Beiträge von Conny Kramer

    Zitat von smizz;18118

    @ Conny


    bei dream-pirates.gmc.to gibts auf jeden fall Stuff ohne Ende, aber keine Anleitungen nach dem Motto: Man stecke Kabel A un Buchse B1 und verbinde dann C mit X.


    Aber guck einfach was brumbrum vorher geschrieben hat. Progdvb + Plugin, that´s it. Progdvb ist hier im Thread verlinkt, samt plugins und neuere Verisonen bekommst bei dream-pirates.



    Vielen Dank, hab jetzt gerade alles verkabelt, und die TV Karte aus dem Keller geholt.





    Wenn ich die Digital Box dazwischen schalte reicht auch die analoge uralt Karte von Hauppauge oder?



    - Danke euch beiden für die schnelle Antwort

    Habe eine Frage dazu, das Thema ist ja sehr kompliziert, und bin gerade schon dabei in diversen Foren zu stöbern.


    Habe ein uralt TV Karte und diese Box von ISH, funktioniert das damit?
    Wenn ich eine neue DVB-C Karte kaufe, kann ich die ISH Box dann sparen?
    Die DVB-C Karte die smizz gepostet hat, taugt die was? (http://www.dvbshop.net/product…Definition--MPEG2-4-.html)


    Habe das ish Digital Paket aber kein Premiere dabei, also nur das für 2€ mehr im Monat..


    Siehe auch Foto mit Box:


    Hat jemand noch ein Forum zur Hand wo ich gut Infos bekomme, ja ich weiss google ist unser aller Freund, aber bei der Vielfalt an Premiere gucken Seiten gibts viele schwarze Schafe, Abzockerseiten und viel Halbwissen Spinner die Müll erzählen.

    Von mir war nur Casiono Royal und CR gehört nicht zum Koffer, die Filme aus dem Koffer sind alle Digital Redingsbums und haben 5.1.


    Entgegen der Ankündigung waren die anderen Filme alle von Serienjunkies geuppt, das hatte sich überschnitten, wir haben bereits nett PNs ausgetauscht ;)


    Mein Rip dementsprechend nur der 22. Film also:
    Daten zu Casiono Royal mit deutscher und englischer Tonspur:



    wie hasst du die einzelnen Daten ermittelt? Ich habe dafür bisher Gspot benutzt, das ist allerdings umständlich. Brauche was mit Que Liste wo ich am besten ganze Ordner angeben kann, und den Ausgabeort für eine *.txt


    *mich jetzt in die Sonne leg*


    /afk

    Zitat von TV-SM;17848


    Und zu was braucht man in dem Zusammenhang einen Linkchecker?
    Wenn man die Links aus seinem Account kopiert sind die doch vorhanden. Das muß man nichts mehr checken.


    Ich uppe auch viele Dokus und How-to bei zwei anderen Seiten,


    RS.com Account 1:


    Code
    1. Belegter Speicher: 477636.54 MB durch 6859 Dateien. Seiten:


    RS.com Account 2:

    Code
    1. Belegter Speicher: 88633.02 MB durch 901 Dateien. Seiten:


    Das möchte ich ehrlich gesagt nicht immer per Hand überprüfen ;) Auch wenn ich superviele virtuelle Ordner habe. Also ganz wichtig für mich eine art cronjob bzw. irgendwie automatisiert.
    Du hast doch selber auch sehr viele Uploads, per Hand die Links überprüfen wird für dich doch auch sehr mühsam sein.

    Zitat von Conny Kramer;17660

    Viele von uns haben mehr als 1. Premium Account der durch Premium Punkte dauerhaft verlängert werden kann. Um bequemer die Remote Uploadfunktion von 2 Accounts zu managen, und sich besser Backupmirrors anzulegen kam mir die Idee mit dem originalen RS.com Linkchecker die Files zu spiegeln, das ist aber eine Klickarbeit.


    Das php Script ist leider so gecodet, dass ich zqr den rsXXX.rapidshare Server sehe, aber die Ausgabe ist nicht als Link formatiert. Ohne Ultraedit oder Notepad++ kopiere ich mir einen Wolf.


    Prima wäre ein php Script (oder localhost Anwendung) welches automatisch richtige Links setzt und diese zum einfachen rauskopieren, zeilengenau darstellt. damit man bequem ohne Aufwand und Mousefingergenickstarre den Remoteupload nutzen kann.


    Und am besten halt noch in kombination mit dem 2. Teil des Beitrages, also die Links auf Verfügbarkeit überprüfen.


    @TVSM das tool von Gulli ist in dem Falle nicht brauchbar.


    Und eine Lösung die doppelt hochläd sogar schlechter als das Xirror tool, weil ich dafür wieder meine DSL Leitung zu Hause doppelt in Anspruch nehmen muss. Und nicht zw. RS Accounts jonglieren kann.

