Beiträge von Homunkulus

    Zitat von arokh2009;317658


    Das andere worüber du dich beschwerst mit dem Hochstufen wegen Downloadvolumen: Man kann sich doch leicht ausrechnen wieviele Stunden man in der HH laden kann ohne an die Grenze seines Pakets zu stoßen. Entsprechend stellt man dann den Scheduler (Start at 2 AM, Stop at xx:xx AM) ein und kann in Ruhe schlafen gehn. Sogar ein Runterfahren des Systems danach um Strom zu sparen ist mögich.
    Wo siehst du denn da noch das Problem?


    Das Problem an der Sache ist, dass man nicht genau weiß, ab welchem Wert man tatsächlich hochgestuft wird. Ich wurde gestern nacht bei lediglich 932mb (!) geladenen Daten nach Rapidmedium versetzt.
    Für mich als "Gelegenheitsleecher", der am Tag meistens die 5gb-Grenze ankratzt und auch mal unter 1gb bleibt, lässt sich mit dem neuen System sogar sparen, aber dann auch nur, wenn KEIN automatisches Hochstufen stattfindet.


    Ich mein, ich hab Angst über 4,5-4,7 gb zu laden und statt 20 Rapids 78 berappen zu müssen. Somit verfallen mir schonmal die 300-500mb. Ein Kaufen von Rapids ohne Hochstufungsschutz kommt unter gar keinen Umständen in Frage.


    Da die Daten aber durch die Uploaderunfreundlichkeit eh nach und nach alle auf RS verschwinden, rentiert es sich ja dann nicht mal mehr mit Schutz.

    Hallo allerseits, hier das Formular:


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/4400/…00-staffel-4-dvdrip-xvid/
    Serientitel: 4400
    Staffel(n): 4
    Episode(n): 5,6,7
    Hoster: RS
    Name des Uploaders falls angegeben: Xanadu
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: -
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: Winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung:
    Bei Episode 5 ist Part 4, bei Epi 6 ist Part 5 und bei Epi 7 ist Part 6 auf RS down. Ich lade sie mir gerade über NL.

    Es geht nicht um das Organigramm, sondern um das Formular. Dieses hilft, alle nötigen Informationen (die du ja ohne Zweifel bereits im Startpost gegeben hast, bis auf den richtigen Link zur HP), geordnet und standardisiert vorgelegt zu bekommen. Das macht das Bearbeiten eines Problems einfacher. (Sei doch froh, dass es solch ein standardisiertes Verfahren gibt; das macht es für beide Seiten einfacher.)


    Da, für dich:


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/entou…e-season-2-dvdrip-xvid-2/
    Serientitel: Entourage
    Staffel(n): 2
    Episode(n): 12
    Hoster: rs, nl, ul
    Name des Uploaders falls angegeben: <-Jack
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: -
    Programm welches zum Download benutzt wurde: -
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung:


    Part1 ist bei allen Hostern offline.

    Alias hat ebenfalls ähnliche Elemente wie Chuck, z.B.:


    - Regierung gegen großes Verbrecherkonglomerat
    - um eine Familie (Alias: Bristow, Chuck: Bartowski) dreht sich die ganze Welt
    - Große, staffelüberspannende Storyline
    - Zunächst unterdrückte Liebe zwischen den Protagonisten


    Allerdings nimmt sich die Serie mehr Ernst als Chuck.

    Ich find's klasse, hab jetzt aber nur die Top 5 erwartet. Ich fand die Ukraine toll, da war mal eine Botschaft im Song. Auch Belgien und seine Gitarre gefiel mir. Rumänien und Dänemark so weit oben, naja. War mir zu 08/15. Als wirklich allerallerallerschlimmsten Song empfand ich dieses Balkanlied von Serbien, micht graust's.


    Die letzten Plätze sind aber dort, wo sie hingehören.

    Zitat von Bender;309727

    Man entpackt immer nur den 1. Part, denn dabei werden alle Parts einer Folge/Episode entpackt und ergeben am ende eine komplette Folge


    Um das nochmal etwas klarer zu sagen paps:


    Du lädst alle Parts einer Folge herunter und speicherst sie in einem einzigen Ordner. Danach entpackst du einen Part davon (üblicherweise den ersten) mit dem Passwort. Dein Entpackprogramm erkennt dann automatisch, dass nach dem ersten Part noch weitere folgen, findet sie in dem Ordner und entpackt dann solange weiter, bis die Folge fertig entpackt wurde.

    Auf Netload ist er tatsächlich down. Bei RS arbeiten sie allerdings grade an dem entsprechenden Server, das ist alles. In absehbarer Zeit kann man auf die Datei wieder zugreifen.


    Edith hat gerade herausgefunden, dass Teil 2 auf RS nun wieder funzt. Viel Spaß beim Saugen :-).

