Beiträge von Maik1000

    Hallo


    Dauer: 42:00 | Größe: 1.100 MB | Sprache: Deutsch | Format: x264 | HQ-Cover: Download | Uploader: pandasflo


    Rapidshare und Share-Online, alle down, auch die SD Versionen

    Hallo


    das problem mit dem Ton bei avidemux habe ich auch.
    h264 in divx umwandeln ist nun nicht besonders intelligent, ein verlustbehaftetes Format nochmal mit Verlusten zu konvertieren ist wie die Kopie einer VHS Kopie zu erstellen.


    Allerdings habe ich bisher bei 99% meiner Aufnahmen nach 24 std. eine cutlist und muß mir keine Gedanken machen, zumal die Bild-Qualität bei save.tv wirklich super ist.


    Maik

    Zitat von John;233125

    Und ich dachte RS will etwas gegen die Leute tun, die ihre Accounts bei ebay verkaufen?



    Ist diese Aktion jetzt nicht kontraproduktiv?


    Hallo


    welche Strategie fährst Du bei den Accounts?


    Ich mache es so:


    Uploads auf mehreren Collectoraccounts und dort Punkte sammeln.
    Anfang des Monats erzeuge ich 2 neue Premiumaccounts aus Punkten für meine Downloads, reichen die nicht erstelle ich bei Bedarf einen weiteren.
    Das hat den Vorteil, das ich bei längerer Abwesenheit keinen neuen ACC erstelle und damit Zeit/Punkte spare, wärend ein Premium ständig am Leben gehalten werden muß.


    Maik

    Hallo


    Also ich bin mit der Neuregelung sehr zufrieden, zumal damit die Punktebetrüger ausgebremst werden und damit nicht irgendwann das ganze System gekippt wird.


    Meine Bilanz:


    Vorder Änderung von Freitag nachmittag bis Sonntag früh:
    4000 Punkte


    nach der Änderung:
    2500 Punkte
    3700 Premiumpunkte


    Es sind zwar weniger Freepunkte, aber da man zum einen die PP in FP umwandeln kann ist es kein preoblem und da für einen Premiumaccount nach der Bonusaktion nurnoch 5000 statt 10 000 FP nötig sind hat sich die "Ausbeute" sogar verstärkt.


    Reff-Punkte bekomme ich im Schnitt 4-6 Pro Woche.


    Ärgerlich ist natürlich jeder Download in der Happy-Hour, aber da müssen wir wohl mit leben.


    Und wer ständig gegen RS meckert, der sollte sich die Bedingungen und Abläufe aller anderen Hoster ansehen, und dabei nicht nur das raussuchen was gerade gut klingt.



    Man muß natürlich seine Postingeigenschaften verändern, früher ging es darum, mit kleinen Dateien viele Downloads zu provozieren, jetzt sind uploads mit 100MB oder mehr gefragt.


    Maik