Beiträge von Invisible

    Die VHS sind alle mit nur einer Folge. Insgesamt gibt es 13 Stück habe hier allerdings noch nen paar Folgen rumfliegen die ich grad am runterrippen bin von der VHS Qualität ist garnicht mal so schlecht. Alte Animationsserien sind von der Qualität da nicht so ganz betroffen vom Qualitätsverlust wie Realserien. Allerdings habe ich nicht alle Folgen sondern leider nur 6 Folgen.


    Es handelt sich bei den Folgen die ich habe um:


    2. Die Waldfrauen
    3. Ein tolles Ballspiel
    4. Ach, du grausame Welt
    5. In der Tiefe des Meeres
    6. Die unfreundlichen Riesen
    7. Die unterirdischen Jäger


    Leider ist jedesmal das Opening etwas geschnitten entweder hat der ZDF da nicht gut gearbeitet, es gab nur ein kurzes Opening oder meine Eltern haben es damals verpeilt rechtzeitig genug auf aufnehmen zu drücken.

    Kein Problem ich kann auch Kanwulf verstehen immerhin hab ich hier im Forum keine Beiträge und sonst auch noch keine Uploads gemacht aber einerseits habe ich wie gesagt andere prioritäten und zweitens ist es schwer was gutes zu finden was man uploaden könnte was noch nicht oben ist. Aber trotzdem muss man jemanden nicht als jemanden bezeichnen der nur Punkte will nur weil er nach einem Tag nicht antwortet. Denn es gibt bei weitem wichtigere Dinge wie Arbeit etc die nunmal vorgehen ;) Da kann man auch mal bissl länger warten so wie ihr anderen es gemacht habt ohne mich vorzeitig abzustempeln. Ich bin schon am Reupp packen dran weiß jetzt auch woher das Problem liegt da mein Standard Rar Profil wie gesagt das PW eingestellt hat und werde sobald ich das geändert hab einen Repack mit richtigem Pass posten.



    Edit:


    So habe den Repack eingereicht sollte dann also demnächst auch richtig auf der Page sein.

    Das richtige Passwort ist 4wyw0nly was bei meinem winrar als standard passwort eingestellt ist ich hatte es zwar eigentlich umgestellt aber ich werde gleich noch einen repack uppen mit dem richtigen passwort. Und das ich mich nicht melde liegt daran das ich auch was zu tun hab und nicht jeden Tag hier ins Forum schaue.



    mfg Invisible



    Edit:


    Kanwulf Es ist ziemlich für jemanden zusagen es geht um Punkte. Mal ganz davon ab das ich die Punkte nicht brauche weil ich nen Lifetime account habe und somit nicht auf die Punkte angewiesen bin tue ich das hier für die Community und damit sich das ganze Verteilt weil ich finde das es eine großartige Serie ist die ich gerne gesehen habe und ich sie anderen nicht vorenthalten will.