    Hi,


    im Ankündigungsthread zum obigen Release gibt es die Erklärung, warum es keine 11. Folge gibt:


    Zitat

    Kleines Update:


    Hab in 2-3 Foren gelesen, das iNSPiRED wohl Probleme hat die Folge 11 der Bluray zu rippen oder abzuspielen. Scheint wohl an der Bluray zu liegen. Also kann es sein das es die 11 Folge leider nicht mehr gibt. Sollte ich sie dennoch irgendwann irgendwo finden, werde ich sie natürlich wie versprochen nachreichen!


    Quelle: http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=23296


    Inforc3er selbst ist seit einem Monat nimmer im Forum gewesen (was per se natürlich nix heißen soll). Weiter dazu helfen, kann ich dir leider nicht.

    Hm, ich hab ja auch vor einigen Monaten DS9 geschaut und kann mich dunkel erinnern, dass da eine Episode mit einer anderen vertauscht war. Lade mal die nächsten paar Episoden runter. "Der Kreis" müsste dabei sein, ich hab ihn damals geschaut :-).

    Und nochmals hallo,


    mit den Parts von NL und FF hat es jetzt hingehauen *luftsprungmach*.
    Ich habe allerdings davor noch jemand anderen gebeten, die Folge von RS zu laden und zu entpacken. Das Ergebnis war das gleiche wie in Post 1. Meine Vermutung ist also, dass part1 bzw. part8 auf RS fehlerhaft sind (3x auf versch. Rechnern die Folge gezogen mit Entpackfehler auf 4 versch. Rechnern unter 2 Entpackprogrammen).

    Hallo nochmal,


    erstmal danke für die Rückmeldungen, leider hat es nix gebracht. Ich habe jetzt auch nochmal den part1 heruntergeladen mit dem gleichen Ergebnis. Außerdem hab ich es mal mit 7Zip probiert, welcher mir einen CRC-Fehler für part1 (!, so wie Bender es gesagt hat) ausgespuckt hat (plus eine .avi-File mit 27 min Länge). Weiterhin alles nochmal komplett an einem anderen Rechner (via Rapidshare) geladen mit gleichem Ergebnis.


    Momentan lade ich die Files von Netload bzw. Filefactory (wie von vague erwähnt). Da ich allerdings kein Account hab, kann ich da erst heut abend / morgen Ergebnisse erwarten. Außerdem hab ich die Teile mal einem Freund mitgegeben, der mal zu entpacken versucht.


    Ich bin wirklich ratlos.

    Hallo allerseits,


    hier das Formular:
    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/4400/…ehrer-staffel-3-dtv-xvid/
    Serientitel: 4400
    Staffel(n): 3
    Episode(n): 13
    Hoster: rapidshare.com, netload, filefactory
    Name des Uploaders falls angegeben: Xanadu
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja, insg. 3x von rs und je 1x von nl und ff
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: jepp, brachte leider nichts
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: jepp, dann erhält man zwar ein 400 mb großes Video, das allerdings beschädigt ist (vlc-Reparatur bricht bei 58% ab, mpc zeigt nur 27 min Länge)
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nicht zu der Folge
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownlaoder und opera
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    ! D:\t4400-313-dl.part8.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei 4400.Die.Rueckkehrer.S03E13.Auf.Messers.Schneide.German.DL.WS.DVDRiP.XviD-TVS\tvs-4400-s03e13-xvid.avi (Falsches Passwort?).


    Problembeschreibung:
    Trotz aller obigen Maßnahmen erhalte ich immer noch ein CRC-Fehler für den part8


    PS: Übrigens hab ich dabei gemerkt, dass part6 auf netload down ist.

    Um mal bei dem Lost-Beispiel zu bleiben: Dass die einzelnen Serien, die ein "Lost" im Titel haben, untergehen, liegt ja v.a. daran, dass Lost etliche Einträge hat (10 Stück). An Darkfathers Liste sieht man ja, dass man sogar in Listenform noch gut suchen muss, bis man hat, was man möchte.


    Ich würde deshalb sogar so weit gehen (wenn das mit der vorhandenen Architektur möglich ist), dass nur die Serientitel als Liste angezeigt werden und nicht einzelne Staffeln. Ist man schließlich auf der Serienseite, kann man sich immer noch zur gewünschten Staffel durchklicken.


    Allerdings benutze ich auch dieses wunderbare Such-Popup, da ich im Regelfall weiß, wie die Serien heißen, die ich ziehen will. Mehr brauche ich nicht :).

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/star-…s9-staffel-4-dvdrip-xvid/
    Serientitel: Star Trek Deep Space Nine
    Staffel(n): 6
    Episode(n): 24
    Hoster: rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: cover99
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: jepp
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: gleiches Problem zu anderer Folge ohne erkennbare Lösung: http://board.serienjunkies.org…1930&highlight=deep+space
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Opera 10.1
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: Entpacken verlief ohne Beanstandung. Die .avi-Datei hat allerdings nur die deutsche Tonspur (ist aber die für DL-typischen Xvids 400mb groß). Der Uploader cover99 ist seit Juli 2008 nimmer im Forum aktiv.