Beiträge von Conny Kramer

    Zitat von Wolf-Bold;24423

    Mhm ich weiß nicht ob das Problem an dem Umzug liegt aber habe mir:


    Comedy Street Staffel 2, Nummer: CS.S02E02.part2 gedownloadet, aber immer sagt er in diesem Part das da was verschlüsselt ist und weißt mich daraufhin das, dass PW nicht stimmen könnte.


    Liegt das an dem Umzug, oder ein Fehler von dem der es hochgeladen hat?




    Du weisst das Episode 2, aus 4 Parts besteht? Schau dir mal die Häufigen Fragen (FAQ) an. Der Umzug ist lange fertig, auch das Passwort findest du dort.

    Zitat von host789;24057

    Hallo Myrea Mythos,
    könntest du mir bitte sagen, wie ich es erkennen kann ob die Files auf dem alten oder neuen Server liegen, oder lag ich mit meiner Vermutung richtig


    Zitat

    Original by News @ Rapidshare HP:
    6. August 2007 - Mehr Bandbreite, mehr Speicherplatz


    Ein neues RapidShare Segment wurde errichtet, mit welchem die maximale Bandbreite auf 140 Gigabit/s und der Gesamtspeicherplatz auf 3,5 Petabytes erhöht wurde. Nach und nach werden im neuen Segment weitere Carrier angeschlossen. Viel Spass.


    von Server als Singular kann keine Rede sein ;) die haben 3.5 PETAbytes an daten^^ also würde ich eher von Kompletten Rechenzentren so groß wie ein Wohnblock reden ;-)


    Wenn zum jetzigen Zeitpunkt nur Telia und Cogent erscheint sind die Dateien im Rechenzentrum 2, wenn alle Mirrors erscheinen, im Rechenzentrum 1, in beiden RZ ist zur Zeit noch Platz, es entscheidet der Zufall ob du im 1 oder 2 RZ kommst.


    Wenn nur Telia und Congent zur Verfügug stehen, dann lagert die Datei im neuen Rechenzentrum von RS.com, da werden die einzelnen Carrier erst bald angebunden.


    Aber der Ansatz is eventuell ein wichtiger Punkt, den Myrea überprüfen sollte, betrifft das Problem zufällig genau nur Dateien die im neuen RZ lagern?

    Schau bitte das nächste mal das dein Titel im Beitrag aussagekräftig ist, ausserdem klemmt bei dir die 1, Shift und die Taste neben dem Minus ein wenig.

    Zitat von Faserschmeichler;23961

    Hi,


    erfüllt aber b) umwandeln in xvid nicht.
    Brauchst du das nicht mehr?


    Gruß


    Wenn ich eine gecuttete mpg habe nehme ich AutoGK für die Einstellungen und meinem Klickibunti Wunsch und Virtualdub, lame und co macht den rest.
    Da ja das Womedit tool die mpeg nicht zersplittet in audio und video.
    Funzt prima habe gestern erste Erfolge gehabt.

    Zitat von Alf;23934

    Irgendwie finde ich es traurig, wie sehr die deutsche Sprache doch verkommt.
    Als ob die Blagen in der Schule nichts, aber auch wirklich gar nichts lernen.
    Oder liegt's nur daran, dass sich keiner mehr darum kümmert, welchen sprachlichen und grammatikalischen Mist er/sie verzapft? Oder daran, dass so mancher denkt, es käme mit vielen Rechtschreibfehlern entsprechend 'cool rüber'?


    Soll keine großartige Kritik werden, es fiel mir nur auf.


    Das liegt am Berliner Hip Hop, Jamba, und dieses Gangsta Gehabe.|spam| :o

    Zitat von Gm.P666;23777

    Full ACK




    zu a) ja, stimmt, aber lies weiter, dann ist es fast egal welchen Player du nimmst.
    zu b) der VLC ist imho der beste portable Player zurzeit, da er viele Codecs mit bringt. Da liegt aber auch schon das Problem. Die Codecs sind nicht die aktuellsten und somit leidet auch mal die Quali darunter.


    Hm aber du hast mein posting nicht ganz gelesen mein lieber mit Opera Fanatiker ;)


    Zitat von Conny Kramer;23406



    Siehe Punkt B ;) und aus dem selben Grund wie von dir erläutert auch erst nach der Installation von VLC aufgeführt.

    Danke für die vielen Antworten, habe natürlich noch weiter gegoogelt, und dort leider auch feststellen müssen, dass ich nicht um projectx oder PVAStrumento rumkommen.


    ProjectX kann ich aber sowas von nicht leiden, allein die Tatsache, dass es unter java programmiert ist lässt mich bei der Benutzung der Software im kreis k...


    werde mit PVAStrumento nun anschauen und mpg2schnitt.


    Da ich fast nur im PayTV aufnehme, brauche ich nicht mittendrin werbung rausfiltern, sondern nur am Anfang und am Ende "zu viel aufgenommenes".


    Ich nenne es jetzt wie im Thread auch genannt harten Schnitt, dieser würde mir reichen.


    Dieses VideoReDo würde ich mir auch gern angucken, nur diese 15 Tage kostenlos Version die ich mir geladen habe konnte nicht überzeugen, hätte auch kein Problem damit für Software zu bezahlen die ich nutzen möchte, so habe ich Originales Windows auf mehreren PCs jeweils gekauft, DVBViewer gekauft, auch Anydvd, CloneCD etc alles original. Aber ich zahle nur für Software die ich auch wirklich nutze und davon überzeugt bin.

    Zitat von Bud Terence;23726

    conny, ich krieg die links nicht ins prog.. nehme an ich muss premlinks nehmen, und keine verschlüsselten, das würde das prog ja nicht verstehen.. aber wie kriege ich jetzt den link zB bei ner safelink verschlüsselung? die stehen da nie nirgends... aber das prog sieht ganz schmuck aus deswegen würde ichs gerne nutzen



    Najo bei einer Safelink Verschlüsselung haste nen kleines Problem, da musste schon per Hand etwas kopieren, oder dich durchklicken, das proggy ist dafür ausgelegt direkte premiumlinks durchzurattern. Und immer schön nur einer, aus der Que Liste, damit keine fehlerhaften auftreten und kein übertraffic entsteht.


    Du kannst auch alle Rapidshare Dateien "überwachen" lassen, und einfach nur klicken klicken, spart auch viel Zeit, aber ich persönlich bevorzuge *.txt Listen und sauge so immer mit einen meiner (zur Zeit) zwei RS Accounts.


    Wenn du volle RS Ordner zur Verfügung hast ist die Firefox Methode gut, mit Seiteneinstellungen - Links zeigen, bzw die web developer Tools vom FF. Gleiches gilt füt Netload.in Folder.

    Zitat


    Frame-genaues wegschneiden der Werbung/Anfang/Ende geht auch nicht bei mpeg2-Streams.


    hmpf das ist ja mal mist..


    Nimmst du bei TV Aufzeichnungen in mpeg oder ts auf? Ich nutze DVBViewer.


    Zitat von smizz;23631


    Ich appelliere nochmal an dich. Verabschiede dich von klicki-bunti und investiere das bisschen Zeit in megui+avisynth. Danach musst du niemals mehr fragen, wie geht dies, wie geht das, weil man damit einfach alles hinbekommt.


    Ich habe ehrlich gesagt nicht nur Stunden sondern Tage versucht mit megaui und avisynth, virtueldub etc zu arbeiten aber ich bin an klickibunti gewohnt ;)
    Im netz findet man auch zig Anleitungen dazu aber der mensch ist ein gewohnheitstier und ein wenig klick brauche ich es.


    Danke für deine Antwort, das mit den TV Aufzeichnungen siehe Abschnitt1 wäre mir noch wichtig, das ich zumindest weiss wie ich da den besten Grundstein legen kann.

    Zitat von xxxBlackLadyxxx;23605

    danke danke danke.... *freu wie baby*


    @ Conny Kramer
    zu a) :P ich weiss... aber das ding öffnet sich automatisch bei manchen videos und wenn die irgendwie komisch codiert sind, dann geht das nur mit dem wmp, ansonsten verwende ich auch winamp *thump up*


    Siehe Screenshot:


    rechter Mouseklick auf den Dateityp den du öffnen möchtest,

    (klicken für große Ansicht)


    Musst du dann für jeden Dateityp einmalig machen, das eingekreiste häckchen setzen.


    Beispiel:
    mp3 Winamp
    avi VLC
    mpeg VLC
    flv Flash Player


    Wenn irgendwelche "klugen" webmaster Videos von myvideo oder youtube reverlinken und in ihrem webspace einbauen gehts bei mir auch nicht immer.


    Das liegt aber häufig am mangelhaften Quelltext der Page oder an Javascript aus dem 19. Jahrhundert.


    Bei sowas würde ich an deiner stelle einfach unter Extras Seiteninformationen im Firefox, unter Links den Link für myvideo raussuchen und den direktlink nutzen.

    Moin,


    auch ich hab mal wieder ne Frage, diesmal benötige ich ein kleines schlankes Tool, mit dem ich mpg Dateien (mit DVBViewer aufgenommen) schnell und einfach.


    a) kürzen / schneiden
    b) umwandeln in xvid
    c) Auflösung ändern (eventuell)


    kann.


    Am liebsten wäre mir wenn es sowas wie FairuseWizard geben würde, wo ich auch die eventuellen Balken wegcuten könnte siehe:


    Klar ich könnte Adobe Premiere nehmen oder Sony Vegas, aber die Programme sind mir zu überladen, brauche was schlankes kleines. Ohne Extremvideoschnittbearbeitung.
    Also einfach Startposition und Endposition. Eventuell Werbung rausschneiden, muss aber nicht sein. Etwas klickibunti muss auch sein, eben wie Fairusewizard nur mpg Dateien muss er lesen können. Weiterhin möchte ich auch die Option haben mpg Dateien verlustfrei ohne neucodieren am Anfang oder am Ende kürzen zu können.


    Bisher getestet:


    Total Video Converter - Endergebnis Qualitativ schlecht, Funktionsumfang ausreichend für meine Zwecke, Aufwendigkeit der Bearbeitung prima, sogar ne Que Liste.
    Adobe Premiere CS3 - Endergebnis sehr gut, Funktionsumfang zu hoch, Aufwendigkeit der Bearbeitung zeitraubend.
    Sony Vegas - Endergebnis nicht zustande gebracht, keine Lust mich 2 Wochen dort einzuarbeiten.
    Magix Video (irgendwas) 2007 stürzt ab, läuft nicht stabil, keine Ahnung typisch für den Hersteller m.E.


    Ausserdem sind alle tools (ausnahme TVC) nicht "schlank" genug.


    Danke für Tipps ,-)

    Es gibt doch schon viele Files die wegen Xirror zumindest auf Rapidshare oder Netload liegen. Aber Uploaded.to hat ein ganz beschissenes Vergütungssystem für den Uploader, auch das mit den LayerAds IDs stößt mir böse auf.


    Wie beide Vorredner und auch Upper schon sagten das konstanteste und schnellste ist Rapidshare, auch bezüglich Werbung ist Rapidshare fast werbefrei.

    Zitat von little joe;23477

    Gibt es für das Programm irgend eine Erklärung? Wie mach ich das mit den Links? Klicke ich z. B. Bonanza Folge 288 an und wo kopier ich den link hin?
    Wie geht´s dann weiter?


    entweder die Zwischenablage unter "Einstellungen" überwachen lassen, dann verhält sich das tool ähnlich wie ein Download Manager.


    Oder alle Links in eine *.txt Datei kopieren und später die txt Datei importieren. Gibt viele möglichkeiten, einfach rumtesten. Das Programm ist so easy.