    Hallo SJ Community,


    mir kam folgende Ideensammlung um Mirroring meiner Premiumuploads besser zu managen, auch wenn es mit Xirror schonmal brauchbare Möglichkeiten gibt auf NL.in oder FF zu laden, bleibt zum jetzigen Zeitpunkt RS.com der 1klick Hoster Nr. 1


    Viele von uns haben mehr als 1. Premium Account der durch Premium Punkte dauerhaft verlängert werden kann. Um bequemer die Remote Uploadfunktion von 2 Accounts zu managen, und sich besser Backupmirrors anzulegen kam mir die Idee mit dem originalen RS.com Linkchecker die Files zu spiegeln, das ist aber eine Klickarbeit.


    Zitat

    Datei 22384008 (abcdefg.avi) gefunden auf Server rs107.rapidshare.com


    Das php Script ist leider so gecodet, dass ich zqr den rsXXX.rapidshare Server sehe, aber die Ausgabe ist nicht als Link formatiert. Ohne Ultraedit oder Notepad++ kopiere ich mir einen Wolf.


    Prima wäre ein php Script (oder localhost Anwendung) welches automatisch richtige Links setzt und diese zum einfachen rauskopieren, zeilengenau darstellt. damit man bequem ohne Aufwand und Mousefingergenickstarre den Remoteupload nutzen kann.


    Eine weitere Idee mit ein wenig Verbindung dazu wäre noch ein Script welches den Uploadern entgegen kommen würde. Aufgabe wäre folgende:
    Der Uploader trägt alle Direktlinks in script das irgendwo hostet (oder localhost) ein, und das Script überprüft alle XX Stunden bzw. einmal Am Tag (Option mit Platzhalter) ob das File noch vorhanden ist, sollte ein File fehlen erhält der Uploader optional eine E-Mail mit dem Inhalt File XY missing.
    Wenn jeder das Script für sich selber leicht konfigurieren könnte z.B. über eine config Datei oder eine *.ini, hätte man schnellstens die Möglichkeit auf etwaige linkabusemeldungen vorzugehen.


    Meine php Skills sind leider zu schlecht, aber sowas kann man bestimmt auch anders lösen, C++ wäre doch auch möglich? Hauptsache es ist Plattform übergreifend. Und einfach für jeden.



    Gruß :-)


    Update mal auf Nero 7 - aktuell ist Nero 7.10.x


    Sehe so oft Leute mit uralt Softwareversionen auf dem PC, von A wie acrobat 5 über N wie Nero bis hin zu W wie Windows, ohne updates, etc ganz zu schweigen von Sicherheitsgepatchten Browsern.

    Die Kindheitserinnerungen waren auch mein Hauptgrund ;)


    Finde mehr Leute sollten das Geburtsdatum zumindest das "Baujahr" angeben, damit man sich grob vorstellen kann, ist User X mit mir in den 80ern oder in den 70ern oder in den 90ern aufgewachsen

    Zitat von lilliefee;17354

    aber dann müsste es doch eigentlich heissen die links wurden "als abuse (Missbrauch von rapidshare zu illegalen zwecken) gemeldet", und nicht dass sie selbst "abused" (missbraucht=auf anderen foren oder seiten gemeldet, d.h. geklaut) wurden?


    Oder nicht?


    Lillie


    Naja der RS Kunde hat den RS Webspace abused (also missbraucht) um illegale Sachen hochzuladen, dieser Abusevorfall wurde von jemanden gemeldet.


    Meist eh nur von Leuten die Langeweile haben oder "Konkurenzcommunitys" richtige Fahnder gibts zur Zeit im größeren Stil gegen FTP und edonkey/torrent Netzwerken, aber bei RS ist es (noch) sehr still.

    Hallo lilli :)


    Wer sich so lieb vorstellt und an sich nett an Diskussionen beteiligt darf auch schon früher Requests stellen als jeder x-belibige Hanswurst.


    Das bezieht sich eher auf user die im 1. Posting über Captchas schimpfen oder meckern weil Serie X kurzzeitig down ist. Dann noch eine Flame PN an den Uploader schreiben, sowie ihn und am besten noch seine Mutter beleidigen :p


    Wer Wortspiele findet, darf sie behalten,


    zynische Grüße


    deKramerconny:eek:

    Zitat von pock;16929

    öh.. die logik check ich jetzt ned.
    unleserliche captchas führen zu weniger down-meldungen, weil...? und down-meldungen sind schlecht, weil...?
    und das geheule über scheiß captchas ist dir lieber?
    bitte erklärs mir :)


    weil sonst mehr Leute mit langeweile Links abusen



    Mein Tipp: TVC ist sogar kostenlos
    http://www.google.de/search?hl…l+video+converter&spell=1


    auch sehr brauchbar für flv in xvid etc umwandeln