Mit Huckepack wieder an die Spitze :-).
Grüße
Hom
Mit Huckepack wieder an die Spitze :-).
Grüße
Hom
Ich hab gerne Unschuldig (Ableger von Cold Case, Anwaltsserie) und Post Mortem (CSI-Ableger, also Spurensicherung, Gerichtsmedizin) geschaut. Sind auch muttersprachliche, deutsche Serien :-).
Beide als online angezeigt (jdownloader).
Und hoch damit :-).
Grüße
Hom
Das Problem gibts schon recht lange: http://board.serienjunkies.org…alactica-mini-series.html
Ja, eine DL-Xvid wär klasse :-).
Ein gepflegter Push
Grüße
Hom
Ich kann dir nur insofern Rückmeldung geben, dass ich Men in Trees bis S02E11 problemlos entpacken konnte (mit serienjunkies.org). Weiter bin ich noch nicht mit ansehen.
Damit dir besser geholfen wird:
http://board.serienjunkies.org…ten-hier-ausf%FCllen.html
Hallo allerseits,
von Charmed gibt es momentan alle Staffeln zweisprachig als xvid, nur die 5. hat man leider übersehen. Kann jemand das übernehmen?
In freudiger Erwartung
Hom
Real-Fantasyserien zu finden ist generall relativ schwierig. Spontan fallen mir da auch nur Xena und Herkules ein. Nach bissel Suche gibt's auch noch Conor, der Kelte und die diversen Conan-Serien. Die beiden letzten hab ich selbst noch nicht gesehen, deshalb kann ich auch nicht sagen, ob sie im Stil von LotS sind. Xena und Herkules haben zumindest ein paar Gemeinsamkeiten mit LotS: Marschieren durch ein Fantasyreich, wo jede Folge ein neues Abenteuer wartet; etwas Humor; übermächtige Titelhelden.
Quote from John;330288Ich mach das jetzt mal und schau. Sollte er sich nicht zucken mach ich nen ReUp.
Zur Sicherheit poste hier bitte nochmal in ner Woche, falls sich nix tut.
Würde mich auch sehr über den ReUp freuen. Letzte Aktivität von Oxytozin war am 7.8., vielleicht ja im Urlaub oder ähnliches.
Hm, auf NL, sowie auf RS sind die alle online.
Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/prete…ender-staffel-2-dtv-xvid/
Serientitel: Pretender
Staffel(n): 2
Episode(n): 08 und 20
Hoster: Rapidshare
Name des Uploaders falls angegeben: grey
Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: -
Programm welches zum Download benutzt wurde: -
Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
Ausgabe des Entpackprogramms: -
Problembeschreibung:
Von S02E08 ist Part 3, von S02E20 ist Part 1 bei RS wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht worden. Auf Netload sind die Parts noch vorhanden.
Huhu,
falls du noch weitere TV-Themes möchtest, empfehle ich dir diese Seite: http://www.televisiontunes.com/
Was diese Seite an Themes nicht hat, kennst du auch nicht :).
Huhu,
manchmal ist auch der erste Part defekt, selbst wenn er ausspuckt, dass es der letzte wäre. Probier mal den neu zu laden.
"Entpacken trotz Fehler aktivieren" ist eine Option im Winrar-Entpackmenü. Dort ein Häkchen setzen und die Datei wird trotz Fehler nicht gelöscht. Manchmal kommt dann trotzdem eine gescheite Videodatei dabei raus.
Und hoch mit dem Thread. Uploader der 2,1gb-Version ist TV-SM, nicht iHunter.
Quote from jupiter;319093
Aber beispielsweise 19 GByte bezahlten Traffic wegzustehlen, nur weil man aus dem 78er Paket nur ein GByte noch brauchte, ist in Ordnung, oder was?
Natürlich.
Wenn du 6 m³ Sand brauchst und der Baumarkt hat nur 5er Päckchen, ist es doch auch klar, dass du 10 m³ kaufen musst.
RS hat sich für diese Pakete entschieden, genauso hätte es auch 6er, 18,5er und 24,7er geben können.
Quote from Lenny;319078Seriös wäre eine ordentliche Vorinformation, ein guter Support (FAQs in denen dann steht "sind nicht aktuell - also ehrlich, das ist doch biligstes Niveau) und eine kostenlsoe/ksotengüsntige Übergangsphase, die es den user ermöglicht, sein neues Paket selbst zu bestimmen, gewesen. Und zwar von vornherein und nicht erst nach 2 Tagen und heftigen Protesten.
Damit hast du vollkommen recht und imho müsstet ihr (die Uploader) die unfreiwillig bezahlten Rapids auch wieder gutgeschrieben bekommen (die Downloader mussten sich "nur" mal die paar Tage etwas beherrschen :)). Es waren 2-3 Tage reinstes Chaos.
Aber wie gesagt, es waren gerade mal diese 3 Tage, in denen richtig Scheiße gebaut wurde (vielleicht wollte RS auch mal testen, ob die Kunden auf die Barrikaden gehen). Jetzt ist der Upgradeschutz eingebaut und zumindest für die (reinen) Downloader (bzw. für mich) ist die Welt wieder in Ordnung.
Wenn ihr ein neues Paket kauft, so ist das 24h lang gültig. Dann erst erfolgt die nächste Abrechnung.
Beispiel:
Ihr habt Rapidsmall aktiv, nächste Abrechnung ist um 19 Uhr. Um 10 Uhr morgens allerdings habt ihr die 1gb aufgebraucht und entscheidet euch, dass ihr Medium benötigt. Ihr aktiviert Medium und habt nun bis zum nächsten Morgen das Mediumpaket und demzufolge ist auch die nächste Abrechnung statt heute um 19 Uhr morgen um 10 Uhr.
Wenn aber z.B. um 15 Uhr merkt, dass die +4gb auch nicht ausreichen und auf Big wechselt, so habt ihr das Bigpaket für erneute 24h und die nächste Abrechnung erfolgt dann nicht heute um 19 Uhr, nicht morgen um 10 Uhr, sondern morgen um 15 Uhr.
Habt ihr zwischenzeitlich also wieder Rapidsmall aktiviert, werden morgen um 15 Uhr 4 Rapids abgezogen.
So verstehe ich das System. Ich mag es, denn es erlaubt tatsächlich das maximale aus den Paketen herauszuladen.
Tracker hat seine Sachen komplett von RS aufgrund der Änderungen entfernt.
http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=26659&page=2
"Werde ich nach den jüngsten Änderungen bei Rapidshare nicht weiter online halten.
Wer es trotzdem haben möchte, kann mich gerne per PN ansprechen.
Es gibt da eine Seite da ist es seit Jahren immer online."
Schreib ihm am besten also eine PN :).