Beiträge von Jack68

    Eine überwältigende Mehrheit der Besucher, würde ich vermuten. Die Mehrheit bekommt nämlich keine Bilderrätsel zu sehen.
    Hier sammelt sich nur das lautstarke eine Prozent, was eben Probleme mit der Neuerung hat. Das war zu erwarten.


    Es sind nun schon mal alle Anwender von Load! oder anderer Software komplett außen vor und ich glaube nicht, dass 99% den aktuellen JDownloader 2 verwenden und keinerlei Probleme haben. Aber wie dem auch sei, man ist als "namenloser Sauger" ja leider gewohnt, dass Veränderungen einfach durchgezogen werden ohne wirklich über negatives Feedback nachzudenken und vielleicht mal eine Entscheidung zu hinterfragen. Schade.

    Läuft hier so: Rechte Maustaste, Link kopieren, fertig. Captcha wird automatisch vom JD im Browser geöffnet und die Downloadlinks in den JD eingefügt.
    Alternativ alles direkt auf der Seite von SJ machen und die Links per Click'n'Load in den JD schieben.


    Wenn ein Bilderrätsel erscheint, ist sich Google eben nicht sicher genug, dass ein Mensch vorm Bildschirm sitzt.

    Nur mal in die Runde gefragt: funktioniert das bei jemandem so, wie oben beschrieben? Ich bekomme zumindest immer die Bilderrätsel. Was kann ich tun, um Google zu "überzeugen"?

    Für die meisten User reicht der Klick auf das Kästchen "Ich bin kein Roboter" aus, um an die Downloadlinks zu gelangen. Das ist eine deutliche Verbesserung im Vergleich zum vorherigen System, bei dem dann noch 3 Zeichen erkannt und eingegeben werden mussten.

    Nein, es gab kein "dann noch". Rechte Maustaste, Link kopieren, 3 Zeichen, fertig. Einfacher ging es nicht. Es mag vielleicht irgendwelche Gründe für das neue System geben, aber wenn ihr es nur gemacht habt, um den Usern den Komfort zu erhöhen, dann habt ihr das Ziel leider verfehlt. Hab hier noch keinen gesehen, der sich bedankt hat.

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Big Love
    Sprache: deutsch/englisch
    Staffel: S01-S04
    Episoden: alle
    Hoster: Sämtliche Hoster (uploaded, netload, share-online)
    Uploader:
    Yogie
    Welche Version: DL.720p
    Downloadprogramm: Load!
    Entpackprogramm: ---
    Fehlermeldung beim Entpacken: ---
    Selbsthilfe durchgeführt: ---
    Genaue Problembeschreibung: Files deleted


    Ich bin auch einer der vermutlich vielen "stummen" User und sehr enttäuscht, dass RS von jetzt auf gleich bei den meisten neuen Uploads nicht mehr berücksichtigt wird. Wenn es für jedermann nachvollziehbare Gründe gegeben hätte, okay, aber die scheinen ja nicht wirklich vorzuliegen.


    Ich habe keine Ahnung, wie viele User sich nach dieser Entscheidung dazu entschließen werden, einen uploaded-Premium-Account zuzulegen, doch ich werde mit Sicherheit nicht dazugehören. Zum Glück gibt es noch Alternativen und ich bin traurig dies überhaupt erwähnen zu müssen, denn bislang war SJ absolut top und meine morgendliche erste Anlaufstelle zwischen Zähneputzen und erstem Kaffee ;)
    Aber nichts muss für immer sein, daher werde ich interessiert verfolgen, ob und wie sich das Thema weiterentwickelt.