Beiträge von Challenger

    Zitat von Slay;244697

    hattest du einen 30 Tage account ? Und warum sind deine GB den weg ? Danke für die Antworten !


    Weil mein Account abgelaufen ist. Ich seh die GB's noch, komme aber nicht mehr dran...


    Echt? Krass, hätte mir das mal einer früher sagen können! ;)

    Bei mir waren es am ersten Tag 10GB und dann pro Tag weitere 5GB... bin ehrlich gesagt garnicht hinterher gekommen und wusste am Ende nicht mehr was ich runterladen sollte (jetzt hab ich leider wieder einiges). Als ich gemerkt hab, dass bei 25GB Schluss ist, hieß es fortan ab 23 Uhr blind downloaden, damit nix verloren geht. :D


    Leider gingen am Ende 18GB verloren, da ich nicht wusste, zu welcher Uhrzeit mein Account abläuft.


    Achja, danke@alle für die superschnellen Antworten, ist natürlich echt blöd. Wenn jemand ein paar Tage zu verschenken hat, wäre ich sehr dankbar, vielleicht habt ihr auch mal kurze Zeit das gleiche Problem wie ich. :)

    Perfekte Größe? Ist mir eigentlich egal, hauptsache die Größe ist einheitlich... eigentlich will ich mich nicht beschweren, aber manchmal geht es mir tierisch auf die Nerven, dass die Größen bei einer Serie so variieren. Da ist die erste Folge 179MB groß und die zweite dann 267MB, die dritte dann wieder 211MB und das alles bei gleicher Länge (und Quelle: DVD). Bei Serienjunkies scheint das bei sehr vielen Serien standard zu sein...


    Vielleicht hat das seinen Grund, wenn ja, wäre nett, wenn mir den jemand mal erläutern könne. :)

    Ich habe mir vor einiger Zeit einen TV Rip in guter Quali in 16:9 geladen (jedoch Staffel 9). Jetzt hab ich mir die gleiche Staffel als DVD-Rip runtergeladen und war ein bisschen entsetzt. Die Qualität ist natürlich gut, aber erstens ist der Rip 4:3, was natürlich nicht allzu schlimm ist, aber aus meiner Sicht wirken die Folgen irgendwie so aufgehellt. Bei den TV-Rips sah es viel mehr nach Film aus und alles war etwas dunkler und irgendwie weicher, kann ich jetzt schlecht beschreiben.


    Wisst ihr was ich meine bzw. habt ihr auch den Vergleich??


    Ist mir früher nie aufgefallen, die Qualität ist natürlich top, aber im Vergleich würde ich die TV-Rips immer vorziehen.

    Sorry, wenn ich nochmal auf die eigentliche Frage zurückkomme, aber warum wird im deutschen TV eine andere Tonspur gesendet bzw. Musikstücke etc. rausgeschnitten als auf der DVD?


    Ist mir jetzt bei der 6. Folge aufgefallen: "My Bonnie is over the ocean" wurde da komplett rausgeschnitten und man sah nur die Typen hin und herwackeln und hat die Hintergrundgeräusche gehört. Zudem sind die ganzen "Lacher" rausgeschnitten. Ist das wirklich die Tonspur, die auch auf der DVD ist?

    Krass, ich hätte nicht gedacht, dass heir so viele Arbeiter rumlaufen... kaum Schüler.


    Ich bin Student, so sieht es ungefähr aus, wenn ich Uni hab:


    Stehe morgens um 6 Uhr auf, damit ich es schaffe um 8 Uhr an der Uni zu sein, da ich 1,5 Stunden mit Bus und Bahn fahre. Ich weiß, ganz schön stressig, aber bis jetzt klappt es noch ganz gut wahrscheinlich ziehe ich dann wenn es in die heiße Phase geht auch um, aber so lang mich meine Eltern noch zu Hause wohnen lassen, wieso nicht. Nach der Uni, meist 14 Uhr fahre ich wieder nach Hause, mache mir essen warm und gehe danach zum Basketball-Training (als Coach). Nach 2 bzw. 4 Stunden (wenn ich an einem Tag 2 Teams trainiere), hab ich meist noch selber Training. Nach einem Bier nach dem Training gehe ich wieder nach Hause, esse und setz mich dann an den Computer.


    Ohne Uni:


    Lange schlafen (wie heute), dann langsam aus dem Bett quälen, essen... wenn gutes Wetter ist mit Freunden ein paar Stunden im Schwimmbad liegen, sonst auch PC oder die Dinge die man sonst so erledigen muss. Abends geh ich meistens ins Fitnessstudio und danach bzw. davor wieder jede Menge Basketball (vorbereiten, nachbeiten gehört auch dazu). Sonst auch mal den ganzen Tag lernen und wenn ich garnichts zu tun hab (wie manchmal auch am Wochenede), von morgens bis abends am PC sitzen, und die Zeit im Moment mit Serien verbringen. Kann allerdings "nur" 3-4 Stunden am Stück vorm PC setzen, dann brauch ich immer mal eine längere Pause, weil ich sonst A Ein schlechtes Gewissen bekomme und B Kopf bzw. Augenschmerzen bekomme. Während der Vorlesungsfreien Zeit mache ich dann Abends die Dinge, die man eben so macht, mal in eine Kneipe oder Funpark *g*. Feste Freundin hab ich im Moment nicht, daher passt das alles ganz gut. :)


    Hoffe ich hab das so richtig gemacht...

    "Der Dateistatus kann nur noch von Premium Nutzern abgefragt werden - Holen Sie sich jetzt einen Premiumaccount!" (uploaded.to)


    Was hat das zu bedeuten? Ist das jetzt dauerhaft?

    Ein einziges Mal waren auch kurzzeitig alle Daten weg (nur die Ordner waren vorhanden), ich hab das Kabel rausgezogen, wieder angeschlossen und die Daten waren wieder da. In anderen Foren hieß es, dass die Festplatte defekt sei, aber dort wurde auch von Datenverlust gesprochen, den kann ich so nicht erkennen.


    Ich hoffe, dass du recht behälst und danke für die positive Antwort! :)

    Hey,


    hab ein Problem. Hab mir eine neue externe Festplatte gekauft (2TB) und jetzt einiges an Daten draufgespielt... nach einigen Kopiervorgängen kam immer der Fehler "Es konnten nicht alle Daten für die Datei F:\$mft gespeichert werden. Die Daten gingen verloren. Mögliche Ursache könnte Computerhardware oder Netzwerkverbindungen sein. Versuchen Sie, die Daten woanders zu speichern." Die Dateien auf der Festplatte sind jedoch noch alle vorhanden und funktionieren auch. Komischerweise trat der Fehler immer nur dann auf, wenn ich etwas kopiert hab und die Festplatte danach einige Zeit inaktiv war, bin nämlich zwei Mal beim kopieren von einer anderen Festplatte im Bett eingepennt und als ich aufgewacht bin, war der Fehler da...


    Was soll mir der Fehler sagen? Habe mal in einigen anderen Foren gelesen und da heißt es, dass die HD defekt ist, das wäre natürlich übel, weil ich mir dann eine zweite Festplatte bestellen muss und die Daten dann dadrauf kopieren muss und erst dann die Festplatte einschicken kann.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Edit: Der Fehler trat bis jetzt auch nur dann auf, wenn ich was von einer DVD auf die Festplatte oder von externer Festplatte zu externe Festplatte kopiert hab, also bis jetzt noch nicht, wenn ich etwas von der internen Festplatte etwas auf der externen gespeichert hab.

    Hey, hab mal ein paar Fragen...


    ist mir aufgefallen, als ich How I Met Your Mother runterladen wollte, die zweite Staffel:


    Bei der ersten Version (233MB Deutsch+Englisch) steht hinter dem Episodennamen: DL.WS.DVDRip.XviD, hinter der anderen (233MB Deutsch+Englisch): DL.Dubbed.WS.DVDRip.XvD.


    Wo liegt jetzt genau der Unterscheid? Ich weiß, dass Dubbed "synchronisiert" heißt (hab ich jedenfalls irgendwo gelesen), was fang ich damit aber jetzt an? Und welche Version soll ich laden?


    Ja ich weiß, Luxusproblem, aber würde mich mal interessieren.


    Schonmal danke!