Beiträge von Conny Kramer

    Zitat von MA!L;19717

    Ok, danke für die Antworten. Könnte mir ein Erfahrener sagen, wie lange es ca. dauert, bis man sich bei Photoshop eingearbeitet hat?


    Gruß


    Also ich denke mein Photoshop Skill ist recht hoch, habe viel mit PS gearbeitet, reine Photoarbeiten und auch Webdesign Grafiken. Habe superviele Tutorials im inet gemacht, aber wenn du von 0 anfängst rate ich dir dazu:


    http://www.fotodesign-winkler.…/photoshop_lernvideo.html


    Gibts auch im Esel wenn du es nicht findest lade ich es die Tage auf RS.com hoch. sind > 4GB

    Zitat von Bud Terence;19644

    hmm.. was ist ein nat? ein festplatten verbund?


    Einfach gesagt ein Externes Festplattengehäuse mit Controller, lässt sich mit Netzwerkkabel an einen Router/Switch/Hub anschließen und hat ein eigenes Menü (z.B. via Browser/Console) aufrufen welches Sleep Modus der Platten, Zugriffsrechte, Backup Cronjobs etc verwaltet.


    Der größte Vorteil ist wohl der besagte Sleep Modus, die Platten laufen nur wenn du sie wirklich benutzt, dadurch das im NAT Gehäuse extrem leistungsschwache Hardware (eine kleine CPU + Controllerchipsatz, USB Steuerung, LAN, ggf. wlan firewire) angesprochen werden muss verbraucht es auch kaum Strom und die Festplatten werden geschont.


    Seit einigen Monaten sehr in Mode gerade seit 2007 überschwemmen viele Hersteller NATS für den Privatmarkt, kann ich absolut empfehlen.
    Wer sich hardwaremässig bissl besser auskennt, dem empfehle ich auf jedenfall ein Leeres nat Gehäuse zu kaufen, und dieses mit mehreren Platten selber zu bestücken, so kann man mit fallenden HDD Preisen schön günstig nach / aufrüsten.


    Ob du dann einen Verbund/Raid haben möchtest oder nicht kannst du auch einstellen, sogar WLAN Nats gibt es inzwischen, diese sind jedoch deutlich teurer und für (HD)Filmstreams nur bedingt brauchbar. Würde da lieber LAN nehmen.

    Barozi Fand den film gut, aber nicht überragend, etwas zu Actionlastig, und ich glaube nach 2 mal sehen findet man ihn dann nicht kinowürdig.
    Wenn man überlegt 77 minuten, okay die Outtakes waren auch geil kommen 5 min dazu ... hm okay aber nicht das Highlight des Jahres.



    Übrigens wie geil sit das bitte, auf der Arbeit über Simpsons unterhalten und meine Sekretärin erzählt mir gerade, das sie hier in Bochum im Kino war und dort waren auch Leute aus Funk und Fernsehen, z.B. Willi Tomzsky und Ralf Richter (Die Camper/Was nicht passt wird passend gemacht) und der eine Moderator von SAT1 Blitz und Martina Eitner-Acheampong (Erika @Stromberg) und das WDR mit Interviews. Unsere liebe Simpsons haben wohl echt Fans in allen Kreisen :D


    Hätten nach Bo statt nach OB fahren sollen :(

    Haben ihn in Oberhausen geguckt auch 30-40km von mir entfernt aber es musste auch eine große Leinwand sein, kann dich also gut verstehen.


    Wir hatten mittelgute Plätze und vorn im Kino bestimmt 10-15 Reihen vor uns saß Jürgen Drews mit seiner puppe, einige haben sich dort sogar autogramme geholt oder es versucht.
    Wir haben es aber sein gelassen, ist doch der Star des Abends einzig und allein das Spiderschwein gewesen:-)

    Habe mir vor kurzen ein NAT gebaut, für Filme/Serien/Musik sichern inzwischen eine tolle Lösung. Zumal Festplatten kaum noch was kosten.


    In meinem NAT werkeln zur Zeit 2 500GB Western Digital Platten im Raid1 eventuell löse ich das Raid aber auf.

    hm ja die beiden Seiten sind sehr Mainstream Musik, besonders 3.dl.am hängen viele Kinder ab, wenn du asugefallene Sachen suchst, ist der weg über 1 Klick Hoster like Rapidshare der falsche, weil es dort schwerer ist genug Klicks für die Premiumuser zu bekommen.


    Kann dir bei sowas dann eher den guten alten Esel nahelegen.

    Hallo, ich habe braune Haare und blaue Augen :)


    [x] für Serienjunkies goes Flirtcommunity ;)



    Nein Spaß, nicht böse sein, hallo :-)

    Zitat von Bud Terence;18547

    vielleichts liegts jaa uch daran dass zwischen "-p" und "serienjunkies.dl.am" kein leerzeichen ist? falls das schwachsinn ist sorry, bin da noch nicht ganz so drin ;)


    Zitat von EliteLucker;18566

    geht nun THX




    omg das war mein edit vor einigen Stunden, wo ich extra nochmal gesagt habe, das ich ne leerzeile reingebaut habe, das war es nun?

    F: Oder änderst du dauernd dein Standard Passwort??


    Erst Winrar öffnen, dann Datei Standartpasswort, dann die Files markieren, dann wird es nur temporär als Standard gesetzt für den aktuellen Programmaufruf, schließt du winrar, ist wieder keins gesetzt.
    Also nicht über die Profile, siehe Screenshot.



    F: Die ersten beiden sind Identisch und bringen in meinem Code auch keine Besserung


    Sorry, habe in dem einen ne Leerzeile vergessen, teste das mal



    Hast du Dosrar probiert? Und ohne Dateinamen Wildcard, und mal mit *.* probiert?


    Eine Passwort.txt anlegen kannst du damit:


    http://www.google.de/search?hl…G=Suche&meta=lr%3Dlang_de

    versuche mal


    Code
    1. WinRAR.exe -x -y -r -a -pserienjunkies.dl.am


    oder


    Code
    1. WinRAR.exe -x -y -r -a -p serienjunkies.dl.am


    oder


    Code
    1. dosrar.exe -x -y -r -a -p serienjunkies.dl.am


    wenn das auch nicht klappt schau ob du auch dosrar hast, damit müsste es gehen.


    Wenn das auch nicht geht, liegt es vielleicht an der IF Abfrage, bzw der Wildcard.


    Vielleicht ist aber auch das: http://serienjunkie.es/showthread.php?p=15312#post15312 eine Alternative für dich.



    Ansosten

    Damit ihr in den letzten Tagen vor dem Moviestart schonmal einen Vorgeschmack neben den Trailern bekommt, hier der Original Soundtrack :)


    Auch wenn das hier eine Serienseite ist, gibts hier ja sehr viele gleichgesinnte Simpsons Fans :D



    Download Rapidshare.com & Netload.in
    http://secured.in/download-58152-ce02b70a.html

    PW: wie immer auf dieser Seite



    Zitat von Ramses-Pharao;18163

    @Conny Kr.
    warum willst du die Technotrend C-1500 für 89€ kaufen ?- für 104bekommst du die TT S2-3200;
    Die S2 soll wesentlich besser sein!


    Cu, Ramses


    Ich kann keine S Karte nehmen, weil ich digitalKabel habe und keine Schüssel :( leider


    sehe aber gerade C-2300 würde auch noch gehen, die hat sogar nen hardware encoder

    Puh echt danke für die Hilfe und die Idee für diesen Thread.


    Werde mir morgen in meiner grenzenlosen ungeduldigen Art so eine Karte kaufen müssen.


    Es wird wohl http://www.dvbshop.net/product…I--Common-Interface-.html werden, immerhin hier schon verlinkt und auch im Dreampirats Forum gibts dort INfos zu.


    Das tollste ist ja das es sogar noch viel mehr Programme als nur Premiere damit gibt.


    Aber eine 1 Frage habe ich noch:


    Wenn ich die Karte habe kann ich die Ish Box komplett weglassen, und das Kabel dafür direkt aus der Wand-Dose nehmen oder?