell Dir einfach folgendes vor:


    Du bist ein siamesicher Zwilling.
    Dein Bruder, mit dem Du ab der Schulter zusammengewachsen bist, ist schwul.
    Du bist es nicht.
    Heute abend kommt sein Freund.


    Ihr habt nur einen Arsch.

    Zitat von Myrea Mythos;25540

    nee, du. ich mag lieber diese kleinen Schiffchen. die kann man so schön tauchen lassen *fg*


    Vorsichtig, das kann doch weh tun!


    Zum anderen Thema, das möchte ich eigentlich nicht!

    Zitat von Myrea Mythos;25537

    Hey, ich war auf der Klugscheisserschule! Du auch?


    Ja natürlich, aber nicht so lange wie du!


    Und jetzt höre ich Alice Cooper mal so richtig laut, keiner da außer mir
    und meinem Hund!

    Hallo mein Schatz, ich weiß wie er heißt.
    Woher ich die CD´s habe, keine Ahnung, ist ja auch schon ein bißchen her.
    Kann sein, daß es irgendwelche Kopien aus dem Urlaub oder so waren.
    Aber du wußtest doch was ich meinte, nicht wahr, meine kleine Klugs...

    Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten.
    Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, daß Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug!
    Horst ließ sich natürlich nichts anmerken.
    Später, als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte: Hast du vorhin unter´m Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?


    Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 Euro.
    Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein.
    Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton freitags immer etwas länger
    arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte.


    Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 Euro und die beiden vögelten etwa
    eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg. Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: War Horst heute nachmittag
    hier?
    Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig: Ja, er war heute
    nachmittag für ein paar Minuten hier.
    Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: Und hat er dir 500 Euro gegeben? Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: Ja, er hat mir 500 Euro gegeben.
    Anton lächelte zufrieden und sagte: Gut. Horst kam nämlich heute
    morgen zu mir ins Büro, um sich 500 Euro bei mir zu leihen. Er versprach,
    dass er heute Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld
    zurückzuzahlen.

    Da hoffen wir doch alle drauf, aber bei der Menge an Daten ist es kaum möglich das alles zurück zuverfolgen, und die IP´s werden ja anscheinend auch nicht mehr so lange gespeichert.
    Ich brenne meistens alles auf DVD.

    Nachdem ich eben gerade Afrika-Musik hinter mir habe(Jambo) von meinem Urlaub, musste noch auf Video angepasst werden.
    Danach Green Day, Nickelback und mein Kopfhöhrer streikte.
    OK, Batt. gewechselt, Kabel kontrolliert, Anlage neu verkabelt, nichts half.
    Da gibt es doch wirklich so eine sch... Muting-Taste auf der FB, die ich im Dunkeln nicht sah.
    Und jetzt hab ich REM aufgelegt

    Zitat von bert;25486

    nur glaube ich nicht, dass ich irgendetwas habe, was auf der Main noch fehlt.


    Ja, deswegen warte ich mom. auch lieber. So ein Upload dauert ja so seine Zeit und fürs doppelt uploaden zu schade