Beiträge von ramsch

    Zitat von Dragon;328652

    Auf der Main steht Freakshare.net als neuer Hoster, also habe ich die Hoffnung, daß mir jemand erklären kann wie ich irgendwann mit einer Reihe Downloads von denen fertig werde.
    Ich nutze JD, Reconnect ist z.Z. nicht möglich.
    Ich hatte 10 Minuten Wartezeit, ich hatte 1 Minute Wartezeit, nun habe ich 60 Minuten Wartezeit und dann zählt er die nächsten 60 Minuten, teilweis 6 Stunden lang, immer wieder von vorne.
    Zwischendrin bekomme ich mit recht ansehnlichem Speed 4 oder 5 Files á 100 mb, dann geht wieder 12 Stunden nichts, teilweise lädt er nur nacheinander die kleinen "Reststücke" der Files á 7 mb oder so, insgesamt in ca. 48 Stunden doch schon 1,5 GB.


    Registriert habe ich mich schon als Free User, nach dem Eintrag unter Premium im JD ging es eine zeitlang weiter, jetzt ist schon wieder seit 10 Stunden nichts. Auf der Seite kann ich kein System finden ?


    Nachtrag: im JD ist als maximaler Download 1 File eingestellt, bei RS etc. wird ein File fertig, beim nächsten kommt "warte auf neue IP" und die Wartezeit beginnt, nicht so bei freakshare, da probiert er es bei jedem File und bei jedem einzelnen zählt er eine Stunde runter ???



    bei depositfiles ist es auch